You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

9,481

Thursday, January 10th 2008, 9:52pm

Zurück zum Thema

Weitere News von den Mighty Avengers, Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Ich glaube das die Frau von Sentry ein Skrull ist. Sie hätten dann Macht über eines der mächtigsten Wesen der Erde. Ultron hatte vermutlich doch die Ehefrau von Sentry gekillt. Die tote wurde dann von Skrulls ersetzt. Bilder sind aus dem US Forum.

[img]http://imageshack.us/?x=my6&myref=http://www.imageshack.us/[/img] [img]http://imageshack.us/?x=my6&myref=http://www.imageshack.us/[/img]
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

9,482

Thursday, January 10th 2008, 11:17pm

Und du denkst das Lindy ein Skrull ist, wegen dieser beiden Sätze? Vielleicht ist sie ja auch nur besorgt, ich meine ist halt eine schwierige Situation, auch für Lindy. Ich meine der Sentry hätte ja zusammen mit dem Hulk quasi schon fast den Planeten auseinandergenommen. Nicht Bob ist schlißlich auf die Idee gekommen sondern Bruce. Und auch Void ist glaube ich noch lange nicht ausgelöscht. Also mal abwarten, vielleicht ist ja auch der Sentry selbst ein Skrull. Gut hiemit hätte die Erde sichelich schon verloren aber inetrresant fänd ich diese Variante schon.

9,483

Friday, January 11th 2008, 12:16am

Das mit der Frau von Sentry würde Sinn machen. Sie wurde ja von Ultron getötet und ist danach wieder lebendig. Taktisch wäre es klug von den Skrulls. Sie beeinflussen durch sie Sentry. Und der ist nicht gerade der Schwächste. Ich glaube auch das Wonderman ein Skrull ist. Aber nicht nur wegen dieser Vorschau. Gibt einige Anzeichen in verschiedenen Serien wie z. B. Ms. Marvel. Bei Carol selber glaube ich trotz des Cover der Nr. 25 nicht das sie ein Skrull ist. Ist nur eine Irreführung. Jarvis halte ich auch für möglich.

Es soll ja einen Helden geben der von Anfang an ein Skrull gewesen ist. In den US-Foren wird vermutet das es Reed Richards ist. ?( Spider-Woman wird übrigens auch für einen Skrull gehalten. Aber es sollen auch normale Menschen davon betroffen sein. Könnten dann ja Politiker sein die das SHR Gesetz erlassen haben und natürlich eben Jarvis, Sharon Carter, Maria Hill usw.

Interessant ist das die Skrulls ja Fähigkeiten haben die Kräfte der Helden zu übernehmen. Ist dies neu oder konnten sie dies schon immer? Wenn dem so ist wird es wohl eine Invasion die man mit Muskelkraft alleine nicht verhindern kann.

9,484

Friday, January 11th 2008, 1:10am

Es soll ja einen Helden geben der von Anfang an ein Skrull gewesen ist. In den US-Foren wird vermutet das es Reed Richards ist. ?( Spider-Woman wird übrigens auch für einen Skrull gehalten. Aber es sollen auch normale Menschen davon betroffen sein. Könnten dann ja Politiker sein die das SHR Gesetz erlassen haben und natürlich eben Jarvis, Sharon Carter, Maria Hill usw.

Interessant ist das die Skrulls ja Fähigkeiten haben die Kräfte der Helden zu übernehmen. Ist dies neu oder konnten sie dies schon immer? Wenn dem so ist wird es wohl eine Invasion die man mit Muskelkraft alleine nicht verhindern kann.

Skrulls mit Kräften von Helden sind neu und resultieren aus den Forschungen der Skrulls, die sie nach dem Kree-Skrull-War (der Geschichte aus The Avengers, erschienen Anfang der 70er, glaube ich) begonnen haben, bzw nach dem Eingreifen der Illuminati in den Krieg. Siehe hierzu die erste und letze Ausgabe von New Avengers: Illuminati. Deswegen glaube ich auch nicht, dass der Held, der schon von Anfang an ein Skrull sein soll, schon vor dem Kree-Skrull-War "existierte". Zuvor hatten die Skrulls auch gar keinen Grund für solch einen Racheakt.
Natürlich könnte jeder Held mittlerweile ausgetauscht worden sein. Reed Richards halte ich aber zu offensichtlich, ebenso wie Iron Man. Spider-Woman, Ms Marvel, Power Man oder Ares erscheinen mir eher wahrscheinlich. Zumal sie scheinbar an Bedeutung gewonnen haben, seitdem Bendis angefangen hat die Avenger zu schreiben, und so lange soll er ja schon an der Invasion planen.

