You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,461

Saturday, March 1st 2008, 9:09am

Er ist sauer das Black Bolt ein Skrull ist und hat versucht nicht zu spoilern, was aber sinnlos ist, weil die Mini seit Dezember abgeschlossen ist. Und der gemeine Deutschleser ist sowieso selbst schuld wenn er hier rein schaut.

Im Ganzen hast du Recht. Bin trotzdem entäuscht.

Wuste das Xavier, nach Onslought, nicht in Frage kahm.

Reed, hat Galactus vorm Tod gerettet (hätte kein Skrull gemacht).

Iron-Man, wäre eine billige Lösung gewesen.

Skrulls unter Wasser, hätte man nicht gedacht (Ok, Namors Chara., ist nicht gerade einfach :D ).

Hoffe die Inhumens werden nun dementsprechend reagieren, immerhin haben diese unter falscher Führung etliche Leben gelassen.

Werde mich hier im Thread erstman fernhalten, muß noch einiges lesen ;) .

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,462

Saturday, March 1st 2008, 9:14am

Ich bin vorallem enttäuscht, dass diese Mini so schlecht war wie selten etwas. Alles mögliche Retconen und dann eine ganz andere Lösung anbieten, die schlechter nicht sein konnte.
Holzauge hat völlig recht.

10,463

Saturday, March 1st 2008, 9:40am

Ich bin vorallem enttäuscht, dass diese Mini so schlecht war wie selten etwas. Alles mögliche Retconen und dann eine ganz andere Lösung anbieten, die schlechter nicht sein konnte.
Jo, hast du Recht. Hatte in meinen Augen nur zwei interressante Sachen zu bieten, der Beyonder und leider Black Bolt.

10,464

Saturday, March 1st 2008, 9:50am

Seit Brand New Day macht es wieder richtig Spaß Spider-Man zu lesen:

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseac…logID=362000203
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Slory

Trainee

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

10,465

Saturday, March 1st 2008, 10:20am

hab grade erst erfahren das Wieringo der Zeichnerisch absolut kein Verlust sein wird gestorben ist.

mein Beileid
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei !!!

10,466

Saturday, March 1st 2008, 10:46am

hab grade erst erfahren das Wieringo der Zeichnerisch absolut kein Verlust sein wird gestorben ist.

mein Beileid

Es wäre auch kein Verlust, wenn du das Posten hier einstellen würdest, denn anscheinend kommt da sowieso nix Produktives bei raus. :depp:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

10,467

Saturday, March 1st 2008, 11:47am

Es wäre auch kein Verlust, wenn du das Posten hier einstellen würdest, denn anscheinend kommt da sowieso nix Produktives bei raus. :depp:

*unterschreib*

10,468

Saturday, March 1st 2008, 12:02pm

Ich sag da jetzt besser nichts weiter zu.

Aber um noch mal um die Illuminati - Mini zurückzukommen: Ich hab das richtig verstanden, dass Black Bolt seit den 60igern ein Skrull ist ? Ich nehm nicht an, dass es dafür eine nachvollziehbare Erklärung gibt oder ? Eigentlich aber fast schon eine rhetorische Frage, ich weiß ja wer's geschrieben hat ...
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

SCARFACE

Unregistered

10,469

Saturday, March 1st 2008, 12:13pm

Seit Brand New Day macht es wieder richtig Spaß Spider-Man zu lesen:

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseac…logID=362000203

Weiß vielleicht jemand, ob Panini bei Brand New Day neu bei Vol.3 beginnt oder die Vol.2 fortführt.

Vao

Sage

• Send private message

10,470

Saturday, March 1st 2008, 12:50pm

Aber um noch mal um die Illuminati - Mini zurückzukommen: Ich hab das richtig verstanden, dass Black Bolt seit den 60igern ein Skrull ist ? Ich nehm nicht an, dass es dafür eine nachvollziehbare Erklärung gibt oder ? Eigentlich aber fast schon eine rhetorische Frage, ich weiß ja wer's geschrieben hat ...
Nein, seit den 70er nach dem Kree-Skrull Krieg

10,471

Saturday, March 1st 2008, 1:11pm

Nein, seit den 70er nach dem Kree-Skrull Krieg
Trotzdem unlogisch. Naja, warten wir auf den 60iger Helden. Bin zwar bischen im Rückstand mit dem Lesen, aber werde mich in den nächsten Wochen bestimmt auslassen. Bendis bekommt von mir auch bald ne rote Karte, momentan mehr als ärgerlich. Bin schon gespannt auf die Erklärung der Gefangennahme von Blackbolt. Ich erwarte nichts sinnvolles.

10,472

Saturday, March 1st 2008, 1:30pm

Danke für die Korrektur. Demnach hätten wir also eine Figur, die 1965 eingeführt und bereits 1972 ausgetauscht wurde. Was jetzt ja auch im MU schon ein Weilchen her ist und all die Zeit soll das funktioniert haben ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

HobieBrown

Professional

• Send private message

10,473

Saturday, March 1st 2008, 2:14pm

mein Beileid

:hmm:
HobieBrown has attached the following images:
  • fail2.jpg
  • 1198460381150.jpg

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

10,474

Saturday, March 1st 2008, 3:56pm

Danke für die Korrektur. Demnach hätten wir also eine Figur, die 1965 eingeführt und bereits 1972 ausgetauscht wurde. Was jetzt ja auch im MU schon ein Weilchen her ist und all die Zeit soll das funktioniert haben ?

Ich stelle die Behauptung auf, dass Balck Bolt nicht direkt nach dem Kree-Skrull Krieg ausgetauscht worden ist.
Denn am Ende von New Avengers: Illuminati #1, das ja zu dieser Zeit spielte, befahl der Führer der Skrulls nach der Flucht der Illuminati Forschungen, um sich an der Erde und ihren Helden rächen zu können. Und das Ergebniss dieser Forschungen sind doch wohl höchstwahrscheinlich die Skrulls mit diversen Superkräften, die das erste Mal in New Avengers: Illuminati #5, welches in der Gegenwart spielte, enthüllt worden sind.
Zwischen der Aufnahme der Forschung und dem Ergebnis, mit dem man unter Anderen Black Bolt Kräfte imitieren konnte, muss wohl etwas Zeit vergangen sein, weswegen der Austausch wohl später passiert sein muss.

10,475

Saturday, March 1st 2008, 5:26pm

Weiß vielleicht jemand, ob Panini bei Brand New Day neu bei Vol.3 beginnt oder die Vol.2 fortführt.

Der König hat vor kurzem gesagt das wäre bisher nicht geplant.

SCARFACE

Unregistered

10,476

Saturday, March 1st 2008, 5:42pm

Aha. :thx:

10,477

Sunday, March 2nd 2008, 9:35am

Eric Shanower. Skottie Young. Wizard of OZ. WEEEEEEE!!!!

http://skottieyoung.blogspot.com/2008/03…-and-bears.html

HobieBrown

Professional

• Send private message

10,478

Sunday, March 2nd 2008, 10:43am

Eric Shanower. Skottie Young. Wizard of OZ. WEEEEEEE!!!!

http://skottieyoung.blogspot.com/2008/03…-and-bears.html

Toll! Und ich hab mir gerade "The Wonderful Wizard of Oz" gekauft. Naja... Skottie Young. Oh well...

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

10,479

Tuesday, March 4th 2008, 7:19pm

Aha. :thx:
Na klar! Wetten, dass die Serie neu gestartet wird? :guitar:
No more Avengers!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,480

Tuesday, March 4th 2008, 7:34pm

Toller erster Beitrag.
Holzauge hat völlig recht.