Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du wirst verkauft.
Ist ja harmlos. Wäre die übliche Vorgehensweise nicht: in einem Karton an der Autobahn aussetzen ...?!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dachte es wird das Klo hinuntergespült(oder als Klopapier verwendet... )![]()
![]()
![]()
den witz hast du nicht kapiert, oder?
seit wann spült man Katzen das Klo runter...?![]()

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann
Musste ich für mein deutsch Referat lesen (wurde mir von Jean-Paul empfohlen) und bin gestern fertig geworden. Eigentlich sehr schön nur oft Seitenlanges ausschmücken von irgendwas nebensächlichen oder beschreiben von was nicht wirklich interessanten. Dazu das schreckliche Ende. Man hat das gefühl das man allein gelassen worden ist. plötzlich ist schluss und nicht mal Felix Krull spricht am Ende zum Leser was er sonst sehr oft tat auch wenn es unpassend war oder genervt hat. Aber es gab eben auch schöne stellen (seine Zeit in Paris, größtenteils und wie er in Lissabon anfing und noch ein paar andere).
es für's Referat lesen, weil ich FK einfach großartig finde. War bei mir genauso für's Referat, allerdings ist es 18 Jahre her und ich habe - bis auf das zurecht kritisierte Ende - jede Seite genossen! War auch mein bestes Referat, was aber mit dieser Vorlage ein Kinderspiel war.
Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann
Musste ich für mein deutsch Referat lesen (wurde mir von Jean-Paul empfohlen) und bin gestern fertig geworden. Eigentlich sehr schön nur oft Seitenlanges ausschmücken von irgendwas nebensächlichen oder beschreiben von was nicht wirklich interessanten. Dazu das schreckliche Ende. Man hat das gefühl das man allein gelassen worden ist. plötzlich ist schluss und nicht mal Felix Krull spricht am Ende zum Leser was er sonst sehr oft tat auch wenn es unpassend war oder genervt hat. Aber es gab eben auch schöne stellen (seine Zeit in Paris, größtenteils und wie er in Lissabon anfing und noch ein paar andere).
. 
Schwarz "schleppt" sich auch weiter (wenn auch lange nicht so sehr wie manch anderer King-Roman)... aber mittendrin gibt es dann auch immer wieder ordentliche Actionexplosionen... sehr eigenwillig, aber ich mag den Band sehr gerne...
Schwarz "schleppt" sich auch weiter (wenn auch lange nicht so sehr wie manch anderer King-Roman)... aber mittendrin gibt es dann auch immer wieder ordentliche Actionexplosionen... sehr eigenwillig, aber ich mag den Band sehr gerne...
Nach knapp 150 Seiten abgebrochen. Einfach nicht mein Ding. Stilistisch, inhaltlich ... börps. Ich lese King also weiterhin nur sehr, sehr selektiv.

I know. Trotzdem freue ich mich auf den Film mit Smith.
Bei den zehn Kurzgeschichten hinten im Band (machen immerhin knapp die Hälfte des Buches aus) ist es schwer, eine Meinung zu bilden, in die sie alle passen. Stilistisch wie inhaltlich ist das ein breites Spektrum, das Matheson abdeckt, aber ... überzeugen können nicht einmal die Hälfte. Ein paar sind gerade mal Durchschnitt, zwei, drei gar für die Tonne. Das Herzstück bleibt also I AM LEGEND, auch in der Neuauflage - und das ist auch verdammt noch mal gut so.

Diese Kurzgeschichten haben allerdings nichts mit I am Legend zu tun(außer dass sie vom selben Autor stammen), oder? Denn in meinem "Legend"-Buch gibt es keine Kurzgeschichten.
Ich lese immer wieder gerne mal belerente oder literarische Bücher, findes sie einfach sehr interessant und abwechslunsreich!
außerdem hat man aufeinmal nicht mehr so ein gutes gefühl wenn aufeinmal ijemand anfängt zu husten
Stephen King Das letzte Gefecht (the stand)
nachdem ich schon es carrie und einige bücher mehr von king gelesen habe muss ich sagen das ich diesen band einfach nur richtig gut finde.Ich bin zwar erst auf seite 150 von ca 800 und trotzdem ist schon viel passiert was einen einfach eine gänsehaut auf die haut treibtaußerdem hat man aufeinmal nicht mehr so ein gutes gefühl wenn aufeinmal ijemand anfängt zu husten
![]()
![]()

nachdem ich schon es carrie und einige bücher mehr von king gelesen habe muss ich sagen das ich diesen band einfach nur richtig gut finde.Ich bin zwar erst auf seite 150 von ca 800 und trotzdem ist schon viel passiert was einen einfach eine gänsehaut auf die haut treibtaußerdem hat man aufeinmal nicht mehr so ein gutes gefühl wenn aufeinmal ijemand anfängt zu husten
![]()
![]()
Das Buch habe ich auch in sehr guter Erinnerung, manchmal hat es zwar seine Längen im großen und ganzen ist es aber schon sehr gut.
Ich lese zur Zeit Many Years from now - Eine Biographie von Paul McCartney.
Hauptsächlich geht es natürlich um die Beatles Zeit, liest sich sehr gut und man bekommt auch einen guten Einblich in die swinging Sixties und die Arbeitsweise von John und Paul.
![]()
![]()