Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Er belügt sich evtl. gar nicht selbst. Er hat vielleicht keine Ahnung das er ein Skrull ist. So Ähnlich wird es bei BG ja auch gemacht.
Das die Skrulls teilweise keine Ahnung haben das sie selbst Skrulls sind halte ich für sehr wahrscheinlich. Irgendwie werden Sie aktiviert. Du findest ja bei jedem Marvelheld etwas in seiner Geschichte wo man sagen kann deshalb ist er kein Skrull.
Quoted
'Waffen passen nicht zum amerikanischen Patrioten? Irgendwie verbreiten die NRA, die US Army und teilweise auch der Präsident aber eine andere Botschaft. xD
Es ist halt ein anderer Captain America, nicht mehr der eher idealistische Steve Rogers. Wenn es mit der Figur Bucky vereinbar ist, dann soll er Waffen tragen. Wäre vermutlich eh "realistischer".
Müssen ja nicht alles "Schläfer" sein. Manche wissen schon das sie Skrulls sind. Aber das es sogenannte Schläfer gibt, die man bei Bedarf aktiviert, um im richtigen Moment den Gegner zu schwächen halte ich für sehr wahrscheinlich. Bendis hatte auch mal was angedeutet, dass es sogenannte Schläfer geben soll. Er hatte damals sogar auf BG hingewiesen.
Er belügt sich evtl. gar nicht selbst. Er hat vielleicht keine Ahnung das er ein Skrull ist. So Ähnlich wird es bei BG ja auch gemacht.
Das die Skrulls teilweise keine Ahnung haben das sie selbst Skrulls sind halte ich für sehr wahrscheinlich. Irgendwie werden Sie aktiviert. Du findest ja bei jedem Marvelheld etwas in seiner Geschichte wo man sagen kann deshalb ist er kein Skrull.
Gegen diese These sprechen eindeutig Das annual von Avengers the initianive annual 1 und ausgabe 9
I LOVE PANINI
Ich hoffe es gibt bald ein fettes Moon Knight vs. Iron Man.![]()

Quoted
THE TWELVE #2
Freshly Defrosted, The Twelve’s Journey Continues
After being frozen for decades by the Nazis, the heroic Mystery Men of the World War II era are back in action! Writer J. Michael Straczynski and artist Chris Weston, bring this team back in The Twelve #2 (of 12) with a cover by Kaare Andrews.

Nostalgie pur... 
Genau dies glaube ich ja auch. Gerade deshalb ist es auch möglich, dass jeder aus dem MU ein Skrull sein könnte. Unabhängig seiner Vergangenheit. Bei den drei (Stark, Richards, Pym) halte ich aber Richards am wahrscheinlichsten. Egal ob die Skrulls nun hinter CW stecken oder einfach nur die Situation ausgenutzt haben. Stark und Pym waren ja schon immer von zweifelhaften Charakter. Bei Reed Richards ist dies anders. Er hätte wohl alles versucht um einen Krieg zu vermeiden und hätte sich bei einem Kampf eher neutral verhalten als gegen seine Familie zu kämpfen. Deshalb wäre es nur logisch Richards durch einen Skrull zu ersetzen. Allerdings glaube ich auch das Spider-Woman ein Skrull sein könnte. Sie soll ja für IM herausfinden wer in seinem Team ein Skrull ist. Falsche Angaben wären da den Skrulls sicher hilfreich und Stark würde die falschen bekämpfen.
Was das Normalster auf der ganzen Welt ist, da die Entwicklungen ab Civil War nichts anderes als eine Metapher auf die weltpolitische Situation seit dem 09.11.2001 sind.Bendis hatte auch mal was angedeutet, dass es sogenannte Schläfer geben soll.
I LOVE PANINI
Ist mir auch aufgefallen und ist dann ja sowieso ein Comic und dann noch eine Elseworlds.
Read this...
Macht ungeheuren Spaß...Nostalgie pur...
Naja mit Berlin haben sie Fehler gemacht, aber das fällt wohl nicht so stark ins Gewicht. Sonst war die erste Ausgabe wirklich ganz groß. Gefällt mir sehr gut.
Zumindest schreibt er so wieder gute Comics. Wenn man sieht wie gut er momentan bei Twelve und Thor ist, kann man es nur bedauern dass JMS sein Talent während so langer Zeit mit ASM vergeudet hat.
Quoted
Sieht irgendwieso aus, als würde JMS noch mal die "Watchmen" recyclen.
Das ist schon draußen und irgendwie verstehe ich nicht, warum Bagley Spidey so mies zeichnet. Der hat Jahrelang fast nichts anderes getan als den geilsten Spidey nach JRJR zu zeichnen.
Das ist schon draußen und irgendwie verstehe ich nicht, warum Bagley Spidey so mies zeichnet. Der hat Jahrelang fast nichts anderes getan als den geilsten Spidey nach JRJR zu zeichnen.
Bei den MA Heften von Bagley war eine ganze Reige von Inkern am Werk vielleicht liegt's daran.
Vielleicht liegt's auch einfach daran, daß er die Hefte sehr schnell runterschmieren mußte, damit der Abstand zu den New Avengers wieder stimmt.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Bagleys Arbeiten, aber die MA Hefte von ihm waren keine Glanzleistung.
Holzauge hat völlig recht.
Bei den MA Heften von Bagley war eine ganze Reige von Inkern am Werk vielleicht liegt's daran.
Vielleicht liegt's auch einfach daran, daß er die Hefte sehr schnell runterschmieren mußte, damit der Abstand zu den New Avengers wieder stimmt.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Bagleys Arbeiten, aber die MA Hefte von ihm waren keine Glanzleistung.