Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Des war so klar... kaum is der Thread hier, isser tot...
Quoted
Weil das deutsche MAD unlesbar ist. Die ersten 300 waren großartig, die neuen Anfangs Durchschnitt, mittlerweile ist MAD auf GZSZ-Fanheft Niveau. Nur das hat für den Außenstehenden eine eigenwillige Komik. Und die gleiche Zielgruppe haben sie anscheindend auch. Das amerikanische MAD hingegen ist genial. Da kann man überhaupt nichts dagegen sagen.
habe, hab` ich schon das alte MAD zur Feuersteinzeit gelesen und hab´ selbst zugegeben, das es sich stark geändert hat (mehr für Teenies, hey, GZSZ hat ja jetzt aUCH mehr jugendl. Darsteller
),nicht jede Ausgabe ist gut, aber manchmal sind schon geile Sachen dabei (wie bei der jetzigen Ausgabe, die biologische Erklärung über Hip Hopper) und Du hast recht, Das amerikanische
. Wie wär`s, wenn wir diesen Thread ausnutzen, um "alte Errineringen" aufzublühen bzw. aus dem Net links, Images usw. posten, die für uns "einfach MAD" ist?! DAMIT dieser Thread nicht tot ist (niiiiiicht, Seppstock
).
Quoted
Seine eigene Comic Serie lief ja nicht so wirklich lange in Deutschland.. lief die in den USA eigentlich länger?
This post has been edited 3 times, last edit by "dickalmity" (Feb 3rd 2008, 10:21am)
Das finde ich cool.
Das mit dem "Turbannator" kannte ich glaube ich aber schon.
:biglol: :biglol: BushDAS waren noch tolle Zeitenindex.php?page=Attachment&attachmentID=15548
Saddam :biglol: :biglol: