You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Thursday, January 10th 2008, 2:36pm

wird vielleicht noch eine so unendliche produktionsgeschichte wie der weg zu superman returns...

jedenfalls wenn das mit dem film nix wird ham wir ja noch immer den 97er JLA film :prost:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

242

Thursday, January 10th 2008, 9:51pm

Jetzt hätte man die Chance endlich mal vor Marvel einen Team Superhelden Film rauszubringen und deshalb hoffe ich, daß sie es doch auf die Reihe bekommen. Ausserdem scheinen ja auch einige andere Superhelden Filme auf den JLA Film aufzubauen z.B. Flash.

... und Wonder Woman sowie Green Lantern.
Im Grunde war die Idee, dass es erst den Team-Film gibt und dann "spin-offs" der einzelnen Charaktere - anders als bei Marvel, wo erst bestimmte Charaktere einen "eigenen" Film bekommen - Iron Man, Cap, Thor - und es dann den Avengers-Film geben soll.

Hm, wenn ich das hier so lese, scheint sich der Marvel-Kram mal wieder durchzusetzen, während die DC-Fans vielleicht in die Röhre schauen müssen. Es muss und wird ja wohl möglich sein, außer Batman mal was Vernünftiges auf die Leinwand zu bringen ... :grummel: :wut: ;(

Soufian

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

243

Thursday, January 17th 2008, 3:12pm

JUSTICE LEAGUE-Movie kommt nicht mehr

[font=&quot]WB hat jetzt offiziell bekannt gegeben, das die
Produktion des geplanten JLA-Film Vorerst auf Eis gelegt wurde. Außerdem
wurden mittlerweile auch alle Schauspieler, die für den Film unter
vertrag standen gefeuert.

http://www.bereitsgesehen.de/news/080117…eleague_tot.htm
[/font]

244

Thursday, January 17th 2008, 3:35pm

RE: JUSTICE LEAGUE-Movie kommt nicht mehr

[font=&quot]WB hat jetzt offiziell bekannt gegeben, das die
Produktion des geplanten JLA-Film Vorerst auf Eis gelegt wurde. Außerdem
wurden mittlerweile auch alle Schauspieler, die für den Film unter
vertrag standen gefeuert.

http://www.bereitsgesehen.de/news/080117…eleague_tot.htm
[/font]

Schade, schade, schade... :(
Naja, jede schlechte Nachricht hat auch etwas gutes an sich... denn damit erhöhen sich die Chancen, dass The Man of Steel auch bald wieder über unsere Leinwände fliegen könnte. :D

Occupation: Auszubildener

• Send private message

245

Thursday, January 17th 2008, 4:03pm

Man WB ändert aber immer schnell seine Meinung. Schade.
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

246

Thursday, January 17th 2008, 4:14pm

dauert wahrscheinlich wie bei superman wieder 10 jahre bis der film kommt...frag mich nur warum das marvel umsovieles besser hinbekommt als dc mit ihren filmen, liegt wahrscheinlich am großen dikator(warner).

247

Thursday, January 17th 2008, 5:11pm

Naja es ist besser er kommt nie als das ein Dreck kommt :D

248

Thursday, January 17th 2008, 6:15pm

Naja es ist besser er kommt nie als das ein Dreck kommt :D

Da hast du natürlich Recht, aber das DC (Warner) sowas nicht auf die Reihe bekommt finde ich schon ganz schön traurig.
Marvel macht doch vor wie es funktionieren kann (z.B. X-Men)... :hmm:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

249

Thursday, January 17th 2008, 7:55pm

Ich finde es auch schade ;( 8o Meine Hoffnung war halt, das mit einem (guten!) JLA-Film eine Reihe anderer Charaktere im Kino durchstarten. Genug Potenzial für interessante Filme ist bei DC vorhanden, mindestens so viel wie bei Marvel. Dann bin ich mal gespannt, was aus den ursprünglich geplanten Spin-offs wird (GL, Flash, WW), jetzt, da es nichts mehr gibt, wovon man off-spinnen kann ...

250

Thursday, January 17th 2008, 9:00pm

Ich warte schon so lange auf einen Lantern Film. Die Story um Hal hat soviel potenzial.....

251

Friday, January 18th 2008, 7:12am

Ich finde es auch schade ;( 8o Meine Hoffnung war halt, das mit einem (guten!) JLA-Film eine Reihe anderer Charaktere im Kino durchstarten. Genug Potenzial für interessante Filme ist bei DC vorhanden, mindestens so viel wie bei Marvel. Dann bin ich mal gespannt, was aus den ursprünglich geplanten Spin-offs wird (GL, Flash, WW), jetzt, da es nichts mehr gibt, wovon man off-spinnen kann ...

Ich hätte es nicht besser sagen können.
Ich denke das ist typisch Warner. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an DC liegt.

252

Friday, January 18th 2008, 10:04am

Mal abwarten. Grund für den Stopp ist ja der Autorenstreik. Wenn der sich gelegt hat, könnte es weitergehen.

253

Friday, January 18th 2008, 12:47pm

Nicht nur der Streik, auch gibt es keine Steuervergünstigungen in Australien, wo gedreht werden sollte.
Und wenn selbst dem Studio das Drehbuch zu schlecht gewesen ist, möchte ich nicht wissen, was da für gequirlte Kacke drin stand. :D

Im übrigen bin ich der Meinung, daß ein JLA Film keine gute Idee ist.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

254

Friday, January 18th 2008, 1:11pm

am besten sie bringen das teil dann raus wenn der avengersfilm kommt, das wär doch mal ein kampf der giganten im boxoffice ;)
jedenfalls find ich das auch gescheiter von marvel zuerst die charaktere in ihren eigenen filmen vorzustellen und dann einen teamfilm zu machen, nicht so wie dc andersrum. da vergeht sicher zuviel zeit an die origins der jeweiligen figur.

255

Friday, January 18th 2008, 3:59pm

Warum?

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

256

Friday, January 18th 2008, 4:07pm

Warum?

Frag ich mich auch. Wäre das gleiche wenn man gesagt hätte das die X-Men Verfilmung keine gute idee sei .... Oo

257

Friday, January 18th 2008, 4:19pm

Warum?

Frag ich mich auch. Wäre das gleiche wenn man gesagt hätte das die X-Men Verfilmung keine gute idee sei .... Oo

Weil man theoretisch auf Superman Returns und Batman Begins aufbauen müßte, und die beiden paßen rein continuity-technisch schonmal NULL zusammen, es gäbe null Charakterisierung, ähnlich wie bei X-Men: Die einzigen Charaktere, die einigermaßen gut ausgearbeitet waren, waren Xavier, Logan, Magneto und Rogue, deswegen war es auch sowas von unnötig, daß man Cyclops im dritten und Jean Grey im zweiten killt: Die beiden sind jedem einfach scheißegal.
Auch budgettechnisch würde der Film schätzungsweise 300 Millionen Dollar beanspruchen, und für einen Film, der kein Sequel zu einem erfolgreichen Vorgänger ist, würde kein Fimstudio freiwillig soviel Geld zur Verfügung stellen..
I am alone in the night
I just ride

258

Friday, January 18th 2008, 5:19pm

Auch budgettechnisch würde der Film schätzungsweise 300 Millionen Dollar beanspruchen, und für einen Film, der kein Sequel zu einem erfolgreichen Vorgänger ist, würde kein Fimstudio freiwillig soviel Geld zur Verfügung stellen..

Woher hast du die Basis für diese Schätzung?

259

Friday, January 18th 2008, 5:31pm

Woher hast du die Basis für diese Schätzung?

X-Men hatte beispielsweise ein Budget von 75 Millionen Dollar, Spider-Man 3 und Fluch der Karibik 300 Millionen.
Bei JLA brauchst du eben eine größere Bedrohung, als einen netten jüdischen Opi, der mittels merkwürdiger Maschine die führenden Köpfe eines Landes in Mutanten verwandeln will, da muß ordentlich Asche im Spiel sein.
Wenn du also einen Blockbuster mit CGI vollpumpen willst, und bei JLA ist das zwangsläufig der Fall, brauchst du die 300 Millionen.
I am alone in the night
I just ride

260

Friday, January 18th 2008, 11:45pm

Es sei denn, die Stars in Spidey III und Fluch der Karibik waren weitaus teurer als die Effekte... Das ist der Vorteil, wenn man ein Superhelden-Team-Up weitestgehend mit Non Names besetzt: Es ist schön kostengünstig.