You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dickalmity

Professional

Occupation: Kaufmann im Gross-und Einzelhandel (Springer/Einsetzer)

• Send private message

6,421

Tuesday, January 29th 2008, 10:41am

@Awesome Andy'

Quoted

Don't see your problem.

Das IST kein Problem, eher eine "Enttäuschung"; man HAT etwas "perektes" erschaffen (NUR durch ein Geruch wird sie unkontrollierbar), aber das sie Wasser (normaller Regen,...) nicht einkalluliert haben?! Hören wir jetzt bitte damit auf, okay?

Quoted

Da habe ich schon hanebücheneres in Comicheften gelesen.

Nicht nur DU, nicht nur Du :wacko: (Spiderman Clone Saga, die "Rückkehr" von Peter Parkas "Eltern", "Bucky" ist zurück als Wintersoldier, ist aber IMMER noch jung,....)
Kleinkindbetreuer

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

6,422

Tuesday, January 29th 2008, 11:02am

Y-Last Man #6 - Girl on girl

Mal wieder ein sehr guter Band. Mehr dazu im Thread.

8/10

This post has been edited 1 times, last edit by "MRP" (Jan 29th 2008, 11:10am)

6,423

Tuesday, January 29th 2008, 11:24am

Ich hoffe, Panini startet BND mit ner neuen Nummer 1 und erleichtert mir so den Ausstieg....

d.h. du hängst gar nicht an spider-man, sondern nur an den nummern?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

6,424

Tuesday, January 29th 2008, 11:34am

Nein, d.h. ich steige mit der letzten OMD-Ausgabe aus.... und wenn die Serie dann eh endet, paßt das einfach...

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

6,425

Tuesday, January 29th 2008, 11:50am

Ms. Marvel # 22
Schöner Cliffhanger und spannende Erzählung mit frischen neuen Charakteren.
8/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Remy

Master

• Send private message

6,426

Tuesday, January 29th 2008, 11:53am

Spider-Man #45 8,5/10

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

6,427

Tuesday, January 29th 2008, 12:27pm

Ich hoffe, Panini startet BND mit ner neuen Nummer 1 und erleichtert mir so den Ausstieg....

d.h. du hängst gar nicht an spider-man, sondern nur an den nummern?

"Hey, seit wann liest Du Barbie vs. The Pussycat Dolls?"
"Gar nicht! Aber mir fehlt 'ne 1021 in meiner Nummernsammlung!"

:freak:

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

6,428

Tuesday, January 29th 2008, 1:10pm

Mosaik 386

7/10

Jupp,wirklich gute Story.

Fix & Foxi 11/07

6/10

gut,wegen Tom & Biberherz...

Im Netz von Spider-Man #11

9/10

sehr gut.Gerade weil ich mich mit dem Sandman noch nicht so auskannte.Wußte gar nicht das er und SM schon öfters zusammen gearbeitet haben?!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Officer Snickers

Unregistered

6,429

Tuesday, January 29th 2008, 1:46pm

Die ultimativen Fantastischen Vier 3: Götterkrieg

Außer Thanos und dem ultimativen He-Man kenne ich die alle nicht. So macht mir das keinen Spass.

New Gods, Darkseid, Orion, Mister Miracle kenne ich, OK.
"The forever People"??? Nie gehört

Die ersteren wurden bei Marvel im 616er zu Thanos (Darkseid), Cap. Marvel (???), Warlock (???) und zu wem noch? Eternals? Eternals vom Titan?
4/10

SCARFACE

Unregistered

6,430

Tuesday, January 29th 2008, 3:51pm

Batman #1 (2001)

2/10

Zwei sehr gute Gutenachtgeschichten :zzz:

6,431

Tuesday, January 29th 2008, 4:02pm

Für sehr gute nacht geschichten 2/10? ;)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

6,432

Tuesday, January 29th 2008, 5:52pm

100 Bullets Bd. 1: Der erste Schuss (panini)

Fängt interessant an, wobei ich die zweite Story längst nicht so gut finde wie die erste. Rissos Artwork ist freilich über alle Zweifel erhaben und auch bei 100B wieder unglaublich sexy, gefällt mir gut. Trotzdem ist sein Strich auch verdammt ... lakonisch, in einem positiven Sinne hingerotzt, quasi aus dem Handgelenk. Sehe ich unglaublich gerne. Azzarello ... ja, Azzarello ist eben Azzarello. Ich mag einige seiner Sachen wirklich gerne; nur manchmal wirkt er mir irgendwie wie jemand, der gern übers Ziel hinaus schießt. So geht es mir manchmal auch mit dem ersten Trade von 100 Bullets. Aber: Es zeigt das Potential der Serie, vor allem natürlich der Idee. Man spürt, dass da noch mehr kommt. Und ja, das Teil atmet auf positive Art und Weise den Duft der Gosse. Zumindest der unglaublich atmosphärische erste Teil. Was da jetzt Klischee ist und was nicht, ist dabei völlig egal. Trotzdem: Da ist noch einiges an Luft nach oben, storytechnisch. Risso ist auch so schon über alle Zweifel erhaben. 7/10, Abzüge vor allem für die zweite Story im Trade.

