You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Johnnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

61

Friday, February 29th 2008, 11:24pm

@ mordrak
ich weiß wo du dein geld investieren kannst ....... in mein batman band :hutab:

:D
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

62

Saturday, March 1st 2008, 6:22am

Wer will den Bat-Man :D , du wohl auch nicht ;) .

Schön das du deine Kohle wieder hast !!!

Mordrak

Beginner

Occupation: Administrator

• Send private message

63

Monday, March 3rd 2008, 1:39pm

mal gucken. ^^

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

64

Thursday, March 6th 2008, 1:51pm

Ich hoffe doch, dass er hier als User gesperrt wurde. Ich glaube nicht, dass er hier noch was verloren hat. Scheidung hin, Scheidung her.. wenn das denn stimmt.. :S

65

Thursday, March 6th 2008, 6:19pm

Ich glaube nicht dass der User hier noch was verkaufen wird d.h unnötig.

Johnnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

66

Friday, March 7th 2008, 12:05am

schön das du die kohle wieder hast u. respekt vor deiner gedullt.... ich wäre schon längst abgedreht :pferd:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

67

Friday, March 7th 2008, 7:40am

Vor allem wer ist so verrückt bei ihm was zu kaufen nach diesem Eiertanz?

68

Friday, March 7th 2008, 2:52pm

Wenn er überhaupt noch was zu verkaufen hat. Die Hefte sind doch verschwunden oder?

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

69

Friday, March 7th 2008, 2:57pm

Wenn er überhaupt noch was zu verkaufen hat. Die Hefte sind doch verschwunden oder?

Oder haben nie existiert oder was weiß ich. Das kann uns nur der Threadersteller selber sagen....

Mordrak

Beginner

Occupation: Administrator

• Send private message

70

Friday, March 7th 2008, 3:48pm

Oder haben nie existiert oder was weiß ich. Das kann uns nur der Threadersteller selber sagen....
ich hatte das geld eigentlich schon so gut wie abgeschrieben. jedoch gut, dass ich nicht locker gelassen habe. :D
anscheinend hat es sie gegeben, bzw. gibt es sie noch immer. auch laut aussagen seiner mutter.

71

Friday, March 7th 2008, 3:50pm

Das ist schon eine dubiose Geschichte. Aber bei der Post läuft auch nicht immer alles mit rechten Dingen zu. Im Großen und Ganzen kann ich nichts gegen die Post sagen, aber man hört immer wieder, das Postboten Briefe und Pakete unterschlagen. Ich bekam mal ein Paket zwei Wochen nicht ausgeliefert. Meine Mutter sendete mir ein Paket mit Weihnachtsplätzchen und dem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund Anfang Dezember nach München. Normalerweise bekommen wir es zwei Tage spätestens. Nach einer Woche reichten wir einen Paketforschungsauftrag bei der Post ein, ohne Ergebnis. Meine Mutter bestellte noch einmal das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und schickte uns noch ein Paket mit Plätzchen per Express. Das Express-Paket kam sofort am nächsten Tag an. Einen Tag später kam dann das verschwundene Paket und ich fragte, warum dass so lange dauerte und bekam nur die Antwort, sein Kollege ließ es immer im Wagen und schaffte es nicht mehr es auszuliefern. Also fuhr er das Paket zwei Wochen lang im Wagen spazieren. Das zum Thema POST X( !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa