Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1025: Das im Original 1985 erschienene Secret Wars II eignet sich leider nicht sonderlich gut zur TPB-Veröffentlichung, da inklusive der neunteiligen Hauptserie insgesamt um die 40 Hefte an Tie-Ins erschienen, die von "absolut belanglos" bis "wichtig für das bessere Verständnis der Hauptserie" rangierten. Wohl einer der Hauptgründe, warum auch in den USA bisher kein solcher Sammelband erschien.1025. Ich fand den Marvel Exklusiv Band 9 - Secret Wars sehr gut. Da in dem Band ein Hinweis auf eine Fortsetzung enthalten ist, wollte ich gern wissen, ob Ihr Secret Wars II demnächst in Marvel Exklusiv veröffentlichen werdet?
1026. Die Ausgaben "Daredevil" (Vol. 2) Nr. 51-55 wurden bei den Marvel Exklusiv Bänden seinerzeit ausgelassen. Hatte das einen speziellen Grund? Könntet Ihr diese Hefte nicht bei Gelegenheit nachreichen?
1027. Wie stehen die Chancen, dass die Maxi-Serie Sentry demnächst mal in einem Marvel Exklusiv bzw. 100% Marvel Band zu finden sein wird?
1028. Wann kann man ungefähr mit der neuen Thor Serie bei Euch rechnen? Herbst oder eher später?
1029. Wann gehts weiter mit den Fantastischen Vier (als Monster Edition)?
1030. Könnt Ihr schon etwas zu den Serien "Avengers Classic", "Captain Marvel" (neue Miniserie), der neue Run von "Incredible Hercules", "Ms. Marvel", "Cable & Deadpool" und "Nova" sagen ob diese eine Chance bekommen?
1031. Werdet Ihr das Heft "Fantastic Four: The lost Adventure", sobald es in den USA erschienen ist, auch auf deutsch herausbringen? Am Besten wäre eine Veröffentlichung zu einem Comic Event (Comic Action etc.).
1032. Wann sehen wir mal wieder etwas Neues zu She-Hulk? Die neue Serie soll gar nicht so schlecht sein.
1033. Werden die fehlenden Iron Man Ausgaben [Iron Man (Vol. 4) Nr. 1-12] noch als Monsterband nachgereicht?
Die Antwort darauf findest Du ganze drei Beiträge über Deiner Frage.1034. Steht schon fest ob, wie und wann wir die Exiles nochmal bei euch zu sehen bekommen?

1035: Höchstwahrscheinlich als Sonderband.1035:Wird Ultimates Vol.3 wieder als 52 Seitenheft erscheinen oder gibt es nur nen TPB.Wenn als Heft was wird als zweit Serie dabei sein.
1036:Wie siehts mit Ulitamte Iron Man 2 und Ultimate Human aus und bekommen wir noch Ultimate Vision.
1037: Bisher nicht.1037. Wurde schon mal angedacht "Sins Past" als Paperback herauszubringen?
1031. Werdet Ihr das Heft "Fantastic Four: The lost Adventure", sobald es in den USA erschienen ist, auch auf deutsch herausbringen? Am Besten wäre eine Veröffentlichung zu einem Comic Event (Comic Action etc.).
1031: Mal gucken.

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
10044. Werden bei der deutschen Veröffentlichung des "World War Hulk"-Runs Ausgaben fehlen?
Ich weiß, einige Hefte werden nur am Rande mit der Hauptstory zu tun haben und spielen für einen fließenden Lesegenuss keine Rolle. Ich meine auch eher Ausgaben, die aus Grund von Platzmangel oder nicht so bekannten Charakteren nicht veröffentlicht werden.
Gruß minddraft
1038: Wie so oft etwas zu früh für eine sinnvolle Planung/Antwort nach gerade mal einem einzigen US-Heft...1038: Bringt Ihr "Logan" in der regulären Wolverine-Serie?
1039: Ist "Shanna the She-Devil: Survival of the fittest" auf deutsch geplant?
1040: Was ist mit (Marvel Illustrated) "The Iliad"? (nach 3 von 6 Heften lässt sich dazu ja vielleicht schon was sagen ...)
Erst, sobald er definitiv feststeht. Wird sich aber vermutlich neben der bereits erwähnten Ausgabe von Irredeemable Ant-Man um irgendwelches Bonusmaterial in Form von Wizard-Artikeln oder ähnliche Sachen handeln.1041. Könntest Du den kompletten Inhalt der Exklusivausgabe World War Hulk Special verraten?
1042: Sehr gut möglich, aber kann sich noch ändern.1042. Was kommt nach X-Men Sonderheft 18, das wohl World War Hulk: X-Men enthält in den Sonderheften? Vielleicht Endangered Species?
1043. Wäre da vielleicht auch noch irgendwo für X-Factor oder New X-Men Platz?
Von dem bisher wie viele US-Hefte vorliegen...?...
1043 b) ... bzw. für Wolverine "First Class"?
Abgesehen von den Heroes for Hire-Tie-Ins dürfte unsere deutsche Veröffentlichung eigentlich ziemlich vollständig sein, wenn ich das gerade richtig überblicke.10044. Werden bei der deutschen Veröffentlichung des "World War Hulk"-Runs Ausgaben fehlen?
Ich weiß, einige Hefte werden nur am Rande mit der Hauptstory zu tun haben und spielen für einen fließenden Lesegenuss keine Rolle. Ich meine auch eher Ausgaben, die aus Grund von Platzmangel oder nicht so bekannten Charakteren nicht veröffentlicht werden.
Warum sollte der fehlen? Erscheint auf jeden Fall, klar.Ganz konkret: Was ist mit Incredible Hulk #106?
1045: Kann ich noch nicht definitiv sagen.1045. Werden in der Marvel Horror: Ghost Rider Serie, z.B. auch Marvel Two-In-One # 8 und Marvel Team-Up # 15, 58, 91 mitveröffentlicht ?
1046. Besteht die Chance, in der Serie auch die Champions mitzuveröffentlichen ? (Wäre für die X-Men Fans vieleicht noch interressant, da neben Ghost Rider, Hercules und Black Widow auch Angel und Iceman Mitglieder waren).
1046: Nicht auszuschließen, aber bisher noch nicht auf dem Plan.1046 Hat "What if... Annihilation reached Earth?" eine Chance bei Marvell Deutschland?
Klar.1047. WWH-Gamma Corps, kommt das auch zu uns ?
Abgesehen von den Heroes for Hire-Tie-Ins dürfte unsere deutsche Veröffentlichung eigentlich ziemlich vollständig sein, wenn ich das gerade richtig überblicke.10044. Werden bei der deutschen Veröffentlichung des "World War Hulk"-Runs Ausgaben fehlen?
Kann ich DIr leider auch nicht genau sagen, da ich die Planung dazu nicht erstellt habe, aber ich mutmaße mal, es hat mit den in Minddrafts Frage genannten Gründen zu tun.
1048. Gibt es bestimmte Gründe warum diese Tie-Ins außen vor gelassen werden, habe mich schon auf ein Wiedersehen mit den Heroes for Hire gefreut?
Das dürfte im Juni der Fall sein.1049. Wann soll der 3te Band von AoA (die 4-teilige serie) rauskommen ??
Sieht im Augenblick nicht danach aus.1050. Sehen wir das Mangaverse in näherer Zukunft noch mal wieder?
Laut meinem Plan hier im April, aber ich frage noch mal nach.1051. Wann erscheint 100% Marvel 34: Iron Man - Extremis?
Laut Checkliste auf der HP am 28.05., in der PV wird allerdings der 25.04. genannt?