SCARFACE

Unregistered

6,433

Tuesday, January 29th 2008, 7:33pm

Wieviel Punkte würdest Du einem Comic geben, bei dem du fast eingeschlafen wärst? :D

Und weiter gings mit:

Batman #2 und #3 (2001)

4/10

6,434

Tuesday, January 29th 2008, 7:35pm

Wieviel Punkte würdest Du einem Comic geben, bei dem du fast eingeschlafen wärst? :D

Achso in diesem Sinne, verstehe :D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

6,435

Tuesday, January 29th 2008, 8:05pm

Heute war Loki-Tag:

Spider-Man: Der dunkle Schatten + Das Chaos kommt (Vol. 2, # 3 + 4)

Dass Loki Spidey noch was schuldet, habe ich jetzt schon öfter hier im Forum gelesen, und so wollte ich mal wissen, was es damit auf sich hat. Na ja, man hätte jedoch vor der Überdosis Magie warnen sollen ... :zwinker:
Abgesehen vom Höhepunkt des Ganzen, wie Spidey und Loki mit Hot Dogs auf dem Dach sitzen, gefällt mir das unfreiwillige und ungewöhnliche Team-Up eigentlich ganz gut. 7/10

Marvel Graphic Novels 6: Loki

Optisch opulent, ist mir diese Graphic Novel ausnahmsweise etwas zu lang. Es ist zwar durchaus interessant, Loki und einige andere hier mal ausführlicher kennen zu lernen, während der übliche Thor nur eine untergeordnete Rolle spielt, aber es passiert letztlich zu wenig für gefühlte 100 Seiten Umfang (4 US-Hefte). Gegen Ende wird es eher zäh, Spannung kommt überhaupt selten auf. 10 Punkte für das herausragende Artwork, 5 für den Inhalt.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,436

Tuesday, January 29th 2008, 8:52pm

Heute hatte ich zu tun:
TT7: Rückkehr v D.Troy:
omg, das war zäh, das 1ste Kapitel hat mich beinahe davon abgehalten den Rest zu lesen, der etwas besser aber auch net so.....
Mr.Jimenez, gehen sie bitte ans Zeichenbrett zurück....
3/10

TT12: Rabenjagd:
Hey, schon viel besser! Guter Johns, kein grottiger Jimenez in Sicht :ok:
Was mir vor allem gut gefallen hat, war all diese Charaktere zu sehen, die auch jeweils ne eigene Persönlichkeit besaßen (endlich mal!)
Jerichos Rückkehr war aber etwas unerwartet (jaja, ich hab Supieboy erwartet....)
9/10

TT13:TT East:
Deathstrokes kleines Famililenfestival!
Klasse gut, einziger negativer Punkt ist das Ende von Johns bei den TTs....
Was mir vor allem gefallen hat, ist, wie die einzelnen Familienmitglieder zueinander stehen, vor allem geshockt hat mich, wie Jericho seinem Vater das Schwert in den Rücken rammte (wie du mir so ich dir,hmmm?)
Und schlußendlich die Auflösung, das Slade sich mehr um seine Kinder sorgt, als man es angenommen hätte.....
10/10 Ich mag, wie Johns auf die Komponente Familie setzt, so wie auch bei der JSA :ok:

Batsie Monster 3: Journey into Knight:
hui, 12 Ausgaben, war das viel...
Vor allem, wenn man bedenkt, das die Zeichnungen von Tang En Huat stammen (is der eigentlich Chinese?), nach der total verpatzten Authority Ausgabe wollte ich eigentlich nie wieder was von ihm sehen..... Aber doch, dieser Band war recht ordentlich, auch wenns mich echt angepisst hat, dass stellenweise die Augen fehlen, wenn die Köpfe zu klein sind.......
Was mir aber am besten gefallen hat hierbei, war wie Bruce den Joker am Ende absticht (hat mich erst geshockt) und dieser dann Cäsar like sagt:
"Et tu, Brucie?" (hahaha, da musste ich mir echt einen ablachen)
Aber sehr traurig, dass Bruce Wayne nach diesen Erlebnissen so viel düsterer geworden ist :(
Ich mochte den fröhlichen Bruce doch recht gern
9/10
Winter is coming!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,437

Tuesday, January 29th 2008, 8:57pm

Rudi: Freunde fürs Leben
Ich liebe ja die Rudi-Geschichten, man erkennt soviel wieder.
Auch hier wieder ein grandioser Band, der mich heute wieder exzellent unterhalten hat.
Leider viel zu kurz.

6,438

Tuesday, January 29th 2008, 11:16pm

Bleach Bd. 20: Das Ende der Hypnose
Kubo
Tokyopop
9/10
Ziemlich gutes Quasi-Finale des "Soul Society"-Arcs.

Ral Ω Grad Blue Dragon Bd. 2: Stolz
Takano, Obata
Tokyopop
8/10
Wenn's nicht gerade nervigerweise um Titten geht, ist die Story eigentlich recht gut, wenn manchmal auch etwas unübersichtlich gezeichnet.

Eden Bd- 15
Endo
EMA
10/10
Völlig überraschend wieder ein mal ein grandioser Band.

Yiu Bd. 3: Die Kaiserin der Tränen
Téhy, Vee, Vax
Splitter
8/10
Gute Story udn gewohnt sensationall gutes Artwork.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,439

Wednesday, January 30th 2008, 12:01am

A Nightmare on Elm Street #4-8
(Wildstorm)

Ab hier geht die Serie Aufwärts. Der Einteiler in der 4 war mal was anderes und weiß zu gefallen. Der Dreiteiler "The Demon of Sleep" war ganz nett, aber nichts außergewöhnliches.
Die Nummer 8 hingegen war mMn am besten gemacht. Gefiel mir sehr gut, und ich erkannte ziemliche Übereinstimmungen als ich damals bei McDoof gearbeitet hatte.....schauderhaft.

Schade das die Serie eingestellt wurde. Ich mag Freddy sehr und gerade jetzt, wo die Serie anfing gut zu werden....

#4 = 7/10, #5-7 = 6 /10 und #8 = 9/10

Crawl Space XXXombies #2
(Image)

Hat mir nicht so gut gefallen wie das erste Heft......hoffentlich gehts wieder aufwärts

4/10

6,440

Wednesday, January 30th 2008, 7:40am

100% DC 11: Flash - Am Limit
10/10