You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sapphire

Intermediate

• "sapphire" started this thread

• Send private message

1

Saturday, May 1st 2004, 10:38pm

Ich suche die Telefon-nummer von Worlds Finest Comics aus Essen etc.

Eben jene ersuche ich ...
[url='http://www.batmans.de/Petition'][img]http://www.batmans.de/img/btasdvdpetition_banner1.jpg[/img][/url]

Citicobra

Professional

• Send private message

2

Saturday, May 1st 2004, 10:42pm

Telefonnummer und Adresse + Link

World Finest Comics, Kreuzeskirchstr. 29, 45127 Essen, 0201223161

Hier der Link mit sämtlichen Comicshops in "good old Germany":
http://www.arboris.nl/du/
dann links auf Comicläden klicken und entsprechenden Ort suchen. Voilà! :cooldude:

This post has been edited 1 times, last edit by "Citicobra" (May 1st 2004, 10:43pm)

3

Monday, May 3rd 2004, 10:03am

schon seltsam... da hat man i-net-zugang, ist aber zu doof, auf www.telefonbuch.de oder www.gelbeseiten.de zu gehen.

auch www.comic.de hat eine recht komplette comicshop-liste. kann man sich leichter merken als die url von arboris.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (May 3rd 2004, 10:04am)

Occupation: Fachmann

• Send private message

4

Monday, May 3rd 2004, 10:52am

Aber wie ich immer so gerne anmerke: der persönliche Kontakt durch Anfragen im Forum ist doch durch kein googlen zu ersetzen! :) Und es gibt immer wieder Leute, die sehr gerne Fragen beantworten. Es gibt auch Leute, die da keine Lust drauf haben und es einfach nicht tun. Und dann gibt es Leute, die durchaus Zeit hätten, die Frage zu beantworten, dieselbe Zeit aber nutzen, um Fragesteller daraufhin zu weisen, dass man Fragen auch woanders stellen kann! :D

Nimms nicht persönlich, L.N., ist auch gar nicht böse gemeint, nur stelle ich auch immer gerne Fragen hier und habe auch immer gerne die Antworten gelesen. Alle beide! :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

5

Monday, May 3rd 2004, 11:22am

panini-comics - jetzt mit kostenloser telefonauskunft, die sie anderswo viel einfacher und schneller bekommen. :D

ich wüsste gerne, was die pizza frutti di mare beim italiener auf der prager strasse hier in leipzig kostet. wenn da mal bitte jemand für mich anrufen und mir das dann sagen könnte? :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

6

Monday, May 3rd 2004, 12:18pm

@L.N.: Mit der Frage bist du wohl im Off-Topic-Forum des CF besser aufgehoben! Solltest du mal in Wuppertal eine Pizza bestellen wollen, such ich dir aber gerne Nummer und Preis heraus! :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (May 3rd 2004, 12:19pm)

7

Monday, May 3rd 2004, 12:21pm

liefern die auch nach leipzig? :D

• Send private message

8

Monday, May 3rd 2004, 12:38pm

Ich schick sie dir per Post! :D

oldWebHead

Intermediate

• Send private message

9

Monday, May 3rd 2004, 1:32pm

Hat World's Finest immer noch nicht dicht gemacht? Naja allerhand Comics gibts da nich mehr.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

10

Monday, May 3rd 2004, 1:47pm

@L.N., Exphilosoph:

*rofl* :D :biglol: Schon mal überlegt, als Komiker Duo aufzutreten? :D :biglol:
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

sapphire

Intermediate

• Send private message

11

Monday, May 3rd 2004, 4:44pm

RE: Ich suche die Telefon-nummer von Worlds Finest Comics aus Essen etc.

Nun ihr kleinen Debutanten

1. Hab ich bereits in samtlichen bekannten Telefonauskünften nach Worlds Finest Comics gesucht .
2. Habe ich schon seit langen eine Umfangreiche Telefonliste mit sämtlichen Comic-Läden Deutschlands .
3. Worlds Finest Comics ist auch durch diese neue(eine alte gabs auch auf der Telefonliste) Telefon-Nummer nicht zu erreichen .
4.Es ertönt nach einigen Warten immer ein langes piependes Geräusch .

