You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,781

Monday, February 11th 2008, 3:02pm

996

Werden überhaupt noch Fragen in dem Thread beantwortet?

Immer mit der Ruhe, der König wird sich schon noch melden... ;)

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

1,782

Monday, February 11th 2008, 3:04pm

:hmm: Das ist jetzt aber schon ziehmlich lange her, seit er das letzte mal etwas beantwortet hat und die Fragen häufen sich.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,783

Monday, February 11th 2008, 3:32pm

Ich find einfach es ist der perfekte Punkt für einen Neustart. Hier hätt ich gern die Hefte ab einer neuen eins :thumbup:

Ich bin auch für den Neustart, weil ich dann so schön mit dem Serienende austeigen kann. ;)

Was 'ne Logik :cursing:

Ich find die toll! Ich ignorier dann BND komplett und steig bei der nächsten Nummer 1, wenn alles wieder normal ist, wieder ein... dann hab ich nicht mal das Gefühl, daß was fehlt... ;)

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

1,784

Monday, February 11th 2008, 3:38pm

Ich find einfach es ist der perfekte Punkt für einen Neustart. Hier hätt ich gern die Hefte ab einer neuen eins :thumbup:

Ich bin auch für den Neustart, weil ich dann so schön mit dem Serienende austeigen kann. ;)

Was 'ne Logik :cursing:

Ich find die toll! Ich ignorier dann BND komplett und steig bei der nächsten Nummer 1, wenn alles wieder normal ist, wieder ein... dann hab ich nicht mal das Gefühl, daß was fehlt... ;)

Für Leute die Comicreihen komplettieren wollen, wäre das perfekt, angenommen sie wären bei Nr 24 eingestiegen könnten sie 1-23 nicht mehr bekommen, Bei einem Neuanfang wäre für alle was dabei.

Aber bloß kein FFEAITUWFUDNEW.

1,785

Monday, February 11th 2008, 4:22pm

:hmm: Das ist jetzt aber schon ziehmlich lange her, seit er das letzte mal etwas beantwortet hat und die Fragen häufen sich.

Ruhig Blut! Der Mann hat auch noch anderes zu tun. Und außerdem würde ich zehn Tage noch nicht als "ziemlich lange her" bezeichnen...;)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,786

Monday, February 11th 2008, 10:32pm

Keine Sorge, Antworten folgen bald wieder. Warum es manchmal ein paar Tage dauern kann, bis ich zum Antworten komme, habe ich ja schon ein paar Mal erörtert. Alles wird gut. :P

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

1,787

Tuesday, February 12th 2008, 11:45pm

zu 998:

Naja, die Serie ist noch nichteinmal in den USA draußen, also warte erstmal ab. Hier muss zunächst noch "Endangered Species" und dann der "Messiah Complex" anlaufen, bevor überhaupt irgendwas dazu gesagt werden kann ;-)
Aber ich würde allein aus dem Kontext heraussagen, dass die Serie hier erscheinen wird, da sie ja praktisch eine der wichtigsten Post-Messiah-Complex Serien ist.

cable? in deutschland? in welchem paralleluniversum?

nein, die paar wolvie-back-ups zählen nicht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,788

Wednesday, February 13th 2008, 12:52am

Konnte Liefeld in den 90ern etwa nicht die Deutschen begeistern? Interessant!

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,789

Wednesday, February 13th 2008, 8:21am

Wenn ich orakeln sollte würde ich auch eher sagen das es keine solche Serie geben wird, Liefeld mag ja ein guter Mann sein, für die Käufer zählt aber meist nur die Figur und nicht der Autor. Sonst hätten sich gute Serien durchgesetzt die es hier in Deutschland nur auf ein paar Nuimmer gebracht haben.
Wenn da was wichtiges in den Cable Ausgaben ist wird das in der normalen X-Men Serie kommen, wenn das etwas mehr ist wird es vermutlich in den X-Men Sonderheften erscheinen, ähnlich wie Black Panther.
Alleine zieht Cable keine Kunden an. Panini könnte ja Pin Ups oder Poster von Spider-Man den Heften beilegen und die Serie dann Spider-Man & Cable nennen, dann hätte sie eine Chance (Wenn hin und wieder Wolverine auf dem Cover ist). :whistling:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,790

Wednesday, February 13th 2008, 11:59am

Konnte Liefeld in den 90ern etwa nicht die Deutschen begeistern? Interessant!

nein, konnte er nicht.

