You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SCARFACE

Unregistered

741

Saturday, January 12th 2008, 5:51pm

Wenn ich gewusst hätte, was eine einfache Muschelsuppe hier auslöst ... :zwinker: :D :whistling:

Tja was hast du erwartet? Das Forum wird von Männern dominiert und da gehts doch immer darum wer..... :D

:biglol: Und vor allem wenn Terminator auf Tony Montana stößt, dann :kette2: :megaknarre: :kette: :laser2: :laser:

:P

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

742

Sunday, January 13th 2008, 6:55pm

Wenn ich gewusst hätte, was eine einfache Muschelsuppe hier auslöst ... :zwinker: :D :whistling:

Tja was hast du erwartet? Das Forum wird von Männern dominiert und da gehts doch immer darum wer..... :D
...nach mir auf Platz zwei ist.:D

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

743

Sunday, January 13th 2008, 7:45pm

Noodles

Also wenn ich erster bin und Noodles zweiter dann ist..... :D

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

744

Sunday, January 13th 2008, 7:48pm

Noodles

...allen klar das da irgendwas falsch gelaufen ist :D

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

745

Sunday, January 13th 2008, 7:52pm

Noodles

...allen klar das da irgendwas falsch gelaufen ist :D

Gut dann ist CJ dritter :D

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

746

Sunday, January 13th 2008, 7:54pm

Noodles

Du hast da was falsch verstanden, Nummer zwei. ;)

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

747

Sunday, January 13th 2008, 9:45pm

Noodles

Du hast da was falsch verstanden, Nummer zwei. ;)

Noodles

Nein, nein ich hab alles richtig verstanden ;)

• "jensen" started this thread

Occupation: Mantelmann

• Send private message

748

Monday, January 14th 2008, 11:20am

Neues von der Luftgitarre ...

Soooooo, am Wochenende war ja Feiern angesagt, daher will ich Euch ein paar Schnappschüsse nicht vorenthalten.

Zunächst einmal zu Ehren des Geburtstagskindes und der soeben erreichten Volljährigkeit ( :zwinker: ) dies:

Na gut, das glaubt mir eh keiner, daher hier die ganze Wahrheit ( :D ):

Man beachte bitte auch die liebevoll drapierten und formvollendeten Marzipan-Zitronen auf diesem Zitronenkuchen. Und die Aufschrift mit 18x2 war übrigens meine Idee, die die kompetente Bäckerin dann umgesetzt hat ...

Keine Party bei oder mit Jensen ohne Luftgitarre:

Voller Einsatz zu metallischen Klängen - nicht zu verachten der frei im Raum stehende Stationärmotor (hier unten rechts), der anlässlich meines Geburtstages vom Mitgastgeber angeschmissen wurde. Der sonore, hämmernde Sound dieses Motors ergänzt sich ideal mit der Kunst von Kapellen wie SODOM ...

Pause zwischen den Gigs mit meinem Kumpel Peter - und hier taucht der Zitronenkuchen auch wieder auf ... :zwinker: :zwinker:

Und manchmal gebe ich mein "Instrument" sogar ab und spiele dann freihändig (hier mit meinem Kumpel Schubi):

Wer sich selbst mal an der - schwierig zu beherrschenden! :zwinker: - Luftgitarre versuchen will, hier noch die Allzeit-Klassiker für diese Disziplin:

TESTAMENT - Over the Wall
EXODUS - Bonded by Blood
METALLICA - Master of Puppets

This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Jan 14th 2008, 11:30am)

749

Monday, January 14th 2008, 11:27am

Ich werd Luftgitaristen nie verstehen :D

750

Monday, January 14th 2008, 11:46am

Der Kuchen sieht Klasse aus, da bekomme ich ja richtig Hunger. Ich hoffe der hat auch geschmeckt!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

SCARFACE

Unregistered

751

Monday, January 14th 2008, 11:48am

Das Zimmer erinnert mich an den Musikraum (Keller :D ) von meinem Kumpel. Er hat da Schlagzeug und Verstärker stehen. Spielen tut er mit seiner E-Gitarre und er ist ein Riesenfan von Metallica. Sein Cousin kann sich mit dem Schlagzeug austoben und ich bin ihr Zuschauer :D . Naja, ab und zu mal spiel ich auch mit seiner E-Gitarre oder mit dem Schlagzeug. Aber die sagen dann gleich, dass ich damit aufhören soll. Versteh ich irgendwie nicht ?( :D :D

