Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Interview mit Mark Millar
Diue gute Carol hat es dir angetan gelle?
Warte auf ein Team-Up mit Wild Thing.
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
2 1/2. Bin nicht sicher, ob ich überhaupt schon Spider-Man - Hefte von ihm gelesen habe, aber das hier sieht auf jeden Fall gut aus.
Davids Friendly Neighboorhood Spider-Man ab dem Mysterio-Mehrteiler?
Dann habe ich sie tatsächlich noch nicht gelesen. Von Davids Spider-Man - Ergüssen habe ich AFAIR nur das The Other - Zeug gelesen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
oder
Spider-Man Special #10: Spinnenjagd? Der Sensationelle Spider-Man #23? Die darin enthaltenen Heften enthalten Material von ihm (und es sah mMn besser aus, als das aktuelle Zeugs aus FNSM).
Aber alles kein Vergleich zu seiner Zeit bei "Young Justice".
Spider-Man Special #10: Spinnenjagd? Der Sensationelle Spider-Man #23?
Die schon eher, ja.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
oder
Interview mit Brian Reed über Ms. Marvel und die SI
Der Link hätte es auch getan, war doch das ganze Interview
Und irgendwie turnt mich jedes Interview, dass ich über SI lese noch mehr ab. Keine Ahnung wieso aber mein Gefühl sagt mir, dass etwas schief laufen wird.
Holzauge hat völlig recht.
Der Link hätte es auch getan, war doch das ganze Interview
Und irgendwie turnt mich jedes Interview, dass ich über SI lese noch mehr ab. Keine Ahnung wieso aber mein Gefühl sagt mir, dass etwas schief laufen wird.
same here.
Was ist "Secret Invasion"?
Was ist "Secret Invasion"?
Eine Geschichte in der es zur Dekonstruktion des MU kommen wird. Der Testballon OMD ist bei Branchenkennern sehr gut angekommen, weswegen man nun das ganze MU damit belästigt. Enden wird die SI übrigens mit der Marvel Crisis of Infinite Universes of Captian Britain. Kurz MCoIUoCB.
MCoIUoCB.
"Ich möchte gern ein E kaufen."
MCoIUoCB.
"Ich möchte gern ein E kaufen."
Die Endless Marvel Crisis of Infinite Universes of Captain Britain wird im Jänner 2009 erscheinen, wird ein One Shot von Brain Michael Bendis und Mark Millar sein, gezeichnet vom Geist von Joe Ditko und herausgebracht von der Mutter von Joe Qs Hund. DIe Hauptperson ist Wolverine und der Bösewicht ist der frisch umoperierte Tony Stark. Vielleicht kommt auch Spider-Man vor, aber das ist noch nicht heraußen.
Aber... aber... gehören die Endless nicht DC? Wie geht dat denn?
Aber... aber... gehören die Endless nicht DC? Wie geht dat denn?
It's magic you don't have to explain it.
Oder auch
Amalgam 2.0
Oi! Amalagm. Das war durfte. Ich glaub, das kauf ich dann.... NOT!
Eine Frage:
Hat Spider-man nach "One More Day" wieder seine Geheimindentität oder nicht?
Ja hat er. Und zwar komplett, sprich, NIEMAND kennt seine Identität noch! (Außer ihm selbst natürlich

)
Auch nicht Leute wie Daredevil, Nate (der ja sowieso tot ist), Black Cat, etc....????????
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Ja hat er. Und zwar komplett, sprich,
NIEMAND kennt seine Identität noch! (Außer ihm selbst natürlich

)
Dreck - scheiss BND