Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Es geht weiter1056) Wird Spider-man und die neuen Rächer auch als Sammelband weitergeführt? Oder war "Der Aufstand" nur ein One-Shot?
Neuheiten Mai/Juni 2008
Mai
Spider-Man & die neuen Rächer PB 2 (164 S., 14,95 €)

This post has been edited 1 times, last edit by "Claw" (Apr 2nd 2008, 8:43pm)
1062: Wird es im Spider-Man-Heft 50 irgendein Schmankerl / Bonus / Gutzi geben?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1062: Wird es im Spider-Man-Heft 50 irgendein Schmankerl / Bonus / Gutzi geben?
Laut PV 19 ist ein Spidey-Poster drin.
Abgesehen von den Heroes for Hire-Tie-Ins dürfte unsere deutsche Veröffentlichung eigentlich ziemlich vollständig sein, wenn ich das gerade richtig überblicke.10044. Werden bei der deutschen Veröffentlichung des "World War Hulk"-Runs Ausgaben fehlen?
Ich weiß, einige Hefte werden nur am Rande mit der Hauptstory zu tun haben und