Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Spoiler setzen geht über ["spoil"] und schließen mit ["\spoil"] aber ohne " ".
This post has been edited 1 times, last edit by "ova" (Jan 13th 2008, 11:03am)
This post has been edited 1 times, last edit by "ova" (Jan 27th 2008, 10:18pm)
Hab FMA auf Japanisch und Englisch gehört und ich weiß nicht wieso aber ich finde es genauso wie bei One Piece dass die Deutsche Synchro einfach besser ist.
'
Zumal ich immer noch kacke finde, dass die Deutschen die Bilder, die eindeutig auf Vollbild ausgelegt sind, ganz auf die Vorderseite pressen. Das sieht dann vermutlich vor allem beim letzten Cover doof aus
' Nun, in jeder dt. DVD liegt ein Booklet mit ca. 16 Seiten bei. Also so ein großer Unterschied ist da auch nicht.Aber ich rede sowieso nicht von den Synchros. Die schaue ich eh nie. Ich rede von der Aufmachung des amerikanischen Boxset mit 4 DVDs und den 4 Booklets zu je 20 Seiten mit vielen Hintergrundinfos und Bildern für nur 27$
Und auch die Cover sind einfach coolerZumal ich immer noch kacke finde, dass die Deutschen die Bilder, die eindeutig auf Vollbild ausgelegt sind, ganz auf die Vorderseite pressen. Das sieht dann vermutlich vor allem beim letzten Cover doof aus
'

So wie ich jetzt mitbekommen habe, sind von der Fullmetal Alchemist DVD 10, fehlerhafte Exemplare im Umlauf. Bei Episode 39 sollen Fehler im Bild auftauchen und ruckeln. Bin gespannt ob meine Version auch davon betroffen ist.
SPOILER!
Wo hast du die DVD den gekauft, ersetzten müsstest du sie können.SPOILER!
Ist das die Folge, wo Ed erfährt, was in Reole los ist?Wenn ja, dann hängt die bei mir auch....dauert bestimmt 'ne halbe Minute bis das überhaupt mal weitergeht und dann ruckelt es noch kurz. Ist schon ärgerlich, aber was soll ich machen? Beschweren hilft eh nichts, weil ersetzt krieg ich die ja nichts...Muss wohl mit leben - kann man nichts machen
Wo hast du die DVD den gekauft, ersetzten müsstest du sie können.SPOILER!
Ist das die Folge, wo Ed erfährt, was in Reole los ist?Wenn ja, dann hängt die bei mir auch....dauert bestimmt 'ne halbe Minute bis das überhaupt mal weitergeht und dann ruckelt es noch kurz. Ist schon ärgerlich, aber was soll ich machen? Beschweren hilft eh nichts, weil ersetzt krieg ich die ja nichts...Muss wohl mit leben - kann man nichts machen
Von diesem FEhler ist ja nur eine kleine Auflage betroffen, ncht die gesamte.
Aussage von Panini:
Infolge mehrerer Kundenbeschwerden bezüglich eines Wiedergabefehlers
bei Fullmetal Alchemist Vol.10, untersuchte Panini Video
zwischenzeitlich den Fall und empfiehlt den sofortigen Umtausch der
betreffenden Produkte beim entsprechenden Händler. Besagter Defekt
tritt dabei in Episode 39 auf und ist über ein ungewöhliches Ruckeln
oder einen plötzlichen Szenensprung identifizierbar. Betroffen ist nach
Angaben des Publisher nur eine kleine Teilauflage der gesamten
Auslieferungsmenge.
Auch ich kann Dir hier nur empfehlen die fehlerhafte DVD beim Händler zu reklamieren.
Sehe ich das richtig?
http://www.amazon.de/gp/product/B0012CF8…&pf_rd_i=301128
Der Release Datum wurde vom 8 auf 22 Februar verschoben?
Mom wenn das stimm dann muss man noch fast 2 Wochen warten so ein mist -,-