You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Johnnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

21

Tuesday, February 26th 2008, 8:44pm

@ toni
willst du es haben :whistling:

dann kaufe ich mir noch criminal :D
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

SCARFACE

Unregistered

22

Tuesday, February 26th 2008, 8:49pm

Nö, Kurzgeschichten sind nix für mich. Deswegen stand schon von Anfang an meine Entscheidung fest ;)

Johnnyjoe

Gesperrt

• Send private message

23

Tuesday, February 26th 2008, 8:53pm

Nö, Kurzgeschichten sind nix für mich. Deswegen stand schon von Anfang an meine Entscheidung fest ;)

würde dir auch nicht gefallen denke ich.... aber bei torpedo magst du ja kurzgeschichten.

naja ich glaube es wird kein problem werden, den band los zu werden :tick:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?

SCARFACE

Unregistered

24

Tuesday, February 26th 2008, 9:04pm

Torpedo ist was anderes :D . Ne, nicht nur wegen den Kurzgeschichten. Hatte schon schlechte Erfahrungen mit "Batman: Schwarz auf Weiß" (Carlsen) und "Batman: Schwarz und Weiß" 1-3 (Panini) gehabt. Und das ist der zweite Grund ;)

Johnnyjoe

Gesperrt

• Send private message

25

Tuesday, February 26th 2008, 9:21pm

der band ist jetzt bei mir im verkaufsthread.
so billig gebe ich den aber auch nicht her, da der später bestimmt einiges bei ebay wert sein wird :hutab:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

26

Wednesday, February 27th 2008, 6:42am

Was verleitet Dich zu der Annahme, dass ein Band, der größtenteils aus Reprints besteht (womit ich ihn nicht herab würdigen möchte! Ich finde die Idee und Aufmachung Klasse und hab ihn auf der Liste stehen, auch wenn ich wohl noch etwas warte, da ich ja die drei Einzelbände bereits habe ...), DIE Investition schlechthin ist?

munk12

Sumpfgebieter

• "munk12" started this thread

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

27

Wednesday, February 27th 2008, 7:24am

so billig gebe ich den aber auch nicht her, da der später bestimmt einiges bei ebay wert sein wird :hutab:

Ich wünsche es dir, aber ich glaube nicht, dass dieser Band mal einen besonders hohen Marktwert haben wird.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

28

Wednesday, February 27th 2008, 8:33am

Ich hab mir den Band gestern im Comicshop durchgeblättert und er enthält tatsächlich teilweise Inhalte vom Carlsen Schwarz auf Weiß Band. An die Einzelnen Bilder (pin-ups) kann ich mich auf jeden Fall erinnern...
Ich habe gerade beide Bände in Folge gelesen.

Du hast recht: Die einzelnen Bilder zwischen den Geschichten sind teilweise in beiden Bänden, aber die Geschichten sind unterschiedlich.

"Beide Bände" ?? Welche meinst du? Bei der aktuellen Wiederveröffentlichung ist doch erst dererste Band raus, oder?

Johnnyjoe

Gesperrt

• Send private message

29

Wednesday, February 27th 2008, 1:06pm

Was verleitet Dich zu der Annahme, dass ein Band, der größtenteils aus Reprints besteht (womit ich ihn nicht herab würdigen möchte! Ich finde die Idee und Aufmachung Klasse und hab ihn auf der Liste stehen, auch wenn ich wohl noch etwas warte, da ich ja die drei Einzelbände bereits habe ...), DIE Investition schlechthin ist?

naja zugegeben, ich kenne mich natürlich jetzt nicht so gut aus wie manch anderer hier. aber ich denke o. besser "hoffe" dass später mal ein komplettsammler sich nicht mit seiner 3 bändigen panini ausgabe zufrieden gibt. das es ihm später so in den fingern juckt, dass er dass umbedingt haben muss und zwar jedes mal wenn er seine lückenvolle sammlung sieht...
naja ich kann mich auch irren u. hab auch keine lust so lange darauf zu warten nur um vielleicht 15€ mehr zu bekommen, deswegen ist der band zum verkauf frei :)

jo.wind

Intermediate

• Send private message

30

Wednesday, February 27th 2008, 1:36pm

Ich hab mir den Band gestern im Comicshop durchgeblättert und er enthält tatsächlich teilweise Inhalte vom Carlsen Schwarz auf Weiß Band. An die Einzelnen Bilder (pin-ups) kann ich mich auf jeden Fall erinnern...
Ich habe gerade beide Bände in Folge gelesen.

Du hast recht: Die einzelnen Bilder zwischen den Geschichten sind teilweise in beiden Bänden, aber die Geschichten sind unterschiedlich.

"Beide Bände" ?? Welche meinst du? Bei der aktuellen Wiederveröffentlichung ist doch erst dererste Band raus, oder?
Den neuen Band von Panini und den alten von Carlsen.
Grüße aus dem Aurachtal
Joachim

RojoJuglar

Professional

• Send private message

31

Wednesday, February 27th 2008, 3:37pm

I.C. (Wiener).

LeGuy

Intermediate

• Send private message

32

Monday, March 3rd 2008, 8:59am

Bei Comicgate gibt's jetzt eine Rezension der Batman Schwarz-Weiß Collection.
Comicgate - Unabhängiges Comicmagazin seit 2000
Abspannsitzenbleiber - Filme, Fußball und der ganze Rest

munk12

Sumpfgebieter

• "munk12" started this thread

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

33

Tuesday, March 4th 2008, 7:20am

Bei Comicgate gibt's jetzt eine Rezension der Batman Schwarz-Weiß Collection.

Ansprechender Artikel, hat mir gefallen. :ok: --Genauso wie der Batman-Band!

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

RojoJuglar

Professional

• Send private message

34

Tuesday, March 4th 2008, 8:29am

Nachdem ich jetzt den ganzen Band durchgelesen habe, muss ich sagen, dass ich sowas wieder öfter will.
Bisher war ich häufig ein Freund von langen Storries (das geht mir auch bei Büchern so, big is beautiful). Doch dieser Band machte richtig Spaß. Beim knapp gestrickten Abend-Zeit-Plan kamen mir die kurzen Geschichten sehr recht. Immer mal wieder eine kleine Geschichte zwischendurch und wenn mal eine mir nicht gefiel, war sie bald zu Ende und man schafft gleich noch eine meist Bessere hinten dran.
Zu den Gschichten: Ich habe mir keine Namen gemerkt (bin ich einfach nicht der Typ für), aber der Band hatte verdammt viel Licht und nur wenig Schatten. Ein Schatten-Teil war dieser Traum von Batman, wo er zum Schluß aufwacht. Die Geschichte fand ich nicht gut und die Zeichnungen bekommen einigie hier im Forum besser hin!
Insgesamt mit den vielen Zeichenstilen und den sehr unterschiedlichen Geschichten ein absoluter Kauftipp.

35

Sunday, March 9th 2008, 4:59pm

Ich habe die ersten drei Panini-Ausgaben zu Hause und habe jetzt lange überlegt, dass ich diese zwei neu aufgelegten Comics nicht kaufen werde, auch wenn ich die Sammlung dann nicht vollständig haben werde. Ich fand die drei Bände ganz gut und kann die zwei neuen Bände jeden empfehlen, der ein Batman-Fan ist und die anderen drei Bände noch nicht zu Hause hat :ok: .

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa