You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

141

Sunday, December 30th 2007, 12:06pm

SCARFACE macht echt ziemlich hoche preise und wenn dann keiner kauft ,verkauft er die comics billig bei ebay. :D

Meine Preise sind nicht zu hoch bzw. sind nix für dich. Du bist doch so ein klassischer Schnäppchenjäger :D ;) .Sagen wir das mal so: Ich orientier mich bei den Preisen meistens an ebay. D.h. ich schau dort erst nach beendeten Angeboten nach und biete meine Comix zu denselben Preisen an. Und wer sagt, dass man mit mir nicht verhandeln kann? :P

EDIT: Und jensens Batman Evolution hat nun mal nen Wert von mind. 35 Euro. Ich kann nix dafür, dass das Teil soviel Wert ist.

Ich finde die Preise von SCARFACE völlig o. k.: Er kennt halt den Marktwert, und es ist doch legitim, diesen auch erzielen zu wollen. Manchmal geht mir diese "Geiz ist geil"-Mentalität hier im Forum auch auf die Nerven bzw. bestimmte Comics biete ich hier deshalb nicht mehr an.

In diesem konkreten Fall war mir der Preis einfach zu hoch für einen Comic, den ich nicht kenne: Von "Batman Evolution" hatte ich bisher noch nie gehört, und ich weiß ja noch nicht mal, ob mir das überhaupt gefällt.

Last but not least: Mit SCARFACE kann man sogar sehr gut verhandeln! :ok: =)

SCARFACE

Unregistered

142

Sunday, December 30th 2007, 12:24pm

Danke jensen :ok: .Versteh ich auch nicht. Wenn ich hier von jemandem was kaufen will, bleibt der Verkäufer meistens knallhart bei seinen Preisen. Außerdem ist ebay der einzige Marktplatz, wo man gebrauchte Comics ziemlich günstig einkaufen kann (meine sind sogar teilweise neu). Und wenn ich die hier zu denselben Preisen verkaufe, heißts: "Ist zu teuer!" :hmm:

Occupation: comics sammeln

• Send private message

143

Sunday, December 30th 2007, 12:34pm

gegen Batman Evolution habe ich nie was gesagt , da ist der preis ok. bei ebay hat man wenigsten die hoffnung das man die comics billiger bekommt, aber ist natürlich die gefahr das sie im schlechten zustand sind. :D

du bist doch auch ein schnäppchen jäger!
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Occupation: comics sammeln

• Send private message

144

Sunday, December 30th 2007, 1:05pm

Danke jensen :ok: .Versteh ich auch nicht. Wenn ich hier von jemandem was kaufen will, bleibt der Verkäufer meistens knallhart bei seinen Preisen. Außerdem ist ebay der einzige Marktplatz, wo man gebrauchte Comics ziemlich günstig einkaufen kann (meine sind sogar teilweise neu). Und wenn ich die hier zu denselben Preisen verkaufe, heißts: "Ist zu teuer!" :hmm:

einfach zu sagen das das ebay preise sind stimmt auch nicht.

ich schick dir mal pn mit einem beispiel
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

SCARFACE

Unregistered

145

Sunday, December 30th 2007, 2:07pm

einfach zu sagen das das ebay preise sind stimmt auch nicht.

ich schick dir mal pn mit einem beispiel

Hab ich bekommen. Natürlich gehen nicht alle Comics zu gleichen Preisen weg.

SCARFACE

Unregistered

146

Tuesday, January 1st 2008, 1:40pm

Batman/Superman Paperback 4: Voller Wut
Justice League of America 3: Die Lightning-Saga

gehen an Ludi ;)

Occupation: Student

• Send private message

147

Tuesday, January 1st 2008, 1:47pm

jo man dankt aber hast noch ne neue PN mit ner kleinen anmerkung ^^

SCARFACE

Unregistered

148

Tuesday, January 1st 2008, 4:08pm

Neu dabei:

SPAWN 76

SCARFACE

Unregistered

149

Wednesday, January 2nd 2008, 12:06pm

Batman/Superman Paperback 4: Voller Wut wieder da.

SCARFACE

Unregistered

150

Wednesday, January 2nd 2008, 8:55pm

Batman/Superman Paperback 4: Voller Wut wieder da.

Diesmal endgültig weg, sowie Spawn 76 :D

SCARFACE

Unregistered

151

Thursday, January 3rd 2008, 11:48am

Justice League of America 3: Die Lightning-Saga wieder da.

SCARFACE

Unregistered

152

Wednesday, January 9th 2008, 10:31pm

Vieles weg, die wertvollen noch da. Naja hab nix dagegen, wenn die noch weiterhin bei mir wohnen :D

SCARFACE

Unregistered

153

Friday, January 11th 2008, 11:48am

Neu dabei:

Batman: Die neuen Abenteuer (HUSH) 1-6