752

Monday, January 14th 2008, 11:50am

Sehr schöne Aufnahmen und eine richtig knuffige Lufgitarre. :ok: In der Klassikerliste fehlt mir allerdings für die Nicht-unbedingt-nur-Metal-Luftgitaristen "Sultans of Swing" von den Dire Straits. :)

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

753

Monday, January 14th 2008, 1:20pm

YEAHHH...der pure Rock'n'Roll. So gefällt mir das. Macht Lust auf mehr... :D

Gut gemacht, jensen :ok: :ok: :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

754

Monday, January 14th 2008, 9:30pm

Der Kuchen sieht Klasse aus, da bekomme ich ja richtig Hunger. Ich hoffe der hat auch geschmeckt!

Ja hat er, und wie! Mit echtem Zitronensaft drin, mhm ...

Sehr schöne Aufnahmen und eine richtig knuffige Lufgitarre. :ok: In der Klassikerliste fehlt mir allerdings für die Nicht-unbedingt-nur-Metal-Luftgitaristen "Sultans of Swing" von den Dire Straits. :)

Hm, das kommt imo irgendwie nicht so gut. Wir haben es auch auf die Ärzte versucht („Junge“), der Brüller war das aber nicht. Es geht an der Luftgitarre nichts über Metal – sagt(e) sogar die Nicht-Metal-Fraktion auf Partys ...

YEAHHH...der pure Rock'n'Roll. So gefällt mir das. Macht Lust auf mehr... :D

Gut gemacht, jensen :ok: :ok: :ok:

Yeah, wir haben das Haus gerockt!! :D :thumbsup:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

755

Monday, January 14th 2008, 10:38pm

RE: Neues von der Luftgitarre ...

Man beachte bitte auch die liebevoll drapierten und formvollendeten Marzipan-Zitronen auf diesem Zitronenkuchen. Und die Aufschrift mit 18x2 war übrigens meine Idee, die die kompetente Bäckerin dann umgesetzt hat ...

Zitronen :thumbsup: Marzipan :speiuebel:

Aber ne schöne Torte hattest du da. :ok: Und die Idee mit 18 x 2 finde ich klasse. :D

Aber nun sag mal, wo sind den die Bilder wo du dich mit den Chickas amüsiert hast? Oder sind die zu heiß für ein öffentliches Forum?

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

756

Tuesday, January 15th 2008, 12:29am

HELL YEAH ...sehr schöne Bilder

jensen an der Luftguitarre ist immer wieder was feines :D ..und die Feier war scheinbar ein voller Erfolg...aber mit dem Kuchen hättest du mich jagen können (Zitronensaft ....bähhh...) ;)

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

• Send private message

757

Tuesday, January 15th 2008, 9:26pm

Aber nun sag mal, wo sind den die Bilder wo du dich mit den Chickas amüsiert hast? Oder sind die zu heiß für ein öffentliches Forum?

Jugendschutz und so ... :D

Doch was sind schon Chickas, wenn man(n) Metal haben kann:
Stimme (aus dem Off): Silikon-Titten oder Luftgitarre?
Jensen überlegt
Jensen: Kann ich die Titten nochmal sehen??
Pause
Jensen: OK, ich nehme die Luftgitarre ... :D :zwinker: :D

HELL YEAH ...sehr schöne Bilder

jensen an der Luftguitarre ist immer wieder was feines :D ..und die Feier war scheinbar ein voller Erfolg...aber mit dem Kuchen hättest du mich jagen können (Zitronensaft ....bähhh...) ;)

Na ja, das war zum Glück nicht alles, was es zu essen gab. Da waren auch marinierte Dinge, von denen ich natürlich die Finger gelassen habe ... :zwinker:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

758

Tuesday, January 15th 2008, 9:46pm

Jugendschutz und so ... :D

Doch was sind schon Chickas, wenn man(n) Metal haben kann:
Stimme (aus dem Off): Silikon-Titten oder Luftgitarre?
Jensen überlegt
Jensen: Kann ich die Titten nochmal sehen??
Pause
Jensen: OK, ich nehme die Luftgitarre ... :D :zwinker: :D

Dann ziehst du auch "Lufttitten" den echten vor? :zwinker: :D

• Send private message

759

Tuesday, January 15th 2008, 9:49pm

Kann man auf denen auch ... ??

:D :zwinker: :D

760

Tuesday, January 15th 2008, 10:11pm

Kann man auf denen auch ... ??

:D :zwinker: :D

Nein auf denen kann man......belassen wir es dabei ;)