Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
! 

Quoted
Alan Moores Abstecher in den Superhelden-Mainstream - auch für WILD.C.A.T.S-Quereinsteiger ein kleines Highlight.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Gewünscht hätte ich mir eine schönere Einleitung, die länger als ne halbe Seite ist, mit genauerer Vorstellung der Wildcats, was bei denen so passiert ist (natürlich nicht bis ins kleinste detail) und einen generellen Überblick über das 'Universum' (z.B. kurze Erklärung was Stormwatch ist usw.)...hätte einem Neuling das Lesen dich gleich noch einen Tick verschönert. Aber man kann nicht alles habe^
moore hat viele werke einfach nur um der unterhaltung willen geschrieben. dass er auch das hervorragend kann, beweist im grunde nur seine überragenden fähigkeiten.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zeichnungen find ich super, auch wenn ich nicht weiss wer der Zeichner ist und wer der Autor , hat mir der Band Spass gemacht!
Schonmal den Band angeschaut? Alan Moores WildC.A.T.S.![]()