Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da hätte genau genommen auch Deine Frage hingehört, schon aufgrund ihrer verwertbaren Sinnhaftigkeit.@Terminator T-101
Schreib das in den Diskussions Thread über Feragen an die Marvel Redaktion.
Hat im Augenblick recht gute Chancen im Rahmen der Thunderbolts-Sonderbände.974. Ist geplant, die Penance-Mini-Serie hier zu bringen?
Mal gucken, was sich machen lässt.975. Besteht die Möglichkeit das ihr in der Ausgabe vom Ultimativen Spiderman wo die US # 115 drin ist das Zombie Variant bringt? Entweder als reguläres Cover oder als Variant Edition, mir Wurscht. Das Ding sieht geil aus.
Kann ich Dir noch nicht mit absoluter Gewissheit sagen.976. Bekommen wir dises Jahr noch was von den FV zu lesen?
977: Der Inhalt des UFF TPB 4 steht. Zum Inhalt des fünften kann ich bisher nichts sagen.969. Wird die Lücke zwischen "Die ultimativen Fantastischen Vier Paperback" und dem ersten Sonderband noch in Tradeform geschlossen?977)Lass uns über die reden, nachdem erst mal dieser Band erschienen ist, hm?PrimaVoraussichtlich im Mai erscheint der ULTIMATIVE FANTASTISCHE VIER TPB 4 mit US-UFF #19-23 und dem Annual #1.
970 und die restlichen drei?![]()
Könnte man nicht im ULTIMATIVE FANTASTISCHE VIER TPB 4 die Ausgaben 19-23 veröffentlichen und das Annual 1^mit den übrigen 3 Ausgaben in TPB 5? 3 Ausgaben erscheinen mir sonst ein bischen wenig, für den letzten TPB.
978 )
Oder wird im TPB 5 das Crossover mit den X-MEN mit veröffentlicht?
Angeregt habe ich es mal.979) Die Franzmännern haben von euch eine gesammelte Ausgabe der "Klonsaga" in 2 Bänden (Band 1 umfasst schlappe 912 Seiten) gekriegt.
Ist das auch für uns Krauts (wenigstens lose) eingeplant bzw. wie hoch ist die Chance dafür, das auf Deutsch zu sehen?
http://www.amazon.fr/Spider-Man-saga-du-…01944492&sr=8-1
Isser nich'.980) Warum ist Captain America 01 aus Eurer Online-Checkliste verschwunden?![]()
![]()
Bisher nicht geplant, aber mal gucken.981) Wird "Daredevil by Frank Miller Omnibus" auch in Deutschland erscheinen?
Kann ich noch nicht mit Bestimmheit sagen.
982. Sind diese Ausgaben, auch in Hinsicht auf den Kinofilm, womöglich für ein anderes Format angedacht?
Die einzigen Dinge, die halbwegs fest stehen, sind die Sachen in den Checklisten. Alles, was zeitlich darüber hinaus geht, kann sich, wie schon gelegentlich erwähnt, immer noch ändern bzw. auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Wie es auch hier mal wieder der Fall ist. Tut mir daher bitte den Gefallen und seht alle Ausblicke in die spätere Zukunft auch weiterhin als das, was sie sind: unverbindliche Vorankündigungen mit absolutem "ohne Gewähr"-Faktor.968. Wurden die Pläne die Iron Man-Ausgaben 7 bis 18 in einem Monster zu bringen wieder verworfen?
Auch hierzu kann ich leider noch nichts Definitives verkünden.983. Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu "Spider-Man-Komplett" oder ist bei euch der letzte Funke Hoffnung schon erloschen? Bei mir und sicherlich vielen anderen noch nicht *Daumen drück*!
Beide Serien kosten mittlerweile 4,95 €. Wir haben sie so lange es ging noch zum alten Preis mit durchgeschleppt, aber irgendwann war der Punkt eben erreicht, wo dies nicht mehr möglich war.984. Kann es sein das alle Ultimativen Titel einer Preiserhöhung unterzogen werden bzw. was stimmt überhaupt?
In der Panini Vorschau steht für die UX-M und US-M je 4,95€ - in eurer Checkliste steht 4,25€ jeweils für März und April.
Ich tippe ja auf 4,95€ da dieser Preis schon im Januar 2008 für die UX-M fällig war. Ohne eine Preisdiskussion lostreten zu wollen, aber einfach mal rund 16% Preiserhöhung ist schon nicht ohne.
Zumal ich die Logik nicht verstehe: US-M 55 hat 60 Seiten für 4,25€ und der US-M 56 hat laut Checkliste 52 Seiten für 4,95€.
Steckt hier irgendwo ein Fehler in den Angaben der Daten?
In X-MEN SONDERHEFT 17 geht es mit First Class weiter, Band 18 dürfte dann World War Hulk X-Men gewidmet sein. Falls ich Deine Frage gerade richtig verstanden habe.985. Ist nun endlich schluß mit Black Pnther und können wir ab sofort wieder mit X-Men Stories rechnen (X-Men Sonderheft), die auch zur Lücke, älteres Material enthalten ? (ausgenommen jetzt X-Men First Class).
Unsere Zusammenstellung entspricht dem, was wir für den sinnvollsten chronologischen Ablauf halten und unterscheidet sich etwas von der US-Reihenfolge, ja.986. Frage zu den Age of Apocalypse Bänden:
Ich weiß ja, das es bei einigen Events mehrer mögliche Chronologische Abläufe geben kann. Wollte aber mal fragen, wie nah eure Veröffentlichung an der Chronologie dran ist, da sie ja sehr von der US-Reihenfolge abweicht und ihr in den ersten beiden Bänden ja sogar "X-Men Chronologie" Hefte gebracht habt, die ja sozusagen die ersten beiden Geschichten in dieser Zeit bilden, und nun auch die Generation Next Hefte komplett am Stück.
Vielleicht irgendwann, mal sehen.987. Besteht noch eine geringe Chance auf X-Men: Apocalypse Vs. Dracula?
Bisher nichts dergleichen geplant. SPIDER-MAN 50 wird jedoch voraussichtlich erweiterten Umfang haben.988.: In den USA sind ja in sachen Spider-Man einige veränderungen
vonstatten gegangen ! Ich weiß, daß bis wir diesen Punkt hier erreichen
, noch einige Zeit vergeht. Nur trotzdem die Frage, ob Ihr die
Spider-Man Serie umstellen wollt. Das heißt , im neuen Format mit 3 US
Heften pro Ausgabe ( aber bitte NICHT wieder einen Neustart mit
einer Nummer 1 !!!!!!!!!! ).
Siehe 988.989. Gibts was neues bezüglich des Neustarts von Spider-Man. Würde sich ja perfekt anbieten.
Siehe ein paar Beiträge über Deiner Frage...990:
Hallo, mich würde intressieren wie ihr mit den UUFF Paperbacks vorgehen werdet. Kommen da noch welche oder muss ich mir Sonderhefte nachkaufen?
Ohne absolute Gewähr, dass sich nicht noch irgendwas ändern kann:991. Kannst Du bereits verraten wie die restlichen ZdA Ausgaben auf die noch ausstehenden drei Bände verteilt werden?
Da kommen noch mehr, ja.992. Werden weitere Ausgaben der Nova Serie veröffentlicht? Die ersten 3 im Annihilation Conquest Prolog haben mir sehr gut gefallen.![]()
993: Zu den genauen Erscheinungsterminen kann ich Dir leider noch nichts sagen. Hierzu einfach Checklisten im Auge behalten.
993. Und wann diese erscheinen?991. Kannst Du bereits verraten wie die restlichen ZdA Ausgaben auf die noch ausstehenden drei Bände verteilt werden?
994. Wie werden die AC-Ausgaben auf die deutschen Hefte verteilt? Band 1 ist klar, aber wenn ich mich nicht total verrechnet habe, gibt es genug Material für vier weitere, insgesamt also fünf, Ausgaben.
Kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen.995. Wird She-Hulk 15-18 auch noch bei uns veröffentlicht.
Auch hierfür ist es noch viel zu früh.997. Kommt die "Emperor Vulcan"-Serie?
Und noch etwas, das ich zu diesem Zeitpunkt unmöglich schon beantworten kann.998. Da ich gerade ein paar Previewseiten sah... hat die neue Cable-Serie Chancen auf eine Veröffentlichung?
Gegen Mai.999
In Ghost Rider 2 steht nur "Demnächst" bei der Vorschau. Wann kann man damit rechnen?
Ohne absolute Gewähr, dass sich nicht noch irgendwas ändern kann:991. Kannst Du bereits verraten wie die restlichen ZdA Ausgaben auf die noch ausstehenden drei Bände verteilt werden?
