Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
was willst du mir denn damit sagen??? versteh ich jetzt nicht ganz.also ich muss sagen ich hätte nicht so einen langen atem wie du.
denk aber bitte dran, nach drei monaten werden seine ip daten automatisch gelöscht.![]()
auf jeden fall danke für die glückwünsche.![]()
Na über die IP kannst du doch ermitteln woher er kommt. Oder hast du seine komplette Adresse?
Mit der Telefonnummer und den sonstigen Daten sollte man auch an die komplette Adresse kommen.
was willst du mir denn damit sagen??? versteh ich jetzt nicht ganz.also ich muss sagen ich hätte nicht so einen langen atem wie du.
denk aber bitte dran, nach drei monaten werden seine ip daten automatisch gelöscht.![]()
jeder user, der sich ins internet einloggt bekommt eine ip adresse vom jeweiligen provider. diese daten muss der provider drei monate speichern. die polizei kann dann anhand der ip daten herausfinden, an welchem anschluss er sich eingeloggt hat und bekommt so die adresse raus.
oh ja ...
hier mal wieder ein kleines news update, für die, die es noch interessiert.
auch beim zweiten versand hat das ganze nicht geklappt, jedoch habe ich das geld zurück überwiesen bekommen.
sollten die hefte also noch eintreffen, würde ich es erneut überweisen und ansonst hab ich ja mein geld wieder. für den moment darf mich also mal wieder freuen.![]()
auch beim zweiten versand hat das ganze nicht geklappt, jedoch habe ich das geld zurück überwiesen bekommen.
sollten die hefte also noch eintreffen, würde ich es erneut überweisen und ansonst hab ich ja mein geld wieder. für den moment darf mich also mal wieder freuen.![]()

hier mal wieder ein kleines news update, für die, die es noch interessiert.
Die unendliche Comicgeschichte. Ich würde aber nicht damit rechnen das du jemals Comics bekommst....
Sei froh das du dein Geld wieder hast...