Heute hatte ich zu tun:
TT7: Rückkehr v D.Troy:
omg, das war zäh, das 1ste Kapitel hat mich beinahe davon abgehalten den Rest zu lesen, der etwas besser aber auch net so.....
Mr.Jimenez, gehen sie bitte ans Zeichenbrett zurück....
3/10
TT12: Rabenjagd:
Hey, schon viel besser! Guter Johns, kein grottiger Jimenez in Sicht

Was mir vor allem gut gefallen hat, war all diese Charaktere zu sehen, die auch jeweils ne eigene Persönlichkeit besaßen (endlich mal!)
Jerichos Rückkehr war aber etwas unerwartet (jaja, ich hab Supieboy erwartet....)
9/10
TT13:TT East:
Deathstrokes kleines Famililenfestival!
Klasse gut, einziger negativer Punkt ist das Ende von Johns bei den TTs....
Was mir vor allem gefallen hat, ist, wie die einzelnen Familienmitglieder zueinander stehen, vor allem geshockt hat mich, wie Jericho seinem Vater das Schwert in den Rücken rammte (wie du mir so ich dir,hmmm?)
Und schlußendlich die Auflösung, das Slade sich mehr um seine Kinder sorgt, als man es angenommen hätte.....
10/10 Ich mag, wie Johns auf die Komponente Familie setzt, so wie auch bei der JSA
Batsie Monster 3: Journey into Knight:
hui, 12 Ausgaben, war das viel...
Vor allem, wenn man bedenkt, das die Zeichnungen von Tang En Huat stammen (is der eigentlich Chinese?), nach der total verpatzten Authority Ausgabe wollte ich eigentlich nie wieder was von ihm sehen..... Aber doch, dieser Band war recht ordentlich, auch wenns mich echt angepisst hat, dass stellenweise die Augen fehlen, wenn die Köpfe zu klein sind.......
Was mir aber am besten gefallen hat hierbei, war wie Bruce den Joker am Ende absticht (hat mich erst geshockt) und dieser dann Cäsar like sagt:
"Et tu, Brucie?" (hahaha, da musste ich mir echt einen ablachen)
Aber sehr traurig, dass Bruce Wayne nach diesen Erlebnissen so viel düsterer geworden ist

Ich mochte den fröhlichen Bruce doch recht gern
9/10