You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

81

Wednesday, January 30th 2008, 1:15am

Ein großer, langhaariger, blonder, muskelbepackter Held mit einem Hammer in der Hand. Hihi. Manches bleibt doch besser in der Comic-Welt. :thumbsup:

Wieso? Wenn die es gut rüber bringen, kann es auch im Film klappen - aber nur, wenn sie Thor nicht schwul anlegen. ;)

Freue mich jedenfalls schon sehr auf den Flick. :]
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Johnnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

82

Wednesday, January 30th 2008, 1:30am

das ist ironie termie "mit nem hammer in der hand" das sagt ja wohl alles.
aber was mich wundert sind die blonden haare. ich habe doch schwarze :D
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

This post has been edited 1 times, last edit by "Johnnyjoe" (Jan 30th 2008, 1:45am)

83

Wednesday, January 30th 2008, 8:23am

Ist Triple H eigentlich noch immer ein Kandidat für den Donnergott oder wurde das zwischenzeitlich schon wieder verworfen?

Johnnyjoe

Gesperrt

• Send private message

84

Wednesday, January 30th 2008, 12:41pm

Ist Triple H eigentlich noch immer ein Kandidat für den Donnergott oder wurde das zwischenzeitlich schon wieder verworfen?

whow 8o das stand in frage 8o das ist ja geil. vom optischen passt er auf jeden fall. ich hoffe das wird noch was. in blade trinity war er ja auch zu sehen, aber thor zu spielen das ist ja mal was viel besseres :clap: (ich drück ihm die daumen)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

85

Wednesday, January 30th 2008, 12:45pm

in blade trinity war er ja auch zu sehen

nach der Vorstellung dürften wohl jede Chance auf eine große Rolle hinüber sein.

Johnnyjoe

Gesperrt

• Send private message

86

Wednesday, January 30th 2008, 12:52pm

in blade trinity war er ja auch zu sehen

nach der Vorstellung dürften wohl jede Chance auf eine große Rolle hinüber sein.

das sehe ich anders. er hat seine rolle als großen, breiten, blöden vampier sehr gut gemeistert. oskar verdächtig. :thumbup:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

87

Wednesday, January 30th 2008, 12:54pm

das sehe ich anders. er hat seine rolle als großen, breiten, blöden vampier sehr gut gemeistert. oskar verdächtig. :thumbup:

Na damit ist er ja predistiniert für die Titelrolle in einem millionschweren Film...

Occupation: Student

• Send private message

88

Wednesday, January 30th 2008, 12:58pm

Erfahrungen mit (Vorschlag-) Hämmern hat Triple-H auch schon. :thumbsup:

Motorhead und Hammerfall können sich dann schon mal um die Titel-Musik schlagen... :D

Johnnyjoe

Gesperrt

• Send private message

89

Wednesday, January 30th 2008, 1:01pm

Na damit ist er ja predistiniert für die Titelrolle in einem millionschweren Film...

ne deswegen nicht, aber wer wrestiling guckt weiß wie gut der kerl schauspielern kann. u. ich glaube nicht das sie einen anderen muskelprotz finden können der optisch so gut passt u. es besser machen könnte.( wenn sie überhaupt einen solchen muskelprotz nehmen werden) aber wer wäre besser geeignet. ein breiter blonder no-name o. triple h??

EDIT: @ fenris, stimmt :thumbsup:

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

90

Wednesday, January 30th 2008, 2:53pm

Not yet

91

Wednesday, January 30th 2008, 3:24pm

whow 8o das stand in frage 8o das ist ja geil. vom optischen passt er auf jeden fall. ich hoffe das wird noch was.

Das Gerücht kursierte mal, ich weiß aber nicht ob es noch aktuell ist... ;)
Imo passt HHH vom optischen her super und als Profi-Wrestler hat er ja auch eine gewisse schauspielerische Erfahrung! :ok:

92

Wednesday, February 13th 2008, 7:56pm

Das Gerücht kursierte mal, ich weiß aber nicht ob es noch aktuell ist... ;)
Imo passt HHH vom optischen her super und als Profi-Wrestler hat er ja auch eine gewisse schauspielerische Erfahrung! :ok:

Das ist noch sehr aktuell. Schaut mal ins aktuelle Paninivorschauheft. Da steht vorne bei den News das HHH der Wunschkandidat von Marvel ist. Ich hoffe auch das Triple H will. Nen besseren von der Statur her fällt mir nicht ein. Und sehn tu ich den auch immer wieder gern.

Claw

Sage

• Send private message

93

Thursday, February 14th 2008, 9:51pm

Wenn man sich Dwayne The Rock anschaut mach ich mir gute Hoffnungen auf ne Schauspielerische Karriere von TH
Not yet

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

94

Saturday, February 16th 2008, 12:14pm

Dwayne war ein absoluter Glücksfall. Triple H ordne ich vom schauspielerischen Können eher nahe bei Hulk Hogan oder Stone Cold Steve Austin ein. Seine Statur passt allerdings zum Donnergott, den Hammer hat er auch schon, nun müsste man aber noch die Nase computertechnisch verkleinern. :D

Claw

Sage

• Send private message

95

Saturday, February 16th 2008, 5:50pm

Wozu denn das?
Passt doch find ich...
Not yet

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

96

Saturday, February 16th 2008, 10:55pm

War natürlich nur ein Scherz, auch wenn Mr. Levesque tatsächlich einen ziemlichen Erker im Gesicht hat. ;)

Wenn man sich ein wenig im Netz umschaut, scheint es fast, also würde er schon eine Weile für die Rolle proben:

Rein vom Äußeren her passt das, klar.

97

Sunday, February 17th 2008, 12:16am

Also wenn ich mir die Bilder anschaue kann ich nur sagen... der gute Mann muss der Thor-Darsteller werden! :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

98

Sunday, February 17th 2008, 12:39pm

Alos Wrestling schaue ich mir nicht an, da kenne ich mich nicht aus. Aber was Triple H und Schauspielern betrifft...

Er hatte schon einige Auftritte bei MAD TV, und ich finde, dass er einen guten und auch cleveren Humor hat und mit ein wenig Übung könnte aus ihm ein richtig guter Thor werden.

http://www.youtube.com/watch?v=B53WjR7QP2Y

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

99

Wednesday, March 12th 2008, 5:48pm

Exclusive: Matthew Vaughn Talks Thor
Will the comic book movie happen?

Judging by his win at the Sony Ericsson Empire Awards, Stardust director Matthew Vaughn is pretty adept at the whole fantasy thing, so why the hell isn’t he hard at work at his long-mooted adaptation of Marvel’s none-more-Norse superhero, Thor? The answer, it seems, lays in the laps of the comic book gods.

“We’re in a holding pattern at the moment,” he said. “It’s up to Marvel, they have to decide if they want to make the movie and then we take it from there.”
“Holding pattern” may well be a cleverly masked way of describing “development hell” but Vaughn, it seems, still has big ideas for Odin’s hammer-wielding son.

“Well, the main role is going to be played by someone totally unknown,” he said. “It can’t be a star, it’s got to be someone totally unknown.”
Thor the comic book is well known for his overly lyrical dialogue and slightly ridiculous garb, which works well on the page but how will it translate to the big screen?

“I think you have to respect that it is comic book and silly to be frank, so you have to combine that with a modern style and hopefully come up with something fresh. I think we can come up with something special.”

100

Wednesday, March 12th 2008, 6:55pm

Quoted

It can’t be a star, it’s got to be someone totally unknown.

Das ist dann wohl der Todesstoß für Triple H... :schnief: