Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Am meisten freue ich mich sowieso auf den Mai und "The Man with no Name" (Dynamite), die Comic-Fortsetzung von "The Good, the Bad, the Ugly" ...
wieso eigentlich?
nichts von dem, was den film ausmachte, dürfte sich im comic wiederfinden.
schau'mer mal, wer recht hat. aber mein bauch sagt mir, daß hier vorfreude unfug ist.
) finden sollte wie andere den (Vorgänger-)Film (
), werde ich es hier auch verkünden.Am meisten freue ich mich sowieso auf den Mai und "The Man with no Name" (Dynamite), die Comic-Fortsetzung von "The Good, the Bad, the Ugly" ...
[...]und natürlich sitzt da wieder einer dieser 0815-Zeichner dran, die schon Battle Star Galactica, Terminator und Highlander voll in den Sand gesetzt haben.d.
Und dann dieses Cover. Marvel hat die Zombie-Sache totgeritten und Dynamite tritt die zerfledderte Leiche jetzt noch munter durch die Gegend.

und "the good, the bad ..." ist nichts weniger als ein meisterwerk. trotzdem ist es völlig unnütz, es fortzusetzen. "fistful" ist die fortsetzung.
"The Good, the Bad, the Ugly" ist die Fortsetzung der beiden Dollar-Filme und schließt die Trilogie ab.![]()
und "the good, the bad ..." ist nichts weniger als ein meisterwerk. trotzdem ist es völlig unnütz, es fortzusetzen. "fistful" ist die fortsetzung.
Uuups, L.N. liegt falsch - und ich darf das noch erleben!![]()
![]()
"The Good, the Bad, the Ugly" ist die Fortsetzung der beiden Dollar-Filme und schließt die Trilogie ab.![]()

Und dann dieses Cover. Marvel hat die Zombie-Sache totgeritten und Dynamite tritt die zerfledderte Leiche jetzt noch munter durch die Gegend.
"wir brauchen fünf variant-cover. ok, ein doppel-cover, dann die beiden nochmal in der negativ-version, und dann ... hat jemand eine idee? nein? ok, dann machen wir ein zombiecover!"
hölle, es ist dynamite ...

ok, sehe gerade, dass du den fistful dollar meintest.
es gibt tatsächlich eine edit-funktion.
doch, wirklich.
ganz echt.
ja.
und natürlich sprachen wir hier von der "dollar"-trilogie ...