You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, February 12th 2008, 9:47am

@Simone76 und L.N. Muhr

Danke für die Auskunft =) ! Es machte Spaß, die Ausgaben noch einmal zu lesen, vor allem ist es schon eine Ewigkeit her, dass ich die Ausgaben von Splitter gelesen habe :zwinker: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

22

Tuesday, February 12th 2008, 11:37am

immerhin bekommst du sie hier in einer vernünftigen übersetzung und mit akkuratem lettering. :)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

23

Tuesday, February 12th 2008, 12:18pm

immerhin bekommst du sie hier in einer vernünftigen übersetzung und mit akkuratem lettering. :)

Stimmt :ok: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

24

Tuesday, February 12th 2008, 5:26pm

Ja... und wenn Panini das Crossover mit Cyber Force wiederveröffentlichen sollte, dann sind sicherlich auch alle Seiten in der richtigen Reihenfolge... ;)

Ich las kürzlich die Gen 13-Reihe von Splitter. Die Rechtschreibfehler sind stellenweise doch arg gewesen...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

25

Wednesday, February 13th 2008, 9:00pm

sodele ...

http://www.satt.org/comic/08_02_wildcats.html

(damn, ich muss mein blog updaten.)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

26

Thursday, February 14th 2008, 9:33am

sodele ...

http://www.satt.org/comic/08_02_wildcats.html

(damn, ich muss mein blog updaten.)

Besten Dank! :ok:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

27

Thursday, February 14th 2008, 1:26pm

Deckt sich mit meinem Eindruck.

Ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich richtig im Band drin war. Danach hat das Teil aber ordentlich Laune gemacht. Keine lyrische Tauchfart, kein Mammutwerk wie From Hell - einfach nur nette, kompakt erzählte Superhelden/Science Fiction-Mischung. Optisch klar Image und die 90er, inhaltlich aber eben doch etwas mehr, trotz allem. Vor allem die politischen/sozialen Elemente auf Khera sind Moore toll gelungen. Hat Spaß gemacht. 7/10.

Bis auf die etwas lange Anlaufzeit für mich als Wildcats-Quereinsteiger wirklich sehr schick. Auch schön aufgemacht. Der zweite Band ist definitiv ein Pflichtkauf für mich.

LeGuy

Intermediate

• Send private message

28

Wednesday, February 27th 2008, 2:24pm

Comicgate - Unabhängiges Comicmagazin seit 2000
Abspannsitzenbleiber - Filme, Fußball und der ganze Rest

JackOLantern

• Send private message

29

Thursday, February 28th 2008, 6:02am

Oder hier

Quoted

Alan Moores Abstecher in den Superhelden-Mainstream - auch für WILD.C.A.T.S-Quereinsteiger ein kleines Highlight.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

30

Tuesday, March 18th 2008, 3:58pm

Hm...joah, hab den Band jetzt auch erhalten und gelesen...
Was soll man dazu sagen?
Lesbar ist es auf jede Fälle, keine Frage...
Hält es das was der Name 'Alan Moore' verspricht (und mir ist bewusst, dass jeder briliante Geist nicht nur brilliante Dinge vollbringt)...wenn man darüber nachdenkt, dass es ein Ausflug Moores in den Superheldenmainstream ist ja, denn es ist gute, solide Unterhaltung...keine Brillianz, wie man sie als Leser von Watchmen, League of the extraordanary gentlemen oder V for Vendette, gewöhnt ist, aber Unterhaltung.
Interessante, skurrile Charaktäre, und vorallem auf Kehra nicht ganz so platte Handlung (auch wenn das ganze vielleicht ein kleines bisschen zu schnell aufgelöst wurde/wird und vorallem, dass Hadrians Daten einfach so wieder herzustellen waren, dass war dann doch ein kleines bisschen platt)...
Zeichnungen waren ebenfalls solide und sind kaum n egativ aufgefallen, wenn natürlich auch kein großes Highlight dabei ist...

Gewünscht hätte ich mir eine schönere Einleitung, die länger als ne halbe Seite ist, mit genauerer Vorstellung der Wildcats, was bei denen so passiert ist (natürlich nicht bis ins kleinste detail) und einen generellen Überblick über das 'Universum' (z.B. kurze Erklärung was Stormwatch ist usw.)...hätte einem Neuling das Lesen dich gleich noch einen Tick verschönert. Aber man kann nicht alles habe^

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

JackOLantern

• Send private message

31

Tuesday, March 18th 2008, 4:14pm

Gewünscht hätte ich mir eine schönere Einleitung, die länger als ne halbe Seite ist, mit genauerer Vorstellung der Wildcats, was bei denen so passiert ist (natürlich nicht bis ins kleinste detail) und einen generellen Überblick über das 'Universum' (z.B. kurze Erklärung was Stormwatch ist usw.)...hätte einem Neuling das Lesen dich gleich noch einen Tick verschönert. Aber man kann nicht alles habe^

Ich bin ja auch Wildkatzen-Quereinsteiger gewesen mit dem Band und hab mich eigentlich nach den ersten beiden US-Heften im Band bestens zurecht gefunden. Insofern würde ich sagen, dass es okay war. Ich freu mich auf Juni und den zweiten Band! :ok:

DanHarrow

Intermediate

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

32

Thursday, March 20th 2008, 1:08pm

Jupp, war nicht schlecht (8/10), aber von A.Moore hätte ich doch irgendwie noch mehr erwartet. Werde mir den/die Folgebände auf jeden Fall zulegen ...

33

Thursday, March 20th 2008, 1:55pm

moore hat viele werke einfach nur um der unterhaltung willen geschrieben. dass er auch das hervorragend kann, beweist im grunde nur seine überragenden fähigkeiten.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

34

Thursday, March 20th 2008, 2:16pm

moore hat viele werke einfach nur um der unterhaltung willen geschrieben. dass er auch das hervorragend kann, beweist im grunde nur seine überragenden fähigkeiten.

Stimmt...ich wüsste spontan nur gerne, was Moore heute davon hält^^

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

35

Thursday, March 20th 2008, 2:25pm

er hats des geldes wegen gemacht. und daran ist ja nichts ehrenrühriges.

36

Sunday, March 23rd 2008, 10:22am

find ich auch.
man kann und muss ja nicht dauernd meisterwerke abliefern.fast food is auch mal lecker :)

37

Monday, March 24th 2008, 10:23pm

Ich hab die Splitter-Veröffentlichungen damals schon gerne gelesen, allenvoran zwar Cyberforce,aber Wildcats fand ich auch echt gut!

Und der Band hat mir gut gefallen! Ich freu mich auf den 2ten Teil.
Zeichnungen find ich super, auch wenn ich nicht weiss wer der Zeichner ist und wer der Autor , hat mir der Band Spass gemacht!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

38

Tuesday, March 25th 2008, 12:27am

Zeichnungen find ich super, auch wenn ich nicht weiss wer der Zeichner ist und wer der Autor , hat mir der Band Spass gemacht!

Schonmal den Band angeschaut? Alan Moores WildC.A.T.S. ;)

39

Tuesday, March 25th 2008, 1:44am

Schonmal den Band angeschaut? Alan Moores WildC.A.T.S. ;)

Das schon, aber hätte Alan Moore nicht auch der Schöpfer der Wildcats als Comic-Figuren sein können??
Als nur der Autor der im band enthaltenen Comics?! :D ;)

Naja wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das ich von Zeichnern und Autoren keine Ahnung habe, und auch nicht grossartig drauf achte !

Dinje

Planet Express Delivery Boy

• "Dinje" started this thread

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

40

Tuesday, March 25th 2008, 6:10am

Vielleicht solltest du das aber, so entgeht man vielen Enttäuschungen und entdeckt wiederum wundervolle Comics ;)