Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

) - welches wär's denn gewesen?und ja, afair darf bzw. sollte das gegenseitige abschlachten von menschen in deutschland nicht explizig gezeigt werden. wären es zwei monster (also offensichtlich fiktive wesen), wäre das dagegen legal. jedenfalls war das der grund, weshalb damals bestimmte dinge bei "shi" oder "spawn" nicht gezeigt werden durften.
Das Problem ist nur, dass ab zwei indizierten Ausgaben eine Monatsserie leider im voraus indiziert ist, weswegen dann ein Vertrieb nur noch sehr schwer möglich wäre. Da ist es nur verständlich, dass Panini hier das "Soundword" angesetzt hat um das martialische Cover zu entschärfen. Schaun wir mal was vielleicht am Inhalt geändert wurde und meckern dann erst weiter.
und ja, afair darf bzw. sollte das gegenseitige abschlachten von menschen in deutschland nicht explizig gezeigt werden. wären es zwei monster (also offensichtlich fiktive wesen), wäre das dagegen legal. jedenfalls war das der grund, weshalb damals bestimmte dinge bei "shi" oder "spawn" nicht gezeigt werden durften.
Der Grund weswegen das in Shi und Spawn "nicht" gezeigt wurde war ein anderer:
Die "Prestige"-Ausgaben im Comicshop hatten ja die unzensierten Bilder (UND DIALOGE!). Im normalen Zeitschriftenhandel ist aber eine jugendgefährdung zum Einen größer und zum Anderen gibt es ja (leider?) keine "Freigaben" für Comics, Panini macht dies ja bei einigen Mangas auch von sich herraus.
Quoted
Aber das wär doch mal was: Ein indiziertes "New Avengers"-Heft.Das Problem ist nur, dass ab zwei indizierten Ausgaben eine Monatsserie leider im voraus indiziert ist,
Die Antwort darauf findest Du ganze drei Beiträge über Deiner Frage.1034. Steht schon fest ob, wie und wann wir die Exiles nochmal bei euch zu sehen bekommen?

Hab ich echt übersehen obwohl ich eigentlich hier immer aufpasse, aber drei Beiträge über mir... Da hab ich echt geschlafen...
Die Antwort darauf findest Du ganze drei Beiträge über Deiner Frage.1034. Steht schon fest ob, wie und wann wir die Exiles nochmal bei euch zu sehen bekommen?
![]()

Quoted
Die Antwort ist für mich nicht so prickelnd, na ja, ich warte noch mal ein Jahr und schaue mal ob dann noch was kommt, ich denke das wenn in der Zeit nix kommt man wohl davon ausgehen kann das sich die Sache erledigt hat.![]()
1030. Könnt Ihr schon etwas zu den Serien "Avengers Classic", "Captain Marvel" (neue Miniserie), der neue Run von "Incredible Hercules", "Ms. Marvel", "Cable & Deadpool" und "Nova" sagen ob diese eine Chance bekommen?
1030: Viel zu früh. Mit Ausnahme von NOVA, der erscheint im Rahmen unserer ANNIHILATION CONQUEST-Reihe.
Und Ms. Marvel Initiative zu früh? Jetzt definiere zu spät!
1030. Könnt Ihr schon etwas zu den Serien "Avengers Classic", "Captain Marvel" (neue Miniserie), der neue Run von "Incredible Hercules", "Ms. Marvel", "Cable & Deadpool" und "Nova" sagen ob diese eine Chance bekommen?
1030: Viel zu früh. Mit Ausnahme von NOVA, der erscheint im Rahmen unserer ANNIHILATION CONQUEST-Reihe.
Sind "Avengers Classic" nicht Zweitserie bei "Avengers: Initiative"?
I LOVE PANINI
Sind "Avengers Classic" nicht Zweitserie bei "Avengers: Initiative"?
Und Ms. Marvel Initiative zu früh? Jetzt definiere zu spät!
Sind "Avengers Classic" nicht Zweitserie bei "Avengers: Initiative"?![]()
Yep, habe es verstanden. Muss aber noch erwähnen, dass ich für ein Monsterband wäre mit den US-Heften 13 - 24. Zweimal ein Exklusiv oder 100% ginge auch. Die Nr. 25 - 27, erscheinen sowieso. Darauf Wette ich. Habe ja gesagt, dass ich Dir damit auf den Wecker gehe.Damit ist einfach nur gemeint, dass zu Ms. Marvel bisher keinerlei Entscheidung getroffen wurde, und es zumindest für die unmittelbare Zukunft nicht auf dem Plan steht. Was sich vielleicht irgendwann noch ändern kann, aber das lässt sich zeitlich eben noch nicht festlegen. Hoffe, das bringt es halbwegs verständlich auf den Punkt.Und Ms. Marvel Initiative zu früh? Jetzt definiere zu spät!![]()
![]()
I LOVE PANINI