Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nö, Kurzgeschichten sind nix für mich. Deswegen stand schon von Anfang an meine Entscheidung fest![]()
so billig gebe ich den aber auch nicht her, da der später bestimmt einiges bei ebay wert sein wird![]()

Ich habe gerade beide Bände in Folge gelesen.Ich hab mir den Band gestern im Comicshop durchgeblättert und er enthält tatsächlich teilweise Inhalte vom Carlsen Schwarz auf Weiß Band. An die Einzelnen Bilder (pin-ups) kann ich mich auf jeden Fall erinnern...
Du hast recht: Die einzelnen Bilder zwischen den Geschichten sind teilweise in beiden Bänden, aber die Geschichten sind unterschiedlich.
Was verleitet Dich zu der Annahme, dass ein Band, der größtenteils aus Reprints besteht (womit ich ihn nicht herab würdigen möchte! Ich finde die Idee und Aufmachung Klasse und hab ihn auf der Liste stehen, auch wenn ich wohl noch etwas warte, da ich ja die drei Einzelbände bereits habe ...), DIE Investition schlechthin ist?
Den neuen Band von Panini und den alten von Carlsen.
Ich habe gerade beide Bände in Folge gelesen.Ich hab mir den Band gestern im Comicshop durchgeblättert und er enthält tatsächlich teilweise Inhalte vom Carlsen Schwarz auf Weiß Band. An die Einzelnen Bilder (pin-ups) kann ich mich auf jeden Fall erinnern...
Du hast recht: Die einzelnen Bilder zwischen den Geschichten sind teilweise in beiden Bänden, aber die Geschichten sind unterschiedlich.
"Beide Bände" ?? Welche meinst du? Bei der aktuellen Wiederveröffentlichung ist doch erst dererste Band raus, oder?
Bei Comicgate gibt's jetzt eine Rezension der Batman Schwarz-Weiß Collection.
--Genauso wie der Batman-Band! 
.