You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spider - Man

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

9,521

Friday, January 11th 2008, 10:14pm

die Posen von Joe Mad's Spider-Man Zeichnungen erinnern mich doch stark an Angel Medina ;)

Vor allem auch die Posen und Bewegungen die er macht. Aber sie sind nicht schlecht.

9,522

Friday, January 11th 2008, 10:19pm

Daß Reed ein Skrull ist, ist so unwahrscheinlich, wie daß morgen früh ein T-Rex bei mir an der Wohnungstür klingelt und mir die aktuelle Ausgabe vom Wachturm verkaufen will.

SCHÖNEN GUTEN MORGEN!

FUCK!!! 8o
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

9,523

Friday, January 11th 2008, 10:21pm

Der steht wohl auf die Spinne. *gg*

9,524

Friday, January 11th 2008, 10:48pm

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=142853

9,525

Friday, January 11th 2008, 10:58pm

Aww, das ist süß.
Der Zeichenstil an sich und/oder die Koloration sagen mir zwar nicht unbedingt zu, aber schön saubere Linien.
Ich wollte mir demnächst mal Spider-Man Fairy Tales im Trade anschauen und wenn es mir einigermaßen gefällt, wird auch Avengers Fairy Tales im Trade gelesen.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

9,526

Friday, January 11th 2008, 11:16pm

Reed als Skrull würde mir definitiv nicht gefallen. Irgendwie hält sich auch die Vorfreude auf die Secret Invasion in Grenzen.

Aber sowas von Word. Nicht nur Vorfreude sondern auch Gleichgültigkeit mischt sich bei mir in eine sehr ungute Stimmungslage. Irgendwie denke ich mir schon seitdem Simone begonnen hat wie eine Wahnsinnige diesen Event zu pushen einfach nur:" Na und, dann sind ein paar Helden Skrulls was solls." Die Ankündigung das eine Top 20 Serie eingestellt wird, ist irgendwie so unglaubwürdig wie nichts anderes, weil es wahrscheinlich sofort einen Nachfolger geben wird, wie bei DC GA zu GA/BC wurde. Ich hege keine großen Erwartungen, weil doch nur die ganze Initiative Geschichte wieder zu Grabe getragen wird, weil wieder einer der klassischen Helden als Bad Boy gelten muss. Irgendwie sind die Schockeffekte verpufft. Tote, kommen sowieso wieder, große Änderungen in der Continuity, sind nach 1 Jahr sowieso schon wieder irrelevant. Man müsste einmal 5 Jahre keinen gescheiten Event haben, keine Auferstehungen, einfach mal wieder die Continuity fein abstimmen. Ich will wieder diese Kästchen wo einfach nur "Das kannst du in Heft XXXX weiterlesen wenns dich interessier- Joe" steht.
Ich weiß, dass das sicher nicht passieren wird und das ich relativ allein mit der Meinung stehe, aber ich will einfach mal einen Cliffhanger der mich richtig schockt und nicht den hundersten Halbtoten. JJJ hatte im aktuellen Captain Marvel schon recht, wenn er schreibt, dass für Helden keine Naturgesetzte gelten.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Student

• Send private message

9,527

Saturday, January 12th 2008, 1:06am

Ich warte ja noch auf die Story, wo eine Skrull Agentin, nennen wir sie mal Delia, :zwinker: entdeckt ,daß die gesammte Weltbevölkerung (ok, bis auf Jonah J. Jameson :D ) von Skrulls ersetzt wurde und's nur keiner gemerkt hat (à Marvel Mego Twisted Toy Fare Theater)... :blaugrins:

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

9,528

Saturday, January 12th 2008, 8:29am

Das ist gar nicht mal übel geszeichenet! Saubere Linien und echt gedankenvoll ausgedacht.

9,529

Saturday, January 12th 2008, 9:23am

Ich warte ja noch auf die Story, wo eine Skrull Agentin, nennen wir sie mal Delia, :zwinker: entdeckt ,daß die gesammte Weltbevölkerung (ok, bis auf Jonah J. Jameson :D ) von Skrulls ersetzt wurde und's nur keiner gemerkt hat (à Marvel Mego Twisted Toy Fare Theater)... :blaugrins:
Doch Mephisto ist langweilig geworden und hat keinen bock mehr auf Skrulls und ändert das mal mit einem Fingerschnipsen. JJJ. hat dann die Orientierung komplett verloren und fragt Mephisto ob er nicht einfach als Hellspawn dienen darf.

9,530

Saturday, January 12th 2008, 9:53am

Aron Coleite (Heroes) wird neuer Autor von "Ultimate X-Men" für einen Arc zwischen Kirkman und dem Ultimatum-Crossover

http://uk.comics.ign.com/articles/845/845178p1.html

9,531

Saturday, January 12th 2008, 1:54pm

Und wenn ich diese Preview zu Origins sehe, freue ich mich um so mehr auf Dillon´s Deadpool. Cool:

komm halt dich nicht zurück, dass wird wirklich geil! :thumbsup:
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

9,532

Saturday, January 12th 2008, 1:57pm

Auch nicht schlecht gezeichnet. Auch der Text den ich zwar nur schwer lesen konnte ist nicht schlecht geschrieben. :thumbsup:

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

9,533

Saturday, January 12th 2008, 7:30pm

Aron Coleite (Heroes) wird neuer Autor von "Ultimate X-Men" für einen Arc zwischen Kirkman und dem Ultimatum-Crossover

irgendwo müssen die Streikautoren ja unterkommen! ;)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

9,534

Saturday, January 12th 2008, 7:35pm

Gut gesagt
Winter is coming!

