Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Geil, jetzt paust Greg Land schon von sich selber ab:
http://community.livejournal.com/scans_d…hread=190210508
Wie erbärmlich kann man sein?
wie köstlich....und dann noch der trockene Comment dazu:
Quoted
So, the word is in, and Uncanny X-Men gains a co-writer and two new artists:
Matt Fraction will be co-writing with Ed Brubaker.
That's good.
Greg Land will be doing the art.
That's bad.
But Terry Dodson will also be doing art.
That's good.
Greg Land will be doing art.
That's bad.
-----
I hate you, Land.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

%&&§$% Kauf ich mir jetzt das FF-Tie-in nur wegen Lyja? Hmmm... ach, die wird bestimmt eh als Kanonenfutter verheizt.
%&&§$% Kauf ich mir jetzt das FF-Tie-in nur wegen Lyja? Hmmm... ach, die wird bestimmt eh als Kanonenfutter verheizt.
Wahrscheinlich. Auf jeden Fall verspüre ich mehr und mehr den Drang, dieses Event komplett zu ignorieren. Irgendwie geht mir das aktuelle Marvel Universum nur auf den Sack.
Schätze, ich bin zu alt geworden für Quesadas MU.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Squadron Supreme geht weiter, mit Howard Chaykin als Autor, Marco Turini als Zeichner und einer neuen #1. Der Cliffhanger der letzten Serie wird wohl nur in Flashbacks oder so aufgeklärt. Und auch keine Rückkehr zu MAX.
Quoted
Der nächste Storyarc von Ghost Rider wird von Tan Eng Huat versaut, um noch mehr Leser zu verscheuchen.
Am besten lassen sie den den darauf folgenden Story-Arc dann je zur Hälfte von Pop Mhan und Richard Corben zeichnen, nur um ganz sicher zu gehen.
Quoted
Fraction will die "ultimative" Jigsaw-Story schreiben.
Ich hab Angst. Nein, das trifft es nicht ganz. Eigentlich hab ich schon Angst seit mir klar ist, dass Fraction ein Remake von "Circle of Blood" erzählen will. Jetzt hab ich RICHTIG Angst. Und ja, mir ist klar, dass ich mir jetzt wieder Ärger mit den Fraction Fans einhandele. Ist mir aber in dem Fall egal, da CoB für mich nicht weniger als die ultimative Punisher - Geschichte ist.