Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Er ist sauer das Black Bolt ein Skrull ist und hat versucht nicht zu spoilern, was aber sinnlos ist, weil die Mini seit Dezember abgeschlossen ist. Und der gemeine Deutschleser ist sowieso selbst schuld wenn er hier rein schaut.
).
. hab grade erst erfahren das Wieringo der Zeichnerisch absolut kein Verlust sein wird gestorben ist.
mein Beileid
Seit Brand New Day macht es wieder richtig Spaß Spider-Man zu lesen:
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseac…logID=362000203
Nein, seit den 70er nach dem Kree-Skrull KriegIch sag da jetzt besser nichts weiter zu.
Aber um noch mal um die Illuminati - Mini zurückzukommen: Ich hab das richtig verstanden, dass Black Bolt seit den 60igern ein Skrull ist ? Ich nehm nicht an, dass es dafür eine nachvollziehbare Erklärung gibt oder ? Eigentlich aber fast schon eine rhetorische Frage, ich weiß ja wer's geschrieben hat ...
Trotzdem unlogisch. Naja, warten wir auf den 60iger Helden. Bin zwar bischen im Rückstand mit dem Lesen, aber werde mich in den nächsten Wochen bestimmt auslassen. Bendis bekommt von mir auch bald ne rote Karte, momentan mehr als ärgerlich. Bin schon gespannt auf die Erklärung der Gefangennahme von Blackbolt. Ich erwarte nichts sinnvolles.
Nein, seit den 70er nach dem Kree-Skrull KriegIch sag da jetzt besser nichts weiter zu.
Aber um noch mal um die Illuminati - Mini zurückzukommen: Ich hab das richtig verstanden, dass Black Bolt seit den 60igern ein Skrull ist ? Ich nehm nicht an, dass es dafür eine nachvollziehbare Erklärung gibt oder ? Eigentlich aber fast schon eine rhetorische Frage, ich weiß ja wer's geschrieben hat ...
Danke für die Korrektur. Demnach hätten wir also eine Figur, die 1965 eingeführt und bereits 1972 ausgetauscht wurde. Was jetzt ja auch im MU schon ein Weilchen her ist und all die Zeit soll das funktioniert haben ?
Eric Shanower. Skottie Young. Wizard of OZ. WEEEEEEE!!!!
http://skottieyoung.blogspot.com/2008/03…-and-bears.html
![]()