Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo Leute,
Bin zur Zeit gerade an der Stelle wo Bart zum neuen Flash wird und wollte dazu mal Fragen ob es schon irgendwie klar ist, ob Wally wieder zurück kommt und wenn ja in welchem Heft(bitte ohne Hintergründe zu nennen )
Ich lese gerne klassische DC-Comic von Ehapa. Will mich aber nicht durch alles in meiner Sammlung durcharbeiten. Fehlt mir die Zeit. Welche Highlights könnt Ihr empfehlen?
. 
@ Jean-Paul Danke für die Tipps. Besonders die TB mit der Legion werde ich mir mal vornehmen.
. Es macht aber Spaß, wieder in den altenComics zu blättern
! 
Inspiriert durch eine Zeichung des Users uomo ragno würden mich die Auftritte des Creepers in deutschen Heften interessieren.

Der aktuelle Hourman, Rick Tyler, ist der Sohn von Rex Tyler (vormals Hourman). Der Android aus dem 853. Jahrhundert wurde Rex`s DNA nachempfunden. Im Moment ist der Android inaktiv, wobei Rex seine Bauteile aufsammelte und eventuell an einer Neukonstruktion arbeitet.Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Hourman und zwar habe ich länger nichts mehr von der Jsa mitbekommen, das letze war die alte Serie von 2002 wo Hourman noch dieser Android war. Als ich heute meinen JSA Sonderband 1 aufgeschlagen habe, habe ich aber gemerkt dass es einen neuen Hourman zu geben scheint, der wieder erstaunlich Ähnlichkeit mit dem ersten Hourman hat. Was wurde aus diesem Android und wer ist der neue Hourman?
1 member (1 thereof are invisible) and 2 guests