Das ist schon eine dubiose Geschichte. Aber bei der Post läuft auch nicht immer alles mit rechten Dingen zu. Im Großen und Ganzen kann ich nichts gegen die Post sagen, aber man hört immer wieder, das Postboten Briefe und Pakete unterschlagen. Ich bekam mal ein Paket zwei Wochen nicht ausgeliefert. Meine Mutter sendete mir ein Paket mit Weihnachtsplätzchen und dem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund Anfang Dezember nach München. Normalerweise bekommen wir es zwei Tage spätestens. Nach einer Woche reichten wir einen Paketforschungsauftrag bei der Post ein, ohne Ergebnis. Meine Mutter bestellte noch einmal das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und schickte uns noch ein Paket mit Plätzchen per Express. Das Express-Paket kam sofort am nächsten Tag an. Einen Tag später kam dann das verschwundene Paket und ich fragte, warum dass so lange dauerte und bekam nur die Antwort, sein Kollege ließ es immer im Wagen und schaffte es nicht mehr es auszuliefern. Also fuhr er das Paket zwei Wochen lang im Wagen spazieren. Das zum Thema POST

!