Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Reed als Skrull würde mir definitiv nicht gefallen. Irgendwie hält sich auch die Vorfreude auf die Secret Invasion in Grenzen.
Holzauge hat völlig recht.
Doch Mephisto ist langweilig geworden und hat keinen bock mehr auf Skrulls und ändert das mal mit einem Fingerschnipsen. JJJ. hat dann die Orientierung komplett verloren und fragt Mephisto ob er nicht einfach als Hellspawn dienen darf.Ich warte ja noch auf die Story, wo eine Skrull Agentin, nennen wir sie mal Delia,entdeckt ,daß die gesammte Weltbevölkerung (ok, bis auf Jonah J. Jameson
) von Skrulls ersetzt wurde und's nur keiner gemerkt hat (à Marvel Mego Twisted Toy Fare Theater)...
![]()
Und wenn ich diese Preview zu Origins sehe, freue ich mich um so mehr auf Dillon´s Deadpool. Cool:
![]()
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
Aron Coleite (Heroes) wird neuer Autor von "Ultimate X-Men" für einen Arc zwischen Kirkman und dem Ultimatum-Crossover
http://uk.comics.ign.com/articles/845/845178p1.html
Aron Coleite (Heroes) wird neuer Autor von "Ultimate X-Men" für einen Arc zwischen Kirkman und dem Ultimatum-Crossover
http://uk.comics.ign.com/articles/845/845178p1.html
irgendwo müssen die Streikautoren ja unterkommen!![]()
ich stehe den autoren aus der filmbranche eh offeb gegenüber, warum alles gleich negativ sehen? und heroes ist ja nun wirklich keine schlechte visitenkarte.
Da kann ich Dir nur zustimmen.
ich stehe den autoren aus der filmbranche eh offeb gegenüber, warum alles gleich negativ sehen? und heroes ist ja nun wirklich keine schlechte visitenkarte.
Nun ja, Jeph Loeb arbeitet ja auch im Heroes- Team und sein Output an Comics in letzter Zeit war wohl nicht so berauschend. Und dann gab es da noch den Lost- Autoren, der ein paar Verspätungen bei seinem Comic hatte.
Mir scheint das Problem mit vielen TV oder Film- Autoren zu sein, dass sie Comics genauso schreiben wie TV- Serien. So eine Episode ist normalerweise 45 Minuten lang und soll den Zuschauer nächste Woche wieder vors Gerät locken, so dass es immer eine Menge ungelöste Subplots gibt. Doch übertragen auf einen Comic ist der nur im Trade lesbar und so ein Heft erscheint ja nur jeden Monat, ein Trade noch seltener. Kurz: Man hat oft das Gefühl, man bekommt zu wenig für sein Geld und muss zu lange auf eine Fortsetzung warten...
I LOVE PANINI
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Nun ja, Jeph Loeb arbeitet ja auch im Heroes- Team und sein Output an Comics in letzter Zeit war wohl nicht so berauschend. Und dann gab es da noch den Lost- Autoren, der ein paar Verspätungen bei seinem Comic hatte.
Mir scheint das Problem mit vielen TV oder Film- Autoren zu sein, dass sie Comics genauso schreiben wie TV- Serien. So eine Episode ist normalerweise 45 Minuten lang und soll den Zuschauer nächste Woche wieder vors Gerät locken, so dass es immer eine Menge ungelöste Subplots gibt. Doch übertragen auf einen Comic ist der nur im Trade lesbar und so ein Heft erscheint ja nur jeden Monat, ein Trade noch seltener. Kurz: Man hat oft das Gefühl, man bekommt zu wenig für sein Geld und muss zu lange auf eine Fortsetzung warten...![]()
Holzauge hat völlig recht.
warum alles gleich negativ sehen? und heroes ist ja nun wirklich keine schlechte visitenkarte.

Quoted
im grunde der liefeld der gegenwart. nein, das wäre echt zu hart.
liefelds sachen sind dagegen noch ansehnlich.
Also, diese Aussage ist nun wirklich so dermaßen aus der Luft gegeriffen!