Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Darkdevil
Bei X-Men Animated wird Morph einmal zu ihm, einmal eine Projektion in Logans Verstand und einmal (echt?) in einem Flashback mit Sabretooth.
Quoted
Original von Darkdevil
Bei X-Men Animated wird Morph einmal zu ihm, einmal eine Projektion in Logans Verstand und einmal (echt?) in einem Flashback mit Sabretooth.
Quoted
Original von terminator_t-101
Nein. Ist nur 2 mal kurz zu sehen. Einmal eben das von Morph und dann das 2. Mal war es glaube ich Dark Xavier, der sich in Deadpol verwandelt hat. ...
Dann gab es noch mal eine Folge (war glaube ich die 4 der 1. Staffel), wo Xavier in Sabretoth Gedächnis eindrung. Da hat man aber glaube ich keine anderen Person, bzw. Superhelden/schurken gesehen.
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von terminator_t-101
Nein. Ist nur 2 mal kurz zu sehen. Einmal eben das von Morph und dann das 2. Mal war es glaube ich Dark Xavier, der sich in Deadpol verwandelt hat. ...
Dann gab es noch mal eine Folge (war glaube ich die 4 der 1. Staffel), wo Xavier in Sabretoth Gedächnis eindrung. Da hat man aber glaube ich keine anderen Person, bzw. Superhelden/schurken gesehen.
Die drei Auftritte meine ich. So stehts jedenfalls bei Wikipedia.
Hab die Serie hier komplett rumliegen, aber noch nicht gesehen.
Cool, Cyke ist mir drauf, aber wo ist Jean!!!???![]()
![]()
![]()
Sollte sie nicht auch mit vorkommen? (Bestimmt ist sie auf dem Cover, weil sie gerade nicht so lebendig ist...
)
Quoted
Sol das eigentlich ganz rechts Kitty sein?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Tja, Wolvie ist aber auch klein, gemein und haarig.
Zitat
Zitat

Kann man eigentlich irgendwo X-Men Evolution auf DVD kaufen, außer die erste DVD?