You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

481

Friday, January 18th 2008, 7:40pm

Die letzten Filme, die ich gesehen habe:

Fantastic Movie

Teilweise ganz nett - teilweise absolut lächerlich (wie die mesiten Parodien heutzutage. Einzige ausnahme bildet da der aller erste Teil der Scary Movie Reihe). Witzig fand ich den Film eigentlich überhaupt nicht - habe an manchen Stellen gerade mal nur geschmuzelt. Das sind die alten Filme zum Thema Parodien einfach besser, wie Spaceballs, Hot Shots 1+2 oder die Nackte Kanone Reihe.

Bewertung 4/10

Da Block Party

Der Stil des Filmes hat mich an die Friday Filme mit Ice Cube erinnert, die ich sehr gut finde (Teil 1 = gut; Teil 2 = Super; Teil 3 = durchschnitt), dieser hier ist aber einfach nur schlecht. Paar komische Stellen/Dialoge, aber das war's dann auch schon.

Bewertung 3/10

Collage Animals 2

Den ersten Teil fand ich klasse, deshalb habe ich mir diesen auch angetan. Waren zwar einige komische Stellen dabei, aber die Story war sehr mau und es fehlte ihm der totale Chaos des ersten Teils.

Bewertung 4/10

Fazit: 3 Filme für die grüne Tonne!

Spider - Man

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

482

Friday, January 18th 2008, 8:03pm

Fazit: 3 Filme für die grüne Tonne!

Meiner Meinung war das Fantastic Movie nicht so schlecht obwohl wie du schreibst wirklich besonders war es auch nicht.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

483

Saturday, January 19th 2008, 10:50am

Dann helf ich mal auch dabei mit meinen letzten 3 Filmen den Thread wieder in die richtige Richtung zu rücken:

Children of Men:
Ein unglaublich schöner Film, bis zur Mitte ungefähr plätschert er etwas träge vor sich hin, als aber alles den Bach runtergeht und das 1ste Kind seit 18 Jahren geboren wird...
Hier entfaltet der Film seine ganze Schönheit:
An dieser Stelle sieht man nämlich die unterschiedlichsten Reaktion der Menschen auf die neue Hoffnung, besonders gerührt hat mich dabei der Häuserkampf und die Reaktion der Soldaten
9/10

I am Legend:
Sehr schöner Film, der aber leider etwas unter meinen Erwartungen geblieben ist
Sehr schade, das der Film nur so einen kurzen Zeitraum im Leben der Hauptperson umfasst, und leider wurden meine Action-Erwartungen auch nicht erfüllt (da war der Trailer irreführend)
8/10

Eastern Promises/Tödliche Versprechen:
Der beste Film von allen!
Croneneberg serviert hier einen mörderischen Blick auf die russ. Mafia in London, ihre Traditionen und das Leid, welches die Menschen erfahren können
Im Mittelpunkt steht Nikolai, ein extrem gnadenloser Killer, der versucht in der Hirachie der Mafia aufzusteigen, dabei wird dem Zuschauer aber auch klar, das noch viel mehr hinter diesem Mann steckt, als bloß ein gewöhnlicher Handlanger
10/10!!!und zwar wohlverdient!
Winter is coming!

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

484

Saturday, January 19th 2008, 11:17pm

Dann helf ich mal auch dabei mit meinen letzten 3 Filmen den Thread wieder in die richtige Richtung zu rücken:

Children of Men:
Ein unglaublich schöner Film, bis zur Mitte ungefähr plätschert er etwas träge vor sich hin, als aber alles den Bach runtergeht und das 1ste Kind seit 18 Jahren geboren wird...
Hier entfaltet der Film seine ganze Schönheit:
An dieser Stelle sieht man nämlich die unterschiedlichsten Reaktion der Menschen auf die neue Hoffnung, besonders gerührt hat mich dabei der Häuserkampf und die Reaktion der Soldaten
9/10

I am Legend:
Sehr schöner Film, der aber leider etwas unter meinen Erwartungen geblieben ist
Sehr schade, das der Film nur so einen kurzen Zeitraum im Leben der Hauptperson umfasst, und leider wurden meine Action-Erwartungen auch nicht erfüllt (da war der Trailer irreführend)
8/10

