Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Lass uns über die reden, nachdem erst mal dieser Band erschienen ist, hm?
Voraussichtlich im Mai erscheint der ULTIMATIVE FANTASTISCHE VIER TPB 4 mit US-UFF #19-23 und dem Annual #1.969. Wird die Lücke zwischen "Die ultimativen Fantastischen Vier Paperback" und dem ersten Sonderband noch in Tradeform geschlossen?
Prima
970 und die restlichen drei?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Feb 2nd 2008, 2:24pm)

Die einzigen Dinge, die halbwegs fest stehen, sind die Sachen in den Checklisten. Alles, was zeitlich darüber hinaus geht, kann sich, wie schon gelegentlich erwähnt, immer noch ändern bzw. auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Wie es auch hier mal wieder der Fall ist. Tut mir daher bitte den Gefallen und seht alle Ausblicke in die spätere Zukunft auch weiterhin als das, was sie sind: unverbindliche Vorankündigungen mit absolutem "ohne Gewähr"-Faktor.968. Wurden die Pläne die Iron Man-Ausgaben 7 bis 18 in einem Monster zu bringen wieder verworfen?
980) Warum ist Captain America 01 aus Eurer Online-Checkliste verschwunden?![]()
![]()

Tatsächlich. Bin aber sicher, dass das neulich nicht drin war, hatte schon beinahe nen Schock.
980) Warum ist Captain America 01 aus Eurer Online-Checkliste verschwunden?![]()
![]()
Ist doch drin - ich nehme an du meinst das hier.
991. Kannst Du bereits verraten wie die restlichen ZdA Ausgaben auf die noch ausstehenden drei Bände verteilt werden?
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Feb 11th 2008, 10:51am)