9,535

Sunday, January 13th 2008, 1:20pm

ist doch egal, schlechter als kirkman kann niemand an UXM sein.

ich stehe den autoren aus der filmbranche eh offeb gegenüber, warum alles gleich negativ sehen? und heroes ist ja nun wirklich keine schlechte visitenkarte.

negativ bringt mich auf das nächste thema --> dillon.

im grunde der liefeld der gegenwart. nein, das wäre echt zu hart.

liefelds sachen sind dagegen noch ansehnlich.

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

9,536

Sunday, January 13th 2008, 1:42pm

irgendwo müssen die Streikautoren ja unterkommen! ;)

Gaynau! :ok:

9,537

Sunday, January 13th 2008, 1:50pm

ich stehe den autoren aus der filmbranche eh offeb gegenüber, warum alles gleich negativ sehen? und heroes ist ja nun wirklich keine schlechte visitenkarte.

Nun ja, Jeph Loeb arbeitet ja auch im Heroes- Team und sein Output an Comics in letzter Zeit war wohl nicht so berauschend. Und dann gab es da noch den Lost- Autoren, der ein paar Verspätungen bei seinem Comic hatte.
Mir scheint das Problem mit vielen TV oder Film- Autoren zu sein, dass sie Comics genauso schreiben wie TV- Serien. So eine Episode ist normalerweise 45 Minuten lang und soll den Zuschauer nächste Woche wieder vors Gerät locken, so dass es immer eine Menge ungelöste Subplots gibt. Doch übertragen auf einen Comic ist der nur im Trade lesbar und so ein Heft erscheint ja nur jeden Monat, ein Trade noch seltener. Kurz: Man hat oft das Gefühl, man bekommt zu wenig für sein Geld und muss zu lange auf eine Fortsetzung warten...

9,538

Sunday, January 13th 2008, 2:23pm

Nun ja, Jeph Loeb arbeitet ja auch im Heroes- Team und sein Output an Comics in letzter Zeit war wohl nicht so berauschend. Und dann gab es da noch den Lost- Autoren, der ein paar Verspätungen bei seinem Comic hatte.
Mir scheint das Problem mit vielen TV oder Film- Autoren zu sein, dass sie Comics genauso schreiben wie TV- Serien. So eine Episode ist normalerweise 45 Minuten lang und soll den Zuschauer nächste Woche wieder vors Gerät locken, so dass es immer eine Menge ungelöste Subplots gibt. Doch übertragen auf einen Comic ist der nur im Trade lesbar und so ein Heft erscheint ja nur jeden Monat, ein Trade noch seltener. Kurz: Man hat oft das Gefühl, man bekommt zu wenig für sein Geld und muss zu lange auf eine Fortsetzung warten...
Da kann ich Dir nur zustimmen. :ok:
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

9,539

Sunday, January 13th 2008, 2:49pm

Da kann ich Dir nur zustimmen. :ok:

Word! Dadurch haben die Comics in den letzten paar Jahren enorm an Einsteigerfreundlichkeit verloren. Man kann nicht mehr einfach so in den Comicshop gehen und sich ein Heft seiner Wahl schnappen, weil man zwangsläufig einen 2.-6. Teil bekommt. Das finde ich sehr schade. Früher waren abgeschlossene Geschichten normal und ab und zu gabs einen Mehrteiler, der aber selten mehr als 3 Teile umfasste. Heute ist es umgekehrt. Die Comics sind halt auch handlungsärmer geworden. Aber das ist nunmal so eine Phase, die genauso vergehen wird, wie bisher alles.
Holzauge hat völlig recht.

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

9,540

Sunday, January 13th 2008, 2:51pm

warum alles gleich negativ sehen? und heroes ist ja nun wirklich keine schlechte visitenkarte.

Sagt mal, habt ihr alle auf einmal den Blick fürs Gute verloren? Wer sagt denn, dass das negativ ist? Ich jedenfalls habe das nie behauptet! Im Gegenteil, ich finds toll! Aber egal, OMD hat in dem Bewußtsein von vielen Usern wohl eine Menge an optimistischen Gedanken zerstört! :rolleyes:

;)

Quoted

im grunde der liefeld der gegenwart. nein, das wäre echt zu hart.

liefelds sachen sind dagegen noch ansehnlich.

:wut: Also, diese Aussage ist nun wirklich so dermaßen aus der Luft gegeriffen! :grummel:
Dillon mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber Liefeld ist ein Stümper!!!
Dillons Figuren haben in der Augenbraue mehr Gefühl und Ausdruck als ein Liefeld-Youngblood-Omnibus!
Von der Aussage mußt Du Dich jetzt erst mal wieder rehabilitieren! :dergraf:

;)