@leo: liefeld - guter autor? liefeld?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,791

Wednesday, February 13th 2008, 2:00pm

Also die erste Cap Ausgabe von Heroes Reborn war geil. Wie gesagt, die 1. Ausgabe.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,792

Wednesday, February 13th 2008, 2:05pm

ansichtssache.

und du bist der festen überzeugung, daß liefeld die geschrieben hat?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,793

Wednesday, February 13th 2008, 2:10pm

Du hast mich, Mr. Muhr. War natürlich Loeb.Aber gut war sie trotzdem.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,794

Wednesday, February 13th 2008, 2:12pm

Ich fand Iron Man und Die fantastischen Vier bei der WdH ganz lesbar, auch weil ich vorher noch nichts von diesen Figuren wirklich kannte und das ganze für mich Neuland war. Klar für ältere Hasen war dieses einfache wiederholen der Vergangenheit sicher lahm.
Was hatte Liefeld sonst noch gemacht? Nix was man kennen muss oder?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,795

Wednesday, February 13th 2008, 2:13pm

X-Force

Zitat

Zitat

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,796

Wednesday, February 13th 2008, 2:27pm

Hab ich nicht gelesen, gab davon ja nicht so viel bei Panini. :traurig:

1,797

Wednesday, February 13th 2008, 3:46pm

jedenfalls nichts von der liefeld-x-force.

die man aber auch mühelos verpassen kann.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,798

Wednesday, February 13th 2008, 6:01pm

Ich fand Iron Man und Die fantastischen Vier bei der WdH ganz lesbar, auch weil ich vorher noch nichts von diesen Figuren wirklich kannte und das ganze für mich Neuland war. Klar für ältere Hasen war dieses einfache wiederholen der Vergangenheit sicher lahm.

Bei den beiden Serien hatte Liefeld seine Finger nicht mit drin.

1,799

Wednesday, February 13th 2008, 9:34pm

1000. Soweit ich das sehe, fehlen gegen über den US-Bänden dann aber einige Ausgaben? Habe in einer Zusammenstellung der US-Bände gesehen, das dort noch die Hefte "Age of Apocalypse: The Chosen #1" und "X-Man #53+#54" enthalten sind und außerdem noch "X-Men: Prime". Oder hast du sie einfach nur vergessen, bzw. bist dir noch nicht sicher, da die Zusammenstellung wohl noch nicht 100%tig fest steht?

"The Chosen" war eine Art Handbuch im Comicformat, es bestand in erster Linie also aus Pin Ups und brachte der Geschichte gar nichts. X-Man #53 und #54 kann ich zumindest auf der Trade Paperback List in keinen der vier US- Bänden entdecken.

Ich hab erst jetzt gesehen, dass X-Men SoHe #17 X-Men: First Class enthält, aber das ist trotzdem ein Grund zu Freude.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,800

Wednesday, February 13th 2008, 10:34pm

Bei den beiden Serien hatte Liefeld seine Finger nicht mit drin.

Hab grade nach gesehen... Tatsächlich, die Rächer und Cap waren Müll, X-Force kenn ich nicht, da kenne ich nur die paar Ausgaben die bei den X-Men mit drin waren und da ist mir nur eine im Hinterkopf geblieben und das ist die bei X-Men Special 2 und die ist nicht von ihm. (Das in Marvel Exklusiv ist für mich nicht X-Force sondern X-Statix und so oder so auch nicht von ihm.)
Also ok dann muss ich meine Meinung wohl kippen: Kauft nix von Liefeld, was ich bisher von ihm gelesen habe war Schrott. War Onsluaght Reborn denn auch Müll?