You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,581

Sunday, January 20th 2008, 8:34pm

Hallo Leute,
Bin zur Zeit gerade an der Stelle wo Bart zum neuen Flash wird und wollte dazu mal Fragen ob es schon irgendwie klar ist, ob Wally wieder zurück kommt und wenn ja in welchem Heft(bitte ohne Hintergründe zu nennen )

Wally kommt im aktuellen JLA-Sonderband 3 (Crossover mit der JSA "Die Lightning-Saga") zurück.

1,582

Sunday, January 20th 2008, 9:17pm

Kann mir jemand sagen wann genau DC Crossover 23: Batman / Captain America (unter Dino) erschienen ist?
Comicguide hat da bspw. nichts hinterlegt, wäre aber zur Vollständigkeit meiner Excel-Tabelle sehr hilfreich! ;)

1,583

Sunday, January 20th 2008, 10:11pm

Kann mir jemand sagen wann genau DC Crossover 23: Batman / Captain America (unter Dino) erschienen ist?

15 Juli '98.

1,584

Sunday, January 20th 2008, 10:22pm

15 Juli '98.

Dankeschön! :ok:
Aus dem Kopf gewußt oder irgendwo nachgeschaut?

1,585

Sunday, January 20th 2008, 10:26pm

15 Juli '98.

Dankeschön! :ok:
Aus dem Kopf gewußt oder irgendwo nachgeschaut?

Bitte sehr!

Hab in meinen Unterlagen nachgeschaut.

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

1,586

Tuesday, January 22nd 2008, 2:10pm

Tach zusammen!
Ich habe auch mal ein paar Fragen:
Gibt es irgendwo eine Liste der bisherigen DC-Realverfilmungen (Spielfilme und Serien)? Wenn möglich mit Angaben, ob und wie sie auf deutsch veröffentlicht wurden (z. B. nur auf VHS oder auch auf DVD).
Das gleiche würde mich auch für DC-Zeichentrickverfilmungen interessieren. Auch in bezug auf in Deutschland nicht erschienenen aber im Ausland mit deutscher Tonspur erhältlichen DVD's wie z. B. Superman Vol. III aus Spanien.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
MfG
Woesty

Alkatei

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

1,587

Wednesday, January 23rd 2008, 7:35pm

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Hourman und zwar habe ich länger nichts mehr von der Jsa mitbekommen, das letze war die alte Serie von 2002 wo Hourman noch dieser Android war. Als ich heute meinen JSA Sonderband 1 aufgeschlagen habe, habe ich aber gemerkt dass es einen neuen Hourman zu geben scheint, der wieder erstaunlich Ähnlichkeit mit dem ersten Hourman hat. Was wurde aus diesem Android und wer ist der neue Hourman?
Nieder mit den Sidekicks!!!!!

1,588

Wednesday, January 23rd 2008, 10:19pm

Ich lese gerne klassische DC-Comic von Ehapa. Will mich aber nicht durch alles in meiner Sammlung durcharbeiten. Fehlt mir die Zeit. Welche Highlights könnt Ihr empfehlen?

Habe mal meine alten Taschenbücher durchforstet:
Superman Taschenbuch #6: Ein Team Up mit Supergirl und Batgirl in dem Mehrteiler Kleopatra von Amerika. Auch die Gerechtigkeitsliga hat einen Auftritt in der Geschichte.
Superman Taschenbuch #7: Der Joker und Lex Luther tauschen Körper. Spergirl und die Gerechtigkeitsliga haben Probleme mit Hypnosebrillen von Außerirdischen.
Superman Taschenbuch #21: Unter den Straßen lautert der Tod für die Legion der Superhelden
Superman Taschenbuch #23: Ein mehrteiliges Abenteuer der Gerechtigkeitsliga gegen die Manhunter
Superman Taschenbuch #24: Die Gerechtigkeitsliga gegen die Liga für Superschurken. Als Gast Captain Comet
Superman Taschenbuch #26: Die Gerechtigkeitsliga, Teen Titans und die Metal Men retten die Erde vor einer Bedrohung
Superman Taschenbuch #27: Die Gerechtigkeitsliga, Liga für Frieden und die Legion der Superhelden in einem Mehrteiler gegen Mordru den Gnadenlosen. Einer meiner Lieblingsstories :thumbsup: !
Superman Taschenbuch #30: Ein mehrteiliges Abenteuer der Gerechtigkeitsliga gegen den Schlüsselmeister :thumbsup: !
Batman Taschenbuch #7: Bruce trifft sich mit Selina, Batman kämpft gegen Two Face. Plasticman als Weihnachtsmann und eine spannende Geschichte mit Barbara Gordeon als Batgirl
Batman Taschenbuch #10: Batman und die Katze gegen Catman :ok: .
Batman Taschenbuch #13: Die Lazarus-Affäre mit folgenden Akteuren, Batman, Robin, die Katze, Thalia und Rha's al Ghul - ein spannendes Comicabenteuer :thumbup:
Batman Taschenbuch #16: Was hat Efeu (Posion Ivy) mit Batman und Bruce Wayne vor?
Batman Taschenbuch #21: DeiKrallen der Katze - Batman udn die Katze erleben ein Gefühlschaos. In einer weiteren Geschichte hält ein Vampir Gotham und Batman in Atem.

Viel Spaß beim Lesen :thumbsup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

1,589

Wednesday, January 23rd 2008, 10:38pm

@ Jean-Paul Danke für die Tipps. Besonders die TB mit der Legion werde ich mir mal vornehmen.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

1,590

Wednesday, January 23rd 2008, 10:45pm

@ Jean-Paul Danke für die Tipps. Besonders die TB mit der Legion werde ich mir mal vornehmen.

Habe heute vom Speicher meine Taschenbücher geholt. Leider fehlen mir einige :( . Es macht aber Spaß, wieder in den altenComics zu blättern :ok: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,591

Thursday, January 31st 2008, 7:37am

Inspiriert durch eine Zeichung des Users uomo ragno würden mich die Auftritte des Creepers in deutschen Heften interessieren.

Selbstbeantwortung: Einen weiteren Auftritt gabs noch in Batman Superband 7, vllt. sind ja auch noch andere daran interessiert.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,592

Friday, February 1st 2008, 2:43pm

Gibt es eine einzelne Flash Serie?
außer die 100% DC.

1,593

Friday, February 1st 2008, 3:21pm

Gibt es eine einzelne Flash Serie?
außer die 100% DC.

Aktuell nein. Die normale fortlaufende US-Serie wird, wie Du schon sagtest, in 100% DC veröffentlicht.

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,594

Saturday, February 2nd 2008, 5:32pm

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Hourman und zwar habe ich länger nichts mehr von der Jsa mitbekommen, das letze war die alte Serie von 2002 wo Hourman noch dieser Android war. Als ich heute meinen JSA Sonderband 1 aufgeschlagen habe, habe ich aber gemerkt dass es einen neuen Hourman zu geben scheint, der wieder erstaunlich Ähnlichkeit mit dem ersten Hourman hat. Was wurde aus diesem Android und wer ist der neue Hourman?
Der aktuelle Hourman, Rick Tyler, ist der Sohn von Rex Tyler (vormals Hourman). Der Android aus dem 853. Jahrhundert wurde Rex`s DNA nachempfunden. Im Moment ist der Android inaktiv, wobei Rex seine Bauteile aufsammelte und eventuell an einer Neukonstruktion arbeitet.

Mantisk

Professional

• Send private message

1,595

Sunday, February 3rd 2008, 9:22pm

Was ist mit "Teen Titans: Year One"? Ist das schon raus? Wenn nicht, wann kommt es?

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,596

Sunday, February 3rd 2008, 9:25pm

Erste Ausgabe kam gerade in den USA raus.

Spawny

Professional

• Send private message

1,597

Sunday, February 10th 2008, 11:11pm

Ich lese grade die neue Batman Serie und bin bei Nummer 6 angekommen und frage mich grade, ob

SPOILER!

Ivy im verlorenen Jahr wieder ins Leben zurückkam und der Riddler wieder eine OP hatte
oder ob die Geschichten von damals einfach nicht passiert sind?

Vao

Sage

• Send private message

1,598

Monday, February 11th 2008, 4:47pm

Die Ivy Geschicht wird wohl nie stattgefunden haben. Wenn ich mich nicht irre, wird in einer detective Comics ausgabe erklärt, dass Riddler ausgerutscht ist und sich mit dem Kopf gestossen hat und dadurch Batmans IDentität wieder vergessen hat.

Spawny

Professional

• Send private message

1,599

Monday, February 11th 2008, 5:07pm

Danke und woah. Da war ja jemand mit dem Riddler richtig kreativ :D

Vao

Sage

• Send private message

1,600

Monday, February 11th 2008, 5:20pm

Danke und woah. Da war ja jemand mit dem Riddler richtig kreativ :D
Habe mich geirrt er war während dem fehlenden Jahr(52) im Koma und als er erwachte erinnerte er sich nicht mehr daran, dass Bruce Batman ist. Er hat bloss das Gefühl, dass er es einst mal wusste.