Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ich hätte eine Frage an dich Thorsten,
auf welchem Sender läuft denn dann Death Note? MTV?
Gruss,
Ranma400
Quoted
@TV-Austrahlung
Einer der RTL2-Kinderredaktion hatte mir mittgeteilt das es dieses Jahr auf RTL II was geben wird worauf sich ''alle Anime-Fans'' freuen.
Wäre nicht Death Note, zb. immer Samstag's um 22.15 möglich? Naja, Thorsten hat ja gesagt das es nicht RTL II sein wird, ich hoffe jedoch auf eine Free-TV Austrahlung und nicht bei ANIMAX.

Nicht wirklich. Was möglich wäre, ist das man ein paar Cover zur Auswahl stellen könnte und dieses Ergebnis dann dem Lizenzinhaber übermitteln. Dies hat UFA Anime ja bei einigen Ghiblis gemacht und auch bei Origin. Da kann man vielleicht Glück haben, aber im Falle von Origin, hat sich der jap. Lizenzinhaber quergestellt und beharrte auf seinem Standpunkt. Dies zeigt, dass es nicht bei allen Titeln möglich sein wird.Mich würde interessieren ob die Fans vielleicht irgendwie Einfluss auf die Cover der DVDs haben werden, da mir die aus den USA bzw. das was im April in UK erscheinen wird nicht besonders zusagt.
Vielleicht könnte man ja eine Abstimmung zwischen mehreren von Panini zur Auswahl gegebenen Covern durchführen?

Der Satz lautete jedenfalls ungefähr "Death note and Bleach will be on DVD and Television in Europe in 2008". This post has been edited 1 times, last edit by "-J-" (Mar 24th 2008, 12:49am)