Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann helf ich mal auch dabei mit meinen letzten 3 Filmen den Thread wieder in die richtige Richtung zu rücken:
Children of Men:
Ein unglaublich schöner Film, bis zur Mitte ungefähr plätschert er etwas träge vor sich hin, als aber alles den Bach runtergeht und das 1ste Kind seit 18 Jahren geboren wird...
Hier entfaltet der Film seine ganze Schönheit:
An dieser Stelle sieht man nämlich die unterschiedlichsten Reaktion der Menschen auf die neue Hoffnung, besonders gerührt hat mich dabei der Häuserkampf und die Reaktion der Soldaten
9/10
I am Legend:
Sehr schöner Film, der aber leider etwas unter meinen Erwartungen geblieben ist
Sehr schade, das der Film nur so einen kurzen Zeitraum im Leben der Hauptperson umfasst, und leider wurden meine Action-Erwartungen auch nicht erfüllt (da war der Trailer irreführend)
8/10
Eastern Promises/Tödliche Versprechen:
Der beste Film von allen!
Croneneberg serviert hier einen mörderischen Blick auf die russ. Mafia in London, ihre Traditionen und das Leid, welches die Menschen erfahren können
Im Mittelpunkt steht Nikolai, ein extrem gnadenloser Killer, der versucht in der Hirachie der Mafia aufzusteigen, dabei wird dem Zuschauer aber auch klar, das noch viel mehr hinter diesem Mann steckt, als bloß ein gewöhnlicher Handlanger
10/10!!!und zwar wohlverdient!