Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 9th 2008, 2:45pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
bin eher die Leseratte

This post has been edited 1 times, last edit by "Pellaeon" (Jul 21st 2008, 3:18pm)
Finde ich gehören in jede Sammlung. Making of Bücher sind nicht so mein Fall. Erstens kann ich die Fresse von Lucas nicht mehr sehen. Zweitens interessiert mich auch nur das SW Universum selbst. Ich sammel zB auch gerne Artbooks und hab mir neulich Welten und Schauplätze von Epi 1-6 gekauft. Genauso wie Das Star Wars Universum. Als nächstes stehen die Risszeichnungen auf meiner ListeFinde ich gehören in jede Sammlung. Making of Bücher sind nicht so mein Fall. Erstens kann ich die Fresse von Lucas nicht mehr sehen. Zweitens interessiert mich auch nur das SW Universum selbst.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
es ergibt sich auch nicht so oft die Gelegenheit, von daher hab bitte Nachsehen mit mir
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.