Eastern Promises/Tödliche Versprechen:
Der beste Film von allen!
Croneneberg serviert hier einen mörderischen Blick auf die russ. Mafia in London, ihre Traditionen und das Leid, welches die Menschen erfahren können
Im Mittelpunkt steht Nikolai, ein extrem gnadenloser Killer, der versucht in der Hirachie der Mafia aufzusteigen, dabei wird dem Zuschauer aber auch klar, das noch viel mehr hinter diesem Mann steckt, als bloß ein gewöhnlicher Handlanger
10/10!!!und zwar wohlverdient!

bbb

Movienator

• "bbb" started this thread

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

485

Sunday, January 20th 2008, 7:58pm

Filmtipp der Woche: Pan´s Labyrinth.
Ein toller Film, bezaubernde Bilder und tolle Darsteller in einer Nachbürgerkriegswelt. Vor allem das Ende ist....ich kanns gar nicht richtig beschreiben. "Zach" trifft es nur zum Teil

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

486

Sunday, January 20th 2008, 8:07pm

Da du bbb ja hier auch meist deine Kritiken zu den Simpsons-Folgen reinschreibst, mache ich das heute auch mal. Habe mir heute mal wieder 2 neue Folge angesehen, weil heute die Verarschung von 24 kam. :D

DIe erste Folge fand ich schon mal sehr gut, mit den ineinander gekapselten Erzählungen. Aber die 24 Folge, war wie erwartet sehr cool und das Jack Bauer einen Auftritt hat auch. Der Gag am Ende war dann aber das beste: Jack stürmt mit der CTU Truppe (die er extra wegen Bart von ihren Aufträgen abgezogen hat), um erwähntest Subjekt zu verhaften, weil dieser ihm einen falschen Namen genannt hat. Jack meint, das es die Sache wert gewesen wäre und plötzlich geht hinter ihm ein Atompilz hoch. Alle Springfielder erstarren vor Panik und Jack beruhigt sie schließlich, indem er ihne erklärt, das dies nur Shelbyville war. :hammer:

487

Sunday, January 20th 2008, 8:25pm

Die neue Folge heute war einfach grandios. Die beste seit langem. :thumbsup:

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

488

Sunday, January 20th 2008, 8:39pm

Die neue Folge heute war einfach grandios. Die beste seit langem. :thumbsup:

Hab die letzte aber auch nicht so schlecht gefunden. :zwinker:

489

Sunday, January 20th 2008, 8:45pm

Nein, schlecht war sie ja nicht aber die heutige war einfach überrangend. Muss man gesehen haben.

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

490

Sunday, January 20th 2008, 8:46pm

Hab sie gesehen und das sogar nicht zum ersten mal. :zwinker:

491

Sunday, January 20th 2008, 8:48pm

Das war auf Pro7 die Erstausstrahlung....also hast du es auf Englisch gesehen....

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

492

Sunday, January 20th 2008, 9:01pm

Nein habs auf Deutsch gesehen. Wird warscheinlich wohl mal auf ORF1 oder bei einem Freund auf DVD gewesen sein.

493

Sunday, January 20th 2008, 9:14pm

ORF1 stimmt, tja vergessen. Hab ich seit der DVB-T Umstellung nicht mehr.

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

494

Sunday, January 20th 2008, 9:19pm

Du siehst als Österreicher kein ORF1??

495

Sunday, January 20th 2008, 9:28pm

Nicht mehr.

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

496

Sunday, January 20th 2008, 9:29pm

Wieso denn das??

497

Sunday, January 20th 2008, 9:31pm

Weil ich kein Kabel habe sondern eine Schüssel und auch keine DVB-T Box.

Spider - Man

Intermediate

• Send private message

498

Sunday, January 20th 2008, 9:33pm

Ich hab auch kein Kabel und auch keine DVB - t Box. Jedoch kann ich es trotzdem ohne weiters sehen. :zwinker:

499

Sunday, January 20th 2008, 9:46pm

Regnet ORF bei euch rein? Wahrscheinlich hats dein TV-Gerät eingebaut. Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

500

Tuesday, February 5th 2008, 3:07pm

Habe am Sonnatg Borat auf Premiere gesehen.

Urteil: :speiuebel:

Einzige halbwegs witzige Stelle, wie Borat splitter faser nackt mit seinem Freund Kämpft und so durchs ganze Hotel läuft - war aber gleichzeitig auch ziemlich ekelig. :kotz: