Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja
Gut mehr geht halt nicht. Ich weuiß gar nicht, wie weit der Autorenstreik nun gediehen ist zur Zeit. Ist aber auch egal und nicht der eigentliche Bestandteil dieses Threads...
Und die 2nd Season ist schon komplett gelaufen in den USA?
Ja. Folge 11 der zweiten Staffel lief in den USA am 3. Dezember.
Dann ist das die durch den Autorenstreik abgebrochene Season, oder?
Also, soweit ich weiß, ist Season 2 noch nicht beendet - zumindestens nicht ganz. Es soll nur ein neues Kapitel aufgeschlagen werden, für den rest der Staffel. In der Übersicht sieht das so aus:
Season One - Volume One: "Genesis"
Season Two - Volume Two: "Generations"
Season Two - Volume Three: "Villians"
In Volume Three werden dann also wohl die restlichen 11 Folgen der Season gezeigt werden.

@'MRP'
Quoted
Heros 1 erscheint am 15.Februar für 19,95 € bei 244 Seiten.
Eine suuuuuuuuuuuper Neuigkeitindex.php?page=Attachment&attachmentID=15507
das sind mal news. ich freu mich'n keks :biglol:
whoadas sind mal news. ich freu mich'n keks :biglol:
![]()
der preis ist ja wohl auch hammer. im vergleich zu X-MEN: u.DZDA. mit 252 seiten für 24,95€
woran liegt das, erwartet man das sich das besser verkauft als die x-men????
@'MRP'
Quoted
Eine suuuuuuuuuuuper Neuigkeitindex.php?page=Attachment&attachmentID=15507
Auf jeden Fall. Da ist Panini schnell auf den Hype der Serie aufgesprungen.
Bei Buffy war es doch auch nicht anders, es kaum/keine Werbung für die 8. Staffel und trotzdem ist der US Comic im Moment der meistverkaufte im Comicshop meines Vertrauens.
Ich denke auch das sich sowas unter Serienjunkies sehr schnell herumspricht.