9,485

Friday, January 11th 2008, 1:24am

Ja nur Bendis und Reed haben ja manches in Interviews schon eingeräumt.

1. Die Kree spielen auch eine Rolle. Manche Helden unterstützen die Kree. Da denke ich an Ms. Marvel die ja Kree DNS besitzt und Captain Marvel. Deshalb wahrscheinlich beide keine Skrulls.

2. Bei Ms. Marvel soll jeweils eine Nebenfigur ein Skrull sein und eine andere ein Kree. Wonderman würde das als Skrull passen. Für den Kree gibt es einige Möglichkeiten. Außerdem glaube ich nicht das bereits das Cover des ersten von 3 SI Tie-in Ms. Marvel als Skrull entlarven würde. Nur Irreführung.

3. Ein Held soll seit Anfang seiner Geschichte ein Skrull sein. Und den Held gab es bereits in den 60èr.

4. Normale wichtige Menschen sollen ebenfalls Skrulls sein. Nicht nur Helden.

5. Eine Serie in den Top 20 wird eingestellt weil die Hauptperson ein Skrull ist.

Wenn diese Aussagen stimmen dann wird es sehr interessant. Im US-Forum kommen sie auf Reed Richards weil er ja schon ein Skrull gewesen sein soll bevor die kosmische Strahlen ihn veränderten. Einen Menschen Reed Richards soll es nie gegeben haben. Wird halt viel spekuliert. ;)

9,486

Friday, January 11th 2008, 3:13am

Ja nur Bendis und Reed haben ja manches in Interviews schon eingeräumt.

1. Die Kree spielen auch eine Rolle. Manche Helden unterstützen die Kree. Da denke ich an Ms. Marvel die ja Kree DNS besitzt und Captain Marvel. Deshalb wahrscheinlich beide keine Skrulls.

2. Bei Ms. Marvel soll jeweils eine Nebenfigur ein Skrull sein und eine andere ein Kree. Wonderman würde das als Skrull passen. Für den Kree gibt es einige Möglichkeiten. Außerdem glaube ich nicht das bereits das Cover des ersten von 3 SI Tie-in Ms. Marvel als Skrull entlarven würde. Nur Irreführung.

3. Ein Held soll seit Anfang seiner Geschichte ein Skrull sein. Und den Held gab es bereits in den 60èr.

4. Normale wichtige Menschen sollen ebenfalls Skrulls sein. Nicht nur Helden.

5. Eine Serie in den Top 20 wird eingestellt weil die Hauptperson ein Skrull ist.

Wenn diese Aussagen stimmen dann wird es sehr interessant. Im US-Forum kommen sie auf Reed Richards weil er ja schon ein Skrull gewesen sein soll bevor die kosmische Strahlen ihn veränderten. Einen Menschen Reed Richards soll es nie gegeben haben. Wird halt viel spekuliert. ;)
1. Glaube auch nicht das Carol ein Skrull ist, bei Captain Marvel würde ich das schon wünschen um die Auferstehung rückgängig zu machen.

2. Wonder Man wäre möglich. aber irgendwas stört mich an dem Gedanken noch, werde mir die Ms. Marvel Ausgaben nochmal durchlesen.

3. Da schließe ich aufjedenfall Hank Pym, nach der Erfahrung von Traumas Kräften (the initiative Avengers # 2) aus.

4. Das gleiche denke ich über Secretary Gyrich (Initiative Avengers # 4),

5. Oder einfach wieder nur ein Neustart, abwarten.

Wenn Reed ein Skrull von Anfang an wäre, dann müßte Franklin ein halber Skrull sein. Ne, das kann ich nicht glauben.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,487

Friday, January 11th 2008, 10:37am

Eine der wenigen Figuren, wo ich das Original nicht lieber mag als (einen der) den Nachfolger. Die Story um Captain Marvels Tod war einfach zu gut. Und ich liebe Genis.

