Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
I LOVE PANINI

Spider-Woman wird übrigens auch für einen Skrull gehalten. Aber es sollen auch normale Menschen davon betroffen sein. Könnten dann ja Politiker sein die das SHR Gesetz erlassen haben und natürlich eben Jarvis, Sharon Carter, Maria Hill usw.
I LOVE PANINI
Es soll ja einen Helden geben der von Anfang an ein Skrull gewesen ist. In den US-Foren wird vermutet das es Reed Richards ist.Spider-Woman wird übrigens auch für einen Skrull gehalten. Aber es sollen auch normale Menschen davon betroffen sein. Könnten dann ja Politiker sein die das SHR Gesetz erlassen haben und natürlich eben Jarvis, Sharon Carter, Maria Hill usw.
Interessant ist das die Skrulls ja Fähigkeiten haben die Kräfte der Helden zu übernehmen. Ist dies neu oder konnten sie dies schon immer? Wenn dem so ist wird es wohl eine Invasion die man mit Muskelkraft alleine nicht verhindern kann.
I LOVE PANINI
1. Glaube auch nicht das Carol ein Skrull ist, bei Captain Marvel würde ich das schon wünschen um die Auferstehung rückgängig zu machen.Ja nur Bendis und Reed haben ja manches in Interviews schon eingeräumt.
1. Die Kree spielen auch eine Rolle. Manche Helden unterstützen die Kree. Da denke ich an Ms. Marvel die ja Kree DNS besitzt und Captain Marvel. Deshalb wahrscheinlich beide keine Skrulls.
2. Bei Ms. Marvel soll jeweils eine Nebenfigur ein Skrull sein und eine andere ein Kree. Wonderman würde das als Skrull passen. Für den Kree gibt es einige Möglichkeiten. Außerdem glaube ich nicht das bereits das Cover des ersten von 3 SI Tie-in Ms. Marvel als Skrull entlarven würde. Nur Irreführung.
3. Ein Held soll seit Anfang seiner Geschichte ein Skrull sein. Und den Held gab es bereits in den 60èr.
4. Normale wichtige Menschen sollen ebenfalls Skrulls sein. Nicht nur Helden.
5. Eine Serie in den Top 20 wird eingestellt weil die Hauptperson ein Skrull ist.
Wenn diese Aussagen stimmen dann wird es sehr interessant. Im US-Forum kommen sie auf Reed Richards weil er ja schon ein Skrull gewesen sein soll bevor die kosmische Strahlen ihn veränderten. Einen Menschen Reed Richards soll es nie gegeben haben. Wird halt viel spekuliert.![]()

einstellt, weil die Figur ein Skrull ist. Normalerweise "melkt" Marvel doch seine Kühe bis sie leer sind?!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Und ich sage eines, wenn es Reed Richards nie gegeben haben soll, dann werde ich sofort den Kauf aller Marvel Serien einstellen und das Haus der Ideen ist für mich auf ewig gestorben.
Jetzt hoffe ich,dass Reed ein Skrull ist, weil das will ich sehen.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat