You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,541

Friday, February 1st 2008, 8:12pm

976. Bekommen wir dises Jahr noch was von den FV zu lesen?

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,542

Friday, February 1st 2008, 9:27pm

969. Wird die Lücke zwischen "Die ultimativen Fantastischen Vier Paperback" und dem ersten Sonderband noch in Tradeform geschlossen?
Voraussichtlich im Mai erscheint der ULTIMATIVE FANTASTISCHE VIER TPB 4 mit US-UFF #19-23 und dem Annual #1.

Prima
970 und die restlichen drei?
Lass uns über die reden, nachdem erst mal dieser Band erschienen ist, hm? ;)

977)
Könnte man nicht im ULTIMATIVE FANTASTISCHE VIER TPB 4 die Ausgaben 19-23 veröffentlichen und das Annual 1^mit den übrigen 3 Ausgaben in TPB 5? 3 Ausgaben erscheinen mir sonst ein bischen wenig, für den letzten TPB.

978 )
Oder wird im TPB 5 das Crossover mit den X-MEN mit veröffentlicht?

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Feb 2nd 2008, 2:24pm)

1,543

Saturday, February 2nd 2008, 10:32am

979) Die Franzmännern haben von euch eine gesammelte Ausgabe der "Klonsaga" in 2 Bänden (Band 1 umfasst schlappe 912 Seiten) gekriegt.
Ist das auch für uns Krauts (wenigstens lose) eingeplant bzw. wie hoch ist die Chance dafür, das auf Deutsch zu sehen?

http://www.amazon.fr/Spider-Man-saga-du-…01944492&sr=8-1

Steffen_L

Intermediate

Occupation: Konstrukteur

• Send private message

1,544

Saturday, February 2nd 2008, 12:26pm

980) Warum ist Captain America 01 aus Eurer Online-Checkliste verschwunden? 8o ?(

Comic-Podcast

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,545

Sunday, February 3rd 2008, 8:56pm

981) Wird "Daredevil by Frank Miller Omnibus" auch in Deutschland erscheinen?

Adam.W

Intermediate

• Send private message

1,546

Sunday, February 3rd 2008, 10:10pm

968. Wurden die Pläne die Iron Man-Ausgaben 7 bis 18 in einem Monster zu bringen wieder verworfen?
Die einzigen Dinge, die halbwegs fest stehen, sind die Sachen in den Checklisten. Alles, was zeitlich darüber hinaus geht, kann sich, wie schon gelegentlich erwähnt, immer noch ändern bzw. auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Wie es auch hier mal wieder der Fall ist. Tut mir daher bitte den Gefallen und seht alle Ausblicke in die spätere Zukunft auch weiterhin als das, was sie sind: unverbindliche Vorankündigungen mit absolutem "ohne Gewähr"-Faktor.

982. Sind diese Ausgaben, auch in Hinsicht auf den Kinofilm, womöglich für ein anderes Format angedacht?

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

1,547

Monday, February 4th 2008, 1:46pm

983. Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu "Spider-Man-Komplett" oder ist bei euch der letzte Funke Hoffnung schon erloschen? Bei mir und sicherlich vielen anderen noch nicht *Daumen drück*!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,548

Tuesday, February 5th 2008, 9:08am

980) Warum ist Captain America 01 aus Eurer Online-Checkliste verschwunden? 8o ?(

Ist doch drin - ich nehme an du meinst das hier.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,549

Tuesday, February 5th 2008, 9:19am

984. Kann es sein das alle Ultimativen Titel einer Preiserhöhung unterzogen werden bzw. was stimmt überhaupt?
In der Panini Vorschau steht für die UX-M und US-M je 4,95€ - in eurer Checkliste steht 4,25€ jeweils für März und April.

Ich tippe ja auf 4,95€ da dieser Preis schon im Januar 2008 für die UX-M fällig war. Ohne eine Preisdiskussion lostreten zu wollen, aber einfach mal rund 16% Preiserhöhung ist schon nicht ohne.
Zumal ich die Logik nicht verstehe: US-M 55 hat 60 Seiten für 4,25€ und der US-M 56 hat laut Checkliste 52 Seiten für 4,95€.

Steckt hier irgendwo ein Fehler in den Angaben der Daten?

1,550

Thursday, February 7th 2008, 6:28am

985. Ist nun endlich schluß mit Black Pnther und können wir ab sofort wieder mit X-Men Stories rechnen (X-Men Sonderheft), die auch zur Lücke, älteres Material enthalten ? (ausgenommen jetzt X-Men First Class).

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,551

Thursday, February 7th 2008, 3:31pm

986. Frage zu den Age of Apocalypse Bänden:

Ich weiß ja, das es bei einigen Events mehrer mögliche Chronologische Abläufe geben kann. Wollte aber mal fragen, wie nah eure Veröffentlichung an der Chronologie dran ist, da sie ja sehr von der US-Reihenfolge abweicht und ihr in den ersten beiden Bänden ja sogar "X-Men Chronologie" Hefte gebracht habt, die ja sozusagen die ersten beiden Geschichten in dieser Zeit bilden, und nun auch die Generation Next Hefte komplett am Stück.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,552

Thursday, February 7th 2008, 10:25pm

987. Besteht noch eine geringe Chance auf X-Men: Apocalypse Vs. Dracula?
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Steffen_L

Intermediate

Occupation: Konstrukteur

• Send private message

1,553

Thursday, February 7th 2008, 11:32pm

Ist doch drin - ich nehme an du meinst das hier.
Tatsächlich. Bin aber sicher, dass das neulich nicht drin war, hatte schon beinahe nen Schock.

Comic-Podcast

1,554

Friday, February 8th 2008, 12:59pm

988.: In den USA sind ja in sachen Spider-Man einige veränderungen
vonstatten gegangen ! Ich weiß, daß bis wir diesen Punkt hier erreichen
, noch einige Zeit vergeht. Nur trotzdem die Frage, ob Ihr die
Spider-Man Serie umstellen wollt. Das heißt , im neuen Format mit 3 US
Heften pro Ausgabe ( aber bitte NICHT wieder einen Neustart mit
einer Nummer 1 !!!!!!!!!! ).

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,555

Friday, February 8th 2008, 4:05pm

989. Gibts was neues bezüglich des Neustarts von Spider-Man. Würde sich ja perfekt anbieten.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,556

Friday, February 8th 2008, 8:51pm

989. Gibts was neues bezüglich des Neustarts von Spider-Man. Würde sich ja perfekt anbieten.
Du bist ja soo fies:D

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

1,557

Sunday, February 10th 2008, 11:23am

990:
Hallo, mich würde intressieren wie ihr mit den UUFF Paperbacks vorgehen werdet. Kommen da noch welche oder muss ich mir Sonderhefte nachkaufen?

Adam.W

Intermediate

• Send private message

1,558

Sunday, February 10th 2008, 5:02pm

991. Kannst Du bereits verraten wie die restlichen ZdA Ausgaben auf die noch ausstehenden drei Bände verteilt werden?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,559

Sunday, February 10th 2008, 5:46pm

992. Werden weitere Ausgaben der Nova Serie veröffentlicht? Die ersten 3 im Annihilation Conquest Prolog haben mir sehr gut gefallen. :thumbsup:
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,560

Monday, February 11th 2008, 10:45am

991. Kannst Du bereits verraten wie die restlichen ZdA Ausgaben auf die noch ausstehenden drei Bände verteilt werden?

993. Und wann diese erscheinen?

@LeoLurch: In der Nova-Serie dürfte es noch ein paar Tie-ins zu Annihilation Conquest geben, die sicher noch innerhalb der Mini erscheinen. Das sind die US-Ausgaben 4 - 7.

Was mich aber auch zur nächsten Frage bringt:

994. Wie werden die AC-Ausgaben auf die deutschen Hefte verteilt? Band 1 ist klar, aber wenn ich mich nicht total verrechnet habe, gibt es genug Material für vier weitere, insgesamt also fünf, Ausgaben.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Feb 11th 2008, 10:51am)