Ich hoffe darauf, dass Reed Richards ein Skrull war/ist. Immerhin ist er der brillianteste Kopf und hätte eine Unterwanderung der Helden am ehesten bemerkt. Ausserdem wäre es sehr geil, wenn Tony merkt, ausgerechnet ein Alien wäre auf seiner/der Pro Seite gewesen. Würde auch Sinn ergeben, dass "Reed" die Hilfe von Pym, Radioaktive Man, Zemo, etc... gebraucht hat, beim Aufbau der Portale, des Negative Knastes.

Btw. ENDGEIIIIIIIILLLLLL. Ich habe immer gesagt, ich wünsche mir, dass Joe Spidey zeichnet.

Noch mal zu den Skrulls. Wäre ja Schwachsinn, wenn Marvel eine Serie aus den Top 20 8o einstellt, weil die Figur ein Skrull ist. Normalerweise "melkt" Marvel doch seine Kühe bis sie leer sind?!

Und ich sage eines, wenn es Reed Richards nie gegeben haben soll, dann werde ich sofort den Kauf aller Marvel Serien einstellen und das Haus der Ideen ist für mich auf ewig gestorben.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,488

Friday, January 11th 2008, 10:41am

Und wenn ich diese Preview zu Origins sehe, freue ich mich um so mehr auf Dillon´s Deadpool. Cool:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

9,489

Friday, January 11th 2008, 11:43am

Und ich sage eines, wenn es Reed Richards nie gegeben haben soll, dann werde ich sofort den Kauf aller Marvel Serien einstellen und das Haus der Ideen ist für mich auf ewig gestorben.

Jetzt hoffe ich,dass Reed ein Skrull ist, weil das will ich sehen.
Holzauge hat völlig recht.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

9,490

Friday, January 11th 2008, 12:01pm

seht dort oben am himmel....... eine tote möwe :) eher glaube ich das die erde doch ne scheibe ist

9,491

Friday, January 11th 2008, 12:01pm

Jetzt hoffe ich,dass Reed ein Skrull ist, weil das will ich sehen.

Ich auch, wäre zu GEIL!!! wenn der Marvel Zombie zur Distinguished Competition abwandert. :D
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Johnnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

9,492

Friday, January 11th 2008, 1:11pm

deaodpool ist der hammer :biglol:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,493

Friday, January 11th 2008, 1:53pm

Ich hoffe nicht, dass es Reed sein wird. Sonst habe ich ja auch jeden Monat 200 Euro zuviel. Nee, im Ernst, wenn Quesada mir die FF zerstört, bin ich weg. Unwiederruflich.

Zitat

Zitat

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

9,494

Friday, January 11th 2008, 1:58pm

Eine der wenigen Figuren, wo ich das Original nicht lieber mag als (einen der) den Nachfolger. Die Story um Captain Marvels Tod war einfach zu gut. Und ich liebe Genis.

Du meinst nicht die T-Bolts Story mit den Tod von Genis oder?
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,495

Friday, January 11th 2008, 2:03pm

Nee den Tod vom ersten Captain Marvel.

Genis ist / war mein favourite und den hätte ich gerne wieder.

Zitat

Zitat

Claw

Sage

• Send private message

9,496

Friday, January 11th 2008, 2:11pm

Bei dem was mit ihm passiert ist seeeeehr unwahrscheilnich...........
(allein das zusammenklauben von Genis wär die Hölle)
Aber ich mochte ihn auch, war so schön ironisch das ganze
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,497

Friday, January 11th 2008, 2:31pm

Ach, bei dem was aktuell passiert, ist nichts mehr unwahrscheinlich. Harry, Tante May, Norman, Cap Marvel (der 1.) und und und.

Zitat

Zitat

Claw

Sage

• Send private message

9,498

Friday, January 11th 2008, 2:36pm

Keiner von denen ist übers ganze niversum verteilt worden ;)
Winter is coming!

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

9,499

Friday, January 11th 2008, 5:36pm

Ich hoffe nicht, dass es Reed sein wird. Sonst habe ich ja auch jeden Monat 200 Euro zuviel. Nee, im Ernst, wenn Quesada mir die FF zerstört, bin ich weg. Unwiederruflich.

Ohh, daran werde ich dich erinnern. Versprochen. :D
4 8 15 16 23 42

9,500

Friday, January 11th 2008, 6:02pm

Mailing Joe Q. right now...