Ich bin erstaunt das es so nette und tolerante Menschen hier gibt .
[url='http://www.batmans.de/Petition'][img]http://www.batmans.de/img/btasdvdpetition_banner1.jpg[/img][/url]

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

12

Monday, May 3rd 2004, 5:05pm

Quoted

Original von sapphire
Ich bin erstaunt das es so nette und tolerante Menschen hier gibt .

Gewöhn dich dran, sie meinen es nicht böse und gehen dich nicht persönlich an. Es ist einfach nur, daß unwissende Neulinge ein gefundenes Fressen sind. Sei nicht traurig und fühl dich von mir herzlich im Forum willkommen :)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

13

Monday, May 3rd 2004, 6:06pm

Quoted

Original von Destroyer
@L.N., Exphilosoph:

*rofl* :D :biglol: Schon mal überlegt, als Komiker Duo aufzutreten? :D :biglol:

Wir können ihre Sprüche ja mit ins "Funny Forum" Taschenbuch aufnehmen *hüstel hüstel*

Citicobra

Professional

• Send private message

14

Monday, May 3rd 2004, 6:56pm

Idee

Benachbart zu der oben genannten Adresse sind noch 2 weitere Läden genannt. Ich würde dort anrufen, und fragen, ob sie dir weiterhelfen könnten. Schließlich werden die wohl wissen, ob 1 Tür weiter der Laden noch aufhat und welche Nummer die haben. :thumbsup:

Essen
Comic Zentrum, Kreuzeskirchstraße 31, 45127 Essen, 0201-233471
Mean machine shop, Kreuzeskirchstr. 27, 45127 Essen, 0201-2485482
World Finest Comics, Kreuzeskirchstr. 29, 45127 Essen, 0201-223161

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

15

Monday, May 3rd 2004, 7:05pm

RE: Ich suche die Telefon-nummer von Worlds Finest Comics aus Essen etc.

Quoted

Original von sapphire
2. Habe ich schon seit langen eine Umfangreiche Telefonliste mit sämtlichen Comic-Läden Deutschlands .

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Würde mich aber mal interessieren ob ich in der Liste auch drin steh.

Batman :batman:

sapphire

Intermediate

• Send private message

16

Tuesday, May 4th 2004, 8:31pm

Ich habe bei einem benachbartem Laden angerufen , Worlds Finest und mean machine shop gibbet nich mehr ...

*schluchz , wo soll ich den jetzt Actionfiguren herbekommen ...

Citicobra

Professional

• Send private message

17

Tuesday, May 4th 2004, 8:46pm

...for example right here:
http://www.comicshop.de/inhalt.asp?rid=15579

Der Laden ist allerdings in Bonn. Im Ruhrgebiet müsste es aber noch ein paar Läden geben :)) Bochum, Recklinghausen, Herne (oder Herten?).

18

Wednesday, May 5th 2004, 6:54pm

Quoted

Original von sapphire
Ich habe bei einem benachbartem Laden angerufen , Worlds Finest und mean machine shop gibbet nich mehr ...

*schluchz , wo soll ich den jetzt Actionfiguren herbekommen ...

...was irgendwie sehr gut erklärt, warum die telefonnummer nicht mehr frei ist. aber erst mal meckern...

actionfiguren kannst du bei jedem wohlsortierten comicshop ordern.

sapphire

Intermediate

• Send private message

19

Wednesday, May 5th 2004, 7:22pm

Ich habe bereits in sage und schreibe 87 Comicläden Deutschlands angerufen , und nur zwei hatten Professor X (Actionfigur) .
Wann ist eigentlich wieder eine unabhängige Comicmesse bei der man evetl. Antiquariate erwerben könnte ?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

20

Wednesday, May 5th 2004, 9:17pm

Quoted

Original von sapphire
Wann ist eigentlich wieder eine unabhängige Comicmesse bei der man evetl. Antiquariate erwerben könnte ?

Vom 10-13.Juni ist der Comic-Salon in Erlangen und du bist herzlichst eingeladen.
www.comic-salon.de