Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Danke für Deine wohlformulierte und konstruktive Kritik. Das gerade neben mir liegende Heft weist keinerlei Makel dieser Art auf. Wie schon des Öfteren erwähnt, können mangelhaft verarbeitete Comics problemlos von Eurem Händler umgetauscht werden. Dass es hin und wieder beschädigte Exemplare auf dem Markt gibt, lässt sich bei einem Printprodukt dieser Art leider nicht vermeiden. Wir sind aber nach wie vor nach allen Kräften bemüht, die Quote dafür so gering wie nur möglich zu halten.was ist denn mit panini los???????![]()
kein bock mehr auf batman o. was?![]()
1 seite in BATMAN 13 total verblasst.
mann das ist schon ein dreck hier. erst allstar u jetzt auch die normale reihe![]()
Danke für Deine wohlformulierte und konstruktive Kritik.was ist denn mit panini los???????![]()
kein bock mehr auf batman o. was?![]()
1 seite in BATMAN 13 total verblasst.
mann das ist schon ein dreck hier. erst allstar u jetzt auch die normale reihe![]()
den solltest du auch nochmal loben
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Über einen bundesweit auftretenden Fehler bei allen Exemplaren ist mir bislang nichts bekannt.@Steve: Gibt es irgendwo einwandfreie Exemplare vom aktuellen Netz von Spider-Man?
Zitat
Zitat