You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pinhead

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

661

Monday, April 26th 2004, 3:46pm

<- hard as rock :] I WILL NOT BE TEMPTED BY EVIL SPOILERS!!!
Welcome Explorer of Forbidden Pleasures.
You have solved the Puzzle, and I am the key.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pinhead" (Apr 26th 2004, 3:47pm)

Kamu

Intermediate

• Send private message

662

Monday, April 26th 2004, 4:24pm

how dare you call the original source an evil spoiler... you just don't have the guts!!! :D
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

663

Monday, April 26th 2004, 5:25pm

Quoted

Original von Kamu
... you just don't have the guts!!! :D

Bullseye! :D

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

664

Monday, April 26th 2004, 8:08pm

Well Guys, lets go back to the Topic of this Forum...I am getting bored to wait until Berserk 26...I know its worth to but still I am getting f...ing bored 8o

When does Oh-Roh come out ?( :cool:

lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"

Marduk

Intermediate

• Send private message

665

Monday, April 26th 2004, 8:23pm

Err.....who started this whole "Let's speak English" thing anyway? ^^;

Oh-Roh Vol. 1 is gonna be released in May.
Man-at-Arms: Apparently about six months ago, Castle Grayskull was taken over, and somehow we forgot about it and partied all that time.

666

Monday, April 26th 2004, 8:43pm

Quoted

Original von Marduk

LordofMask did *pointing at him*

<- will only post topic related things from now on :O

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

667

Monday, April 26th 2004, 8:44pm

Bin zwar ein Spalter, aber... ;)

Japan und Oh-roh wird jeweils zweimonatlich veröffentlicht um die Wartezeit auf Band 26 zu verkürzen. Nach Oh-Roh kommt zwei Monate später Oh-Roh Den und dann sind es nur noch zwei Monate bis zu Berserk 26

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

668

Tuesday, April 27th 2004, 11:41am

Quoted

Original von akikaze

Quoted

Original von Marduk

LordofMask did *pointing at him*

<- will only post topic related things from now on :O

It was not me...it was Femuth-The Black Falcon :D
But still, it was Fun :cool:

So und nun danke zu Thomine, wusste garnicht das nach Oh-Roh noch Oh-Roh Den kommt oder vieleicht wusste ich es hatte es aber vergessen... :))

@akikaze
PETZE... 8o
"just joking" :D

Bis Dann... :P

lordofmasks

Kamu

Intermediate

• Send private message

669

Tuesday, April 27th 2004, 1:41pm

Aahh... und ich hatte mich schon gewundert, warum Oh-Roh als 2bändig angekündigt wurde.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

670

Thursday, April 29th 2004, 6:47pm

Hey...Oh-Roh ist schon da und ich habs schon...viel besser als Japan... 8o

lordofmasks

Großvater Mantis

Professional

• "Großvater Mantis" started this thread

• Send private message

671

Thursday, April 29th 2004, 8:25pm

Ach was. Oh Roh schon da? Und ich war heute beim Comicdealer und habs nicht gesehen. Naja, dafür habe ich mir den Punisher von Garth Ennis geholt. Das hält mich bis nächsten Monat über Wasser.
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

BOB1

Trainee

• Send private message

672

Monday, May 3rd 2004, 9:51am

gut gemacht mit dem punisher. welchen comic denn?
----====FTW====----

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

673

Monday, May 3rd 2004, 8:33pm

@BOB:
Den über die Tage in Vietnam (Sammelband). Wo er der einzige aus seiner Einheit ist, der überlebt.

Ich finde der Punisher ist Guts irgendwie sehr ähnlich. Beide vom Selbsthass und Gewaltgeilheit zerfressen und außerdem biede echte Pfundskerle sozusagen und ihren Mitmenschen weit voraus.

Kamu

Intermediate

• Send private message

674

Tuesday, May 4th 2004, 6:02pm

Komischer Weise hat mein Comichändler heute den dritten Leerschuber reingekriegt, obwohl Modern Graphics und Panini vor einiger Zeit auf meine Anfragen geantwortet haben, dass die Leerschuber wohl nicht mehr erhältlich sein werden. Das Macht mir wieder Hoffnung, Nr. 4 und 5 auch irgendwann nochmal in die Finger zu bekommen.
Jetzt werde ich mich erstmal über Oh-Roh hermachen.
Risiko `76
Risiko `90

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

675

Wednesday, May 5th 2004, 10:43am

Na dann machmal schnell... :D

lordofmasks

Pinhead

Intermediate

• Send private message

676

Saturday, May 8th 2004, 8:24pm

Ich war schwach... Als ich auf dem Lesertreff Berserk 26 in der koreanischen/japanischen Version in den Händen hielt - da konnte ich einfach nicht anders als hinein zu sehen... Aber es ging, war ja aufgrund der für mich unlesbaren Form nicht so ein Hammerspoiler. Ihr habt Recht, es scheint definitiv besser zu werden, was die Handlung angeht. Doch wisst ihr was weit fataler war? Ich habe den englischen Covertext von 20th Century Boys 11 oder 12 angelesen. Auch wenn's nur ein Satz war... Damn!

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

677

Sunday, May 9th 2004, 3:05am

@Pin:
Im Comicforum ist doch auch vor einem Jahr oder so mal der Fluch rumgegangen das fasdt alle das Cover von irgend so einem Band gelesen haben. Auf dem Cover stand dann drauf: Ach der Freund ist so und so sagt .......
Sprich, jeder der das Cover gelesen hat (ich inklusive) weis eigentlich wer der Freund ist. Aber ich gebe irgendwie auf die ganzen Cover Texte nur bedigt viel. Denn selbst wenn es der richtige Inhalt ist geht es nur um einen Aspekt der Geschichte und mitlerweile weiß man ja das die SEHR viele Wendungen annehmen kann. Von daher halte ich den Schaden generell nur für gering. Es könnte schlimmer sein. Stell Dir vor Du erfährst gar nicht wie es weitergeht.....

Pinhead

Intermediate

• Send private message

678

Monday, May 10th 2004, 12:32pm

Ja, stimmt! Spekulativ bleibt's bei 20th Century Boys irgendwie immer. So gesehen war's wohl doch nicht so schlimm. Das Cover von dem du redest, habe ich zum Glück nicht gelesen.

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

679

Monday, May 10th 2004, 8:56pm

@Pin:
Ich schon und ich weiß auch wer vermeindlicher Weise der Freund sein soll. Aber es besteht nach wie vor die Möglichkeit das das nur die subjektive Falschinformation eines Charas im Manga ist. Den auf dme Cover hies es: "Was, der Freund ist ....???" sagt ...... (Punkte sind willkürlich gesetzt). Von daher kann es ja trotzdem sein das der Freund jemand vollkommen anderes ist.
Und wenn nicht dann hoffe ich das der Storybogen gut geschlagen wird, aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen drum.

Bei Twin Peaks hatz Sat1 damals auch schon nach der ersten Folge verkündet wer der Mörder war, nur um RTL zu schaden. Der Serie hats jedenfalls kaum geschadet.

Kamu

Intermediate

• Send private message

680

Tuesday, May 11th 2004, 8:27pm

Falls jemand zufällig gerade zu viel Geld hat und noch hirnloser hinter Berserk-Merchandise her ist, als ich... try this:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…2243746008&rd=1
Risiko `76
Risiko `90