Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ja, supertoll und kreativ den Mainchar einfach mal um 20 Jahre in die Vergangenheit zu setzen, klasse. Ich mag nunmal Weiterentwicklung lieber als Rückschritte, aber is ja nur meine bescheidene Meinung.
Holzauge hat völlig recht.
Zitat
Zitat

Also 1., die Klonsaga war Spitze!
Quoted
Peter als Assistent vom guten Tony fand ich auch eine tolle Idee. Seinen Seitewechsel, hat ja nicht JMS fabriziert, kam ja schließlich aus Civil War. [/quote}
Quoted
Venom und Carnage waren die Grundlage für viele tolle Geschichten!
Quoted
Harrys Tot war auch eine großartige Geschichte, ebenso wie der Tod von Tante May. Gut, das sie wieder kam war nicht so toll.
Quoted
Ich mochte sogar das Totemzeugs von JMS, hat dem ganzen einen übergeordnetem Rahmen gegeben. Hierasu hätte man auch noch tolle Geschichten machen können, ebenso wie aus Petes neuen Kräften nach The Other.
Holzauge hat völlig recht.
Zitat
Zitat

- ja sicher! It´s magic ....
Das Dumme ist, dass ich einen Riesenhals bei BND kriegen werde, sobald die dt. Veröffentlichungen dort angekommen sind. Ich werde aber Spidey weiter kaufen und lesen, weil's nun mal mein Lieblingsheld bin. Ich schieße ja auch nicht meine Lieblingsfußballmannschaft ab, wenn sie verliert oder zumindest so wie jetzt ne echte Kacke zusammenkickt. Wenn ich aufhöre Spidey zu lesen, kann ich auch gleich alle anderen Serien knicken. Kann aber auch jeden verstehen,. der dies nicht mehr mitmacht.Du hast recht... BND war absolut nötig....nötig, um mich endlich davon zu überzeugen keine neuen Spider-Man-Hefte mehr zu kaufen... und es hat funktioniert!!!![]()
Wenn diese BND-What if-Kacke dann mal wieder rum is und wir wieder im normalen MU angekommen sind, steig ich wieder ein...