Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gerade ein solcher Band zeigt die ganze Bandbreite eines Charakters, von humorvoll bis nachdenklich, und wieder zurück. Ideal für Neueinsteiger - man kann sich auf einfache Art einer Figur nähern, ohne zu viel Geld ausgeben und ohne zu viele Geschichten mit viel, zu vielen Hintergrundinfos lesen zu müssen.
Nein, aber mit den drei Bänden von Panini.Hat dieser Band etwas mit "Batman: Schwarz auf Weiss", welcher 1997 beim Carlsen-Verlag erschien, zu tun?

Nein, aber mit den drei Bänden von Panini.Hat dieser Band etwas mit "Batman: Schwarz auf Weiss", welcher 1997 beim Carlsen-Verlag erschien, zu tun?
1989? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Haben Alex Ross und Bruce Timm schon zu der Zeit an Batman gearbeitet? Und hatte 1989 nicht der Norbert Hethke-Verlag die Rechte an Batman-Veröffentlichungen?Wenn ich mich nicht irre:
Die Carlsen-Ausgabe ist von 1989!
Die Panini-Ausgaben sind aus US-Heften, die viel später erschienen sind.
Mich würde nun interessieren, ob die Panini-Veröffentlichung das gleiche Material inne hat oder völlig neue/andere SW-Geschichten präsentiert?

Verwechselst Du es vielleicht mit der Panini-Ausgabe? (Siehe oben)Ich hab mir den Band gestern im Comicshop durchgeblättert und er enthält tatsächlich teilweise Inhalte vom Carlsen Schwarz auf Weiß Band. An die Einzelnen Bilder (pin-ups) kann ich mich auf jeden Fall erinnern...
Ich habe gerade beide Bände in Folge gelesen.Ich hab mir den Band gestern im Comicshop durchgeblättert und er enthält tatsächlich teilweise Inhalte vom Carlsen Schwarz auf Weiß Band. An die Einzelnen Bilder (pin-ups) kann ich mich auf jeden Fall erinnern...
5/10
Naja,nicht so gut wie erwartet.Am Anfang eher gruslig aber ab der Mitte werden die Storys gut.Halt alles ziemlich durchwachsen,von den Zeichnungen und von den Storys!Ärgere mich sehr das ich das Teil zu dem teuren Neupreis gekauft habe.
5/10
Naja,nicht so gut wie erwartet.Am Anfang eher gruslig aber ab der Mitte werden die Storys gut.Halt alles ziemlich durchwachsen,von den Zeichnungen und von den Storys!Ärgere mich sehr das ich das Teil zu dem teuren Neupreis gekauft habe.
der meinung bin ich auch. bin endteuscht von dem band. genau 10 geschichten haben mir gut gefallen. 13 überhaupt nicht u. 5 naja. 10 mini geschichten von 28 sind mMn nicht die 20€ wert.
das teil wird verkauft sobald es von panini vergriffen sein wird![]()
3/10