AoA 3:
X-Man #1-3
Weapon X #1-4
Factor X #2+3
Astonishing X-Men #2+3
AoA 4:
Amazing X-Men #3
X-Man #4
Factor X #4
Astonishing X-Men #4
Gambit & the X-Ternals #4
Amazing X-Men #4
X-Universe #1+2
X-Men Omega #1
AoA 0:
Tales from the Age of Apocalypse - Sinister Bloodlines
Tales from the Age of Apocalypse - By the Light
X-Man #-1
X-Man '96 Annual
Blink #1-4
Falls Du "X-Men #53+54" meinst, die gehören nicht zu "Age of Apocalypse", sondern zu "Onslaught". Haben also in diesen Bänden hier nix verloren. Bei "X-Men Prime" handelte es sich um einen Band, der die ersten X-Men-Abenteuer nach der AoA einleitet. Gehört also ebenfalls nicht hier dazu. Einzig und allein "AoA: The Chosen" würde thematisch zwar noch dazugehören, wird von uns aber nicht berücksichtigt, da es sich dabei um keinen "normalen" Comic, sondern ein reines "Who-is-Who"-Sonderheft handelt.1000. Soweit ich das sehe, fehlen gegen über den US-Bänden dann aber einige Ausgaben? Habe in einer Zusammenstellung der US-Bände gesehen, das dort noch die Hefte "Age of Apocalypse: The Chosen #1" und "X-Man #53+#54" enthalten sind und außerdem noch "X-Men: Prime". Oder hast du sie einfach nur vergessen, bzw. bist dir noch nicht sicher, da die Zusammenstellung wohl noch nicht 100%tig fest steht?
Falls Du "X-Men #53+54" meinst, die gehören nicht zu "Age of Apocalypse", sondern zu "Onslaught". Haben also in diesen Bänden hier nix verloren. Bei "X-Men Prime" handelte es sich um einen Band, der die ersten X-Men-Abenteuer nach der AoA einleitet. Gehört also ebenfalls nicht hier dazu. Einzig und allein "AoA: The Chosen" würde thematisch zwar noch dazugehören, wird von uns aber nicht berücksichtigt, da es sich dabei um keinen "normalen" Comic, sondern ein reines "Who-is-Who"-Sonderheft handelt.1000. Soweit ich das sehe, fehlen gegen über den US-Bänden dann aber einige Ausgaben? Habe in einer Zusammenstellung der US-Bände gesehen, das dort noch die Hefte "Age of Apocalypse: The Chosen #1" und "X-Man #53+#54" enthalten sind und außerdem noch "X-Men: Prime". Oder hast du sie einfach nur vergessen, bzw. bist dir noch nicht sicher, da die Zusammenstellung wohl noch nicht 100%tig fest steht?

Im Augenblick stehen keine Black Panther-Hefte mehr auf dem Plan. Aber da ergibt sich sicherlich mal wieder was.1001. Ich bin begeistert von den Black Panther Ausgaben die ihr in den X-Men Sonderheften veröffentlicht habt, deshalb meine Frage ob wir noch mehr Hefte auf deutsch geniesen können. Wenn ja weiterhin in den X-Men Sonderheften oder in einem anderen Format?
Wurde auch erst vor wenigen Beiträgen ausführlich erklärt. Bitte lest hin und wieder mehr als nur die aktuellste Seite dieses Threads, erspart viele unnötige Wiederholungen.
962
Wird Ultimate SIX in einem Sammelband erscheinen? Wenn ja, in einem "Ultimativem Spider-Man " oder in einem "Die Ultimativen"
In USM TPB 9.
1002. Ich dachte USM Paperback 9 wäre Hollywood?Wie kommt es das dann in dieser Ausgabe USIX drinnen ist?
Diese beiden Hefte erschienen 1999, als drei Jahre nach dem eigentlichen AoA-Event... Sorry, aber unsere Prämisse ist es, die damaligen (zusammenhängenden) Abenteuer aus der Zeit der Apokalypse noch einmal gesammelt zu bringen. Jedoch nicht JEDES Heft, das jemals mit Bezug zu dieser Thematik in späteren Jahren erschien.
1003. Nein, ich meinte wirklich den "Lone Ranger" X-Man. Laut dem US-Marvel Guide befinden sie sich dort im vierten und letztem Trade.
- Autor war Terry Kavanagh und gezeichnet wurde es von Luke Ross.
- Storytitel: #53 - In cold blood; #54 - A little piece of home
Quoted from "Koenig Kups"
Im Augenblick stehen keine Black Panther-Hefte mehr auf dem Plan. Aber da ergibt sich sicherlich mal wieder was..
Quoted from "Mondkerz"
1001. Ich bin begeistert von den Black Panther Ausgaben die ihr in den X-Men Sonderheften veröffentlicht habt, deshalb meine Frage ob wir noch mehr Hefte auf deutsch geniesen können. Wenn ja weiterhin in den X-Men Sonderheften oder in einem anderen Format?
SPOILER!
Angeregt habe ich es mal.979) Die Franzmännern haben von euch eine gesammelte Ausgabe der "Klonsaga" in 2 Bänden (Band 1 umfasst schlappe 912 Seiten) gekriegt.
Ist das auch für uns Krauts (wenigstens lose) eingeplant bzw. wie hoch ist die Chance dafür, das auf Deutsch zu sehen?
http://www.amazon.fr/Spider-Man-saga-du-…01944492&sr=8-1