Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weiss immer noch nicht, wie ich Planet Hulk lesen soll. US-Trades von WWH und Frontline? Oder doch die Panini-Ausgaben? Hmpf.
Ich kam mit den US-Heft-Ausgaben von WWH ganz gut klar. DAs hat mir auch zum Verständnis gereicht. Frontline hab ich nicht gelesen. Die Checklist für WWH in der aktuellen PV ist mal wieder sehr umfangreich und zieht sich bis zum September hin. DAs wär mir zu lang. Und je schneller man JRJR und seinen Hulk genießen kann, umso besserFrontline ist wohl für die das Interessanteste an WWH, die CW Frontline und vor allem die Decimation-Vorgängerserie (wie hieß die denn noch?) gut fanden.
Weiss immer noch nicht, wie ich Planet Hulk lesen soll. US-Trades von WWH und Frontline? Oder doch die Panini-Ausgaben? Hmpf.

Joa, alle Sally Floyd Stories sind einsame Spitze (Paul Jenkins)
Wenn man nur ansatzweise Englisch kann und Geduld hat US-Trades.
Dauert halt bis Mai-Juni, kostet aber die Hälfte von dem was Panini verlangt und ist dann noch Hardcover.