Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jetzt hätte man die Chance endlich mal vor Marvel einen Team Superhelden Film rauszubringen und deshalb hoffe ich, daß sie es doch auf die Reihe bekommen. Ausserdem scheinen ja auch einige andere Superhelden Filme auf den JLA Film aufzubauen z.B. Flash.
[font="]WB hat jetzt offiziell bekannt gegeben, das die
Produktion des geplanten JLA-Film Vorerst auf Eis gelegt wurde. Außerdem
wurden mittlerweile auch alle Schauspieler, die für den Film unter
vertrag standen gefeuert.
http://www.bereitsgesehen.de/news/080117…eleague_tot.htm
[/font]
Meine Hoffnung war halt, das mit einem (guten!) JLA-Film eine Reihe anderer Charaktere im Kino durchstarten. Genug Potenzial für interessante Filme ist bei DC vorhanden, mindestens so viel wie bei Marvel. Dann bin ich mal gespannt, was aus den ursprünglich geplanten Spin-offs wird (GL, Flash, WW), jetzt, da es nichts mehr gibt, wovon man off-spinnen kann ... Ich finde es auch schade![]()
Meine Hoffnung war halt, das mit einem (guten!) JLA-Film eine Reihe anderer Charaktere im Kino durchstarten. Genug Potenzial für interessante Filme ist bei DC vorhanden, mindestens so viel wie bei Marvel. Dann bin ich mal gespannt, was aus den ursprünglich geplanten Spin-offs wird (GL, Flash, WW), jetzt, da es nichts mehr gibt, wovon man off-spinnen kann ...

Im übrigen bin ich der Meinung, daß ein JLA Film keine gute Idee ist.
Warum?
Frag ich mich auch. Wäre das gleiche wenn man gesagt hätte das die X-Men Verfilmung keine gute idee sei .... Oo
Auch budgettechnisch würde der Film schätzungsweise 300 Millionen Dollar beanspruchen, und für einen Film, der kein Sequel zu einem erfolgreichen Vorgänger ist, würde kein Fimstudio freiwillig soviel Geld zur Verfügung stellen..
Woher hast du die Basis für diese Schätzung?