Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich bin dafür, dass er zur Strafe noch ein paar Stangen Toblerone mitbringen soll.Dann kommt er sehr gerne wieder, er hat sich auch nochmal entschuldigt, dass er letztes mal dann doch nicht dabei sein konnte.
P.S. Termin müsste passen.
This post has been edited 1 times, last edit by "spidey2099" (Feb 22nd 2008, 11:59pm)
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
hi Leute,
meld mich auch mal wieder nachdem mein PC vor langer Zeit ausgefallen ist.
hab jetzt einen neuen und bin Glücklich auch hier wieder mitwirken zu können.
ende März wäre ich auf jedenfall auch wieder dabei.
Gruß Slory
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Irgendwo müsste das Zeug bei mir noch rumliegen. Ich kanns mal mitbringen. Bring bloss noch ein Packprogramm mit, dass Rar Dateien lesen kann.Ich kann ja mal meinen Schleppi mitbringen (der hält auch gut 2 Stunden aus!), aber die HP sollte fertig sein, so das man sie nur mit dem Firefox oder Explorer öffnen muss.
Geht das, Hackerchamp?
Ich sollte nicht noch mehr Software installieren, weil ich sonst Probleme bekomme.