You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,541

Friday, January 25th 2008, 11:44pm

Nö. Das eine ist die WWH-Mini, das andere die "Incredible Hulk" (now Hercules) Tie-ins.

Officer Snickers

Unregistered

5,542

Saturday, January 26th 2008, 1:15pm

Oh jeh, danke. WWH, WWH Frontline und Incredible und etliche Tie-ins....hmpf, wie unnötig.

5,543

Saturday, January 26th 2008, 1:28pm

Man braucht hier tatsächlich nur WWH und die IH-Ausgaben. Alles andere kannst du getrost knicken (wobei ich Frontline nicht gelesen habe). Insgesamt lohnt das "Event" aber - sehr spassig.

Occupation: Fachmann

• Send private message

5,544

Saturday, January 26th 2008, 1:41pm

Frontline ist wohl für die das Interessanteste an WWH, die CW Frontline und vor allem die Decimation-Vorgängerserie (wie hieß die denn noch?) gut fanden.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Officer Snickers

Unregistered

5,545

Saturday, January 26th 2008, 1:42pm

Gut, dann lese ich die Tie-Ins von einem Kumpel und hol mir nur die drei Trades.

edit: Generation M, oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Jan 26th 2008, 1:53pm)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,546

Saturday, January 26th 2008, 5:13pm

Joa, alle Sally Floyd Stories sind einsame Spitze (Paul Jenkins)
Winter is coming!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

5,547

Saturday, January 26th 2008, 6:11pm

Frontline ist wohl für die das Interessanteste an WWH, die CW Frontline und vor allem die Decimation-Vorgängerserie (wie hieß die denn noch?) gut fanden.

Weiss immer noch nicht, wie ich Planet Hulk lesen soll. US-Trades von WWH und Frontline? Oder doch die Panini-Ausgaben? Hmpf.

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

5,548

Saturday, January 26th 2008, 6:29pm

Weiss immer noch nicht, wie ich Planet Hulk lesen soll. US-Trades von WWH und Frontline? Oder doch die Panini-Ausgaben? Hmpf.

Am besten gar nicht.
4 8 15 16 23 42

JackOLantern

• Send private message

5,549

Saturday, January 26th 2008, 6:35pm

Romita jrs. Hulk ist Pflicht! :huh:

Claw

Sage

• Send private message

5,550

Saturday, January 26th 2008, 7:05pm

Aber JRJR ist für mich auch der einzige Grund:(
Winter is coming!

Officer Snickers

Unregistered

5,551

Saturday, January 26th 2008, 11:50pm

Wenn man nur ansatzweise Englisch kann und Geduld hat US-Trades.
Dauert halt bis Mai-Juni, kostet aber die Hälfte von dem was Panini verlangt und ist dann noch Hardcover.

Da ich mit dem Hulk eingestiegen bin ist der immer Pflicht.

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,552

Sunday, January 27th 2008, 10:28am

Ich kam mit den US-Heft-Ausgaben von WWH ganz gut klar. DAs hat mir auch zum Verständnis gereicht. Frontline hab ich nicht gelesen. Die Checklist für WWH in der aktuellen PV ist mal wieder sehr umfangreich und zieht sich bis zum September hin. DAs wär mir zu lang. Und je schneller man JRJR und seinen Hulk genießen kann, umso besser :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Fachmann

• Send private message

5,553

Sunday, January 27th 2008, 11:09am

Joa, alle Sally Floyd Stories sind einsame Spitze (Paul Jenkins)

Genau, Sally Floyd ist eine der besten neuéren Marvel-Figuren. Und Jack: ich habe WWH ja gar nicht gelesen, weil ich schon Planet Hulk erbärmlich fand und mein Kanal erst mal voll.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

JackOLantern

• Send private message

5,554

Sunday, January 27th 2008, 11:51am

Ja, das Ende von Planet Hulk fand ich auch eher ... suboptimal. Aber JRjr und ja, eben Frontline, sind mir dann doch wichtig und für mich interessant genug, um noch mal reinzulesen. Aber mir ist die Event-Lust samt Hype mit Ende des Civil War irgendwie etwas vergangen. Deshalb tendiere ich - nicht nur wegen der monetösen Ersparnis - eben zu einem etwas kompakteren Lesevergnügen. Ich werde wohl (da sie ja eher als die US-Trades erscheint) mal in die erste Panini-Heftausgabe reinblättern und schauen, wie Frontline kommt, ehe ich dann evtl. doch die US-Trades bestelle (wonach es im Moment ein bisschen aussieht ...).

Claw

Sage

• Send private message

5,555

Sunday, January 27th 2008, 7:21pm

Ach übrigens:
Wie erscheint hierzulande Frontline?
Wieder als dreingabe zu der regulären Serie? (Wär ein dickes Kaufargument!)
Winter is coming!

5,556

Monday, January 28th 2008, 12:34pm

beim preis von 5€ für die erste dt. WWH ausgabe ist das mal stark zu hoffen.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,557

Monday, January 28th 2008, 12:37pm

Wobei ich von einigen US-Lersern gelesen habe, dass gerade Frontline bei WWH qulitativ deutlich hinter Frontline des CW bleiben soll.

JackOLantern

• Send private message

5,558

Monday, January 28th 2008, 1:55pm

Laut Panini-Vorschau nicht ... :thumbdown:

5,559

Monday, January 28th 2008, 2:06pm

apropos:

Wenn man nur ansatzweise Englisch kann und Geduld hat US-Trades.
Dauert halt bis Mai-Juni, kostet aber die Hälfte von dem was Panini verlangt und ist dann noch Hardcover.

ein us-trade kann gar kein hardcover sein. "trade" ist die abkürzung für "tradepaperback". ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,560

Monday, January 28th 2008, 2:44pm

Laut Panini-Vorschau nicht ... :thumbdown:

Wieviel Seiten hat denn das erste Heft von WWH, wenn es 5 Euro kostet? 48?