You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

41

Tuesday, January 29th 2008, 9:03am

also ich muss sagen ich hätte nicht so einen langen atem wie du.
denk aber bitte dran, nach drei monaten werden seine ip daten automatisch gelöscht.
was willst du mir denn damit sagen??? versteh ich jetzt nicht ganz. ?(

auf jeden fall danke für die glückwünsche. :)

Na über die IP kannst du doch ermitteln woher er kommt. Oder hast du seine komplette Adresse? Dann können wir mal mit ein paar Jungs vom Forum vorbei fahren ;)

42

Tuesday, January 29th 2008, 9:12am

Na über die IP kannst du doch ermitteln woher er kommt. Oder hast du seine komplette Adresse? Dann können wir mal mit ein paar Jungs vom Forum vorbei fahren ;)
´

Vielleicht ein Fall für die geballte Kraft der JLU... :batman:

:D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

43

Tuesday, January 29th 2008, 9:19am

Na über die IP kannst du doch ermitteln woher er kommt. Oder hast du seine komplette Adresse?

Mit der Telefonnummer und den sonstigen Daten sollte man auch an die komplette Adresse kommen.

Mordrak

Beginner

Occupation: Administrator

• Send private message

44

Tuesday, January 29th 2008, 5:07pm

seine adresse weiss ich nicht, aber die seiner mutter und da nicht weit weg wohnt, denke ich, dass das reicht.
derweil bin ich wieder guter stimmung, da ich eine meldung erwarte, wie das mit dem packet jetzt aussieht, da es ja gestern anscheinend wieder bei ihm hätte landen sollen.

MRP

Sage

• Send private message

45

Wednesday, January 30th 2008, 8:49am

Na über die IP kannst du doch ermitteln woher er kommt. Oder hast du seine komplette Adresse?

Mit der Telefonnummer und den sonstigen Daten sollte man auch an die komplette Adresse kommen.

Anscheinend nicht, wenn man Modraks letzten Post liest.

@Modrak
Finde ich alles sehr eigenartig. Sieht irgendwie nach Hinhaltetaktik aus. Aber wenn er nicht weit weg wohnt kannst du ihm ja Notfalls noch einen Besuch abstatten bzw. der Mutter.

Mordrak

Beginner

• Send private message

46

Wednesday, January 30th 2008, 10:53am

zur klärung einiger fragen:
ich habe nur mit durch seine email adresse seinen vollständigen namen, wohnort, etc. rausfinden können. nur da es eine handynummer ist und diese nicht im telefonbuch steht, konnte ich seine eigentliche adresse nicht ermitteln, aber eben die seiner mutter, wie deren telefonnummer, wodurch ich wieder kontakt zu ihm aufnehmen konnte.
das packet selbst wurde anscheinend falsch verschickt und wurde in Lindau aufgefunden, zurück an ihn versandt und ist, seit heute, anscheinend auf dem weg zu mir.

ich wohne leider nicht in der nähe. er wohnt nähe bodensee und ich am östlichen ende österreichs. daher sind glegentliche besuche eher ausgeschlossen für mich, wobei ich, wenn das ganze nicht klappen sollte, auch mal einen persönlichen besuch abstatten werde.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

47

Wednesday, January 30th 2008, 12:08pm

unsere Freunde in Grün kriegen das bei einer Betrugsanzeige schon hin ;)

MRP

Sage

• Send private message

48

Wednesday, January 30th 2008, 12:30pm

unsere Freunde in Grün kriegen das bei einer Betrugsanzeige schon hin ;)

Das würde ich hoffen bei dem Betrag den Modrak überwiesen hat. Das ist ja nicht wenig...

Mordrak

Beginner

• Send private message

49

Thursday, January 31st 2008, 3:10pm

ich hoff mal, dass ich diese herren nicht belästigen muss. aber wenns sein muss, mach ich auch das...
ich hoffe noch auf eine vollständige ladung comics (anscheinend 20 kg), die demnächst in meinem briefkasten liegen soll. ^^

50

Thursday, January 31st 2008, 4:18pm

denk aber bitte dran, nach drei monaten werden seine ip daten automatisch gelöscht.

jeder user, der sich ins internet einloggt bekommt eine ip adresse vom jeweiligen provider. diese daten muss der provider drei monate speichern. die polizei kann dann anhand der ip daten herausfinden, an welchem anschluss er sich eingeloggt hat und bekommt so die adresse raus.

halt uns ja auf dem laufenden.

51

Thursday, January 31st 2008, 8:34pm

jeder user, der sich ins internet einloggt bekommt eine ip adresse vom jeweiligen provider. diese daten muss der provider drei monate speichern. die polizei kann dann anhand der ip daten herausfinden, an welchem anschluss er sich eingeloggt hat und bekommt so die adresse raus.

ach, darum gibt es IP-zerhacker? und internet-cafés? und freunde? und genug deppen, die einen offenen wireless-zugang betreiben? :cool: oh ja ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Mordrak

Beginner

• Send private message

52

Monday, February 4th 2008, 2:47pm

jo, das mit der ip war mir schon klar, aber ich hab nicht ganz geschnallt, weshalb ich mir das nochmals besorgen sollte. :)
das zeug sollte ja in den nächsten zwei tagen spätestens kommen. bin gespannt.

Mordrak

Beginner

• Send private message

53

Wednesday, February 27th 2008, 5:50pm

hier mal wieder ein kleines news update, für die, die es noch interessiert.

auch beim zweiten versand hat das ganze nicht geklappt, jedoch habe ich das geld zurück überwiesen bekommen.
sollten die hefte also noch eintreffen, würde ich es erneut überweisen und ansonst hab ich ja mein geld wieder. für den moment darf mich also mal wieder freuen. ^^

54

Wednesday, February 27th 2008, 6:55pm

Naja "das Schlimmste" ist ja vorüber. Du hast immerhin dein Geld.

55

Wednesday, February 27th 2008, 7:21pm

Meine Fresse, was für eine Aktion dieser "kleine" Comickauf doch wurde... :D

MRP

Sage

• Send private message

56

Wednesday, February 27th 2008, 7:47pm

auch beim zweiten versand hat das ganze nicht geklappt, jedoch habe ich das geld zurück überwiesen bekommen.
sollten die hefte also noch eintreffen, würde ich es erneut überweisen und ansonst hab ich ja mein geld wieder. für den moment darf mich also mal wieder freuen. ^^

Die unendliche Comicgeschichte. Ich würde aber nicht damit rechnen das du jemals Comics bekommst....
Sei froh das du dein Geld wieder hast...

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

57

Thursday, February 28th 2008, 7:18am

Sei froh, dass Du Dein Geld hast. Die Comcis werden bestimmt nicht mehr ankommen. Für mich stellt sich die Frage, ob die wirklich existiert haben bzw. jemals verkauft werden sollten?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Mordrak

Beginner

• Send private message

58

Thursday, February 28th 2008, 10:31am

anscheinend existieren sie wirklich und die post hat extreme probleme.
aber naja... mittlerweile kanns mir gottseidank egal sein. :D

SCARFACE

Unregistered

59

Thursday, February 28th 2008, 11:09am

Die unendliche Comicgeschichte. Ich würde aber nicht damit rechnen das du jemals Comics bekommst....
Sei froh das du dein Geld wieder hast...

Word. Seih froh, dass du deine Kohle gekriegt hast.

Mordrak

Beginner

• Send private message

60

Friday, February 29th 2008, 5:41pm

glaub mir, das bin ich. ^^