Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)

im manga heissen sie, wenn ich mich nicht total irre auch shinigami
die serien werden so nah wie möglich am original gehalten und das ist gut so, dass wünsche ich mir für death note auch.

desweiteren denke ich mal, wird es ein booklet geben, in dem man auch außführliche charakterbeschreibungen machen könnte, die dieses erklären. Ich denke, dass sehr viele, die sich die DN DVDs kaufen werden mit der serie bereits vertraut sind und diese wünschen sich halt ein gewisses sprachniveau. ich kenne viele (mich eingeschlossen), die es sich 2 mal überlegen, die dvd zu kaufen, wenn dieses nicht erfüllt wird.
This post has been edited 2 times, last edit by "Yagami" (Feb 24th 2008, 11:09pm)
Quoted
So ist es.
Kampftechniken sind wieder etwas anderes, darüber lässt sich reden.

Wer ist Thorsten? (Sry ich kenne ich nicht)
Quoted
So ist es.
Kampftechniken sind wieder etwas anderes, darüber lässt sich reden.
Was ist daran denn bitte anders?
Wenn du so kommst könntest du Light Yagami ja auch übersetzen, weil einige könnten ja nicht wissen, was das heisst.
Ich denke, wenn es einmal erklärt wird, kann sich JEDER der nicht total minderbemittelt ist, denken was gemeint ist.
Quoted
Was ist daran denn bitte anders?
Wenn du so kommst könntest du Light Yagami ja auch übersetzen, weil einige könnten ja nicht wissen, was das heisst.
Ich denke, wenn es einmal erklärt wird, kann sich JEDER der nicht total minderbemittelt ist, denken was gemeint ist.
Asiatische Kampftechniken werden idR auch nicht übersetzt, wenn ich an Judo, Karate usw. denke.
"Shinigami" ist kein Eigenname, insofern sehe ich keinen Grund, wieso man nicht mit "Todesgott" fahren sollte.

This post has been edited 1 times, last edit by "ova" (Feb 25th 2008, 2:06pm)
Seelen zur soul society und beschützen die Lebenden von den Hollws, das klingt alles andere als ein Todesgot