Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Weicht unseren Fragen nicht aus: Antwortet!
Wieso ausweichen? Eradicator hat doch auf die Fragen geantwortet ...
Stimmt unsere Fragen wurden in dem anderen Thread beantwortet
158.) Wann erscheint denn "Rebirth 22" ? Angekündigt für den 18.01.2008 ist er bis heute 26.01.2008 noch nicht erschienen. Ich habe den Band in keinem Buchladen oder Comicshop gefunden.
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln
zu 158 ) wurde auf 15. Februar verschoben
zu 15

Rebirth 22 erscheint am 23. Mai 2008.
Lone wolf and cub
Hallo,
warum erscheint die nächste Folge von Lone wolf and cub erst im mai?
waren da nich sonst immer abstände von 2 monaten?
159.) In Italien ist Saint Seiya: the Lost Canvas von TESHIROGI Shiori seit Januar 2008 im Programm, in Frankreich wird die Serie ab Juni 2008 publiziert - gibt es eventuell Planungen, sie auch in Deutschland zu veröffentlichen?
159)
Ich denke eher nicht da sie eh eingestellt würde.
160) Mit wievielen Bänden ist Trinity Blood eigentlich abgeschlossen?
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen
161) Gibt es inzwischen Pläne für eine Veröffentlichung von Stand alone Complex in ein oder zwei DVD-Sammelboxen? Bzw. wie stehen die Chancen, dass das in nächster Zeit (innerhalb eines halben Jahres) gemacht wird?
Ich warte da schon wirklich lange drauf.
162.) Und gibt es inzwischen Pläne, GitS: Solid State Society zu veröffentlichen?
zu 159) Saint Seiya ist nicht vorgesehen.
zu 160) Trinity Blood ist noch nicht abgeschlossen. Wieviele Bände es geben wird steht noch nicht fest.
zu 161) Eine Sammelbox zu GitS ist nicht geplant.
zu 162) Hier sind wir noch in der Planung. Leider habe ich noch keine genaueren Infos.
163)
Ist Tenjo Tenge 17 unzensiert? Und sind die Bonusseiten diesmal dabei?
zu 160) Trinity Blood ist noch nicht abgeschlossen. Wieviele Bände es geben wird steht noch nicht fest.
Hmm, ich dachte der Autor wäre vor einigen Jahren gestorben. Deshalb dachte ich, die Serie würe schon abgeschlossen.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen
Öhm verwechsle da nicht den Autor Sunao Yoshida der elfteilige Light-Novel-Reihe (der wirklich 15 Juli 2004 verstorben ist) mit dem Charaktergestalter Thores Shibamoto und der Zeichnerin Kiyo Kyujo, denn beide leben noch. Der Manga+Anime basieren nur auf der Light-Novel-Reihe.
Meine Frage ist eine ähnliche wie bei 158.)
164) Was ist mit Martin & John 3? Angekündigt für 18. Jänner. Bis heute, 5. Februar, noch nicht im Comicladen eingelangt.
zu 164) erscheint mit der nächsten Planet Manga Lieferung (15.02.)
165) Erscheint AGHARTA 9 noch irgenwann bei PM und wenn ja, ist schon ein Termin bekannt? (In Frankreich ist der Band jetzt erschienen, aber über den deutschen finde ich keine Infos)