Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Aber man sieht, genau das was ich immer sage ist das Problem, viele wissen nicht was Sache ist und müssen nachfragen. Das darf bei einem Comic nicht so sein. Ich will lieber einfach abschalten und geniesen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Yep. Marvel Comic Stars 18 (Condor), war eines meiner ersten Marvel Comic. Ms. Marvel wird von Rogue angegriffen und verliert ihre Kräfte und fast auch ihr Leben. Spider-Woman (Jessica) kann sie in letzter Sekunde retten. Nicht nur wg. dem Beginn der Freundschaft von Carol, Jessica und den X-Men ein empfehlenswertes Heft. Lohnt sich wirklich. Die Rächer gegen die Bruderschaft der Mutanten.Die gute Carol hat es dir angetan gelle?
I LOVE PANINI
Geht mir eigentlich auch so. Aber ich mag auch Sachen, wie JLA vs. Avengers, wo man wirklich "Freak" sein muss um alle Anspielungen zu verstehen, jede Figur zu kennen, etc.... Oder auch Projekte, wie X-Men The End, oder Serien wie Supreme Power.
Aber nur solche Comics? Nee, im Normalfall soll man - wie Du auch sagtest - schnell und einfach einsteigen können und gut mitkommen. Schöne Unterhaltung zum Abschalten und Geniesen eben.
Greg Rucka schreibt zusammen mit Ed Brubaker einen Daredevil Arc
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=146898
![]()
Yep. Marvel Comic Stars 18 (Condor), war eines meiner ersten Marvel Comic. Ms. Marvel wird von Rogue angegriffen und verliert ihre Kräfte und fast auch ihr Leben. Spider-Woman (Jessica) kann sie in letzter Sekunde retten. Nicht nur wg. dem Beginn der Freundschaft von Carol, Jessica und den X-Men ein empfehlenswertes Heft. Lohnt sich wirklich. Die Rächer gegen die Bruderschaft der Mutanten.Die gute Carol hat es dir angetan gelle?
Greg Rucka schreibt zusammen mit Ed Brubaker einen Daredevil Arc
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=146898
![]()
,) finde ich den neuen Status Quo ja gar nicht mal so schlimm. Hatte jetzt auch das Glück "OMD" zu lesen und soviel dazu:
Nachdem Spider-Man eine Götterruhne und einen ausstehenden "Gefallen" von Loki bekommen hat (Geheimidentität kitten) und House of M eigentlich einen bis ins tiefste erschütterten und an seiner MJ-Liebe zweifelnden Peter Parker zurückgelassen hat (was zwar kaum bis nie aufgegriffen wurde, aber super gewesen wäre für den Bruch mit MJ), ist die Art und Weise wie hier "geretcont" wurde einfach nur angesicht der vorhandenen Möglichkeiten so dumm und plumb, dass Straczynski und Quesada beide ihren Story-schreibenden Hut nehmen und aus dem Comicberreich verschwinden sollten.
Wies jetzt ist, (bis auf die furchtbar sinnlose Wiederbelebung eines alten bekannten, ich mein, der ist sogar im Film gestorben, wofür brauch Marketing-Marvel die Figur denn noch?,) finde ich den neuen Status Quo ja gar nicht mal so schlimm.
Aber die Art und Weise ist ein richtgehender Offenbarungseid der Einfalslosigkeit.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Zitat
Zitat