Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Noch kein Thread, kaum zu glauben. Dieser Comic war fantastisch.
Ash Williams kommt ins Zombieversum. Dort sieht er mit an, wie die Marvel-Helden zu Zombies werden, dabei rettet er Dazzler vor den Zombie-Horden. Er ist natürlich über alles schockiert und wird dann letztendlich von Howard the Duck als Zombie gefressen. Mampf, und mit einem Bissen ist das Gehirn weg. Nun tritt der Ash des Zombieversums auf den Plan. Der flieht nach Latveria und sucht ein Buch, mit dem man evtl. die Zombies aufhalten könnte. Man kann es nicht und das Buch hetzt die Army of Darkness auf die Zombies. Die werden auch ziemlich schnell von den Zombies umgenietet und Ash flieht in eine andere Dimension, in der das Zombie-Virus auch auftritt, nur in Form eines Werwolf-Virus.
Eigentlich klingt die Story sehr verrückt, aber ist gut geschrieben und teilweise sehr witzig. Besonders die Szene mit Howard. Das einzige, was mir den Band versaut hat ist, dass ich Ash total unsympathisch finde. Deshalb gibt es von mir nur eine 9/10. Der Typ hat mich total genervt. Klasse war aber die Szene, wo er über die Werwölfe stolpert. Das war echt lustig. Auf jeden Fall wären die Marvel Zombies Stoff für das nächste Marvel-Großereignis. "Die Marvel Zombies auf Earth-616!"

Ich bin gegen ein Crossover zwischen dem 616 und dem Ultimate Universe. Die sollten sich auf keinen Fall treffen, die passen einfach nicht zueinander. Erstmal sollte das Ultimative Universum älter werden und in nochmal 10 Jahren könnte ich mir evtl. ein Crossover vorstellen.
Top Heft
Die zwei Ash idee ist ja ganz gut aber woher hat der MZ Ash das wissen des anderen....

Top Heft
Die zwei Ash idee ist ja ganz gut aber woher hat der MZ Ash das wissen des anderen....
Hat er doch gar nicht oder? Ich meine das der MZ Ash vom Howard the duck Zombie gefressen wird.
Top Heft
Hat er doch gar nicht oder? Ich meine das der MZ Ash vom Howard the duck Zombie gefressen wird.
Kann ja sein aber der Ash welcher gefressen wird erzähld Dazzler vom Buch.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) oder halt die Kettensäge. Deshalb lugt auch auf dem Cliffhanger des US-Heftchens ganz verräterisch die rechte, normale Hand vom Ash aus dem Zombieverse raus, da dieser ja nicht das selbe Erlebt hat wie "unserer" Ash.

komm,wenn man Ash nicht kennt kann das mit der Hand schon leicht verwirren

ps. @executor:
komm,wenn man Ash nicht kennt kann das mit der Hand schon leicht verwirren
![]()
"Oh, das war kein Einfärbungsfehler?"
Und das Nekronomicon hat ein böses Ende...![]()
Marvel MAX 21: Marvel Zombies vs. Army of Darkness (Panini)
Wie erwartet und wie befürchtet: Ash rettet den Band gerade so, und sonst keiner (ggf. noch Doom), ansonsten war mir eigentlich schon vorher klar, dass ich kein Fan der Marvel Zombies werde und mit Band 17 der Max-Reihe auch nicht wirklich was verpasst habe. Über weite Strecken trifft das nicht meinen Humor. Als Ash, Scarlet Witch und Dazzler auf der Flucht vor den Lebeaus, äh, ich meine MZ () nach Latveria kommen, weil dort das Necronomicon als einzige "Rettung" in Dooms Bibliothek schlummert, nimmt die Story allerdings deutlich an Fahrt auf, wird der Humor besser und die Sache sogar richtig spannend. Der Clou mit dem Buch des Todes ist unglaublich (
), dabei hätte man es dann aber auch als schönen Schluss belassen sollen. Die letzten Seiten indes sind - doof ...
![]()
7/10
Ash ist dabei). Vielleicht hole ich mir das Ding ja irgendwann mal. 
Och Mensch, Leute!![]()
Heh, da merkt man, dass hier nicht viele Horror-Fans rumschwirren, die diese geniale Serie kennen. Der RICHTIGE Ash hat keine rechte Hand mehr, sondern stattdessen eine Prothese (aus dem Mittelalter) oder halt die Kettensäge. Deshalb lugt auch auf dem Cliffhanger des US-Heftchens ganz verräterisch die rechte, normale Hand vom Ash aus dem Zombieverse raus, da dieser ja nicht das selbe Erlebt hat wie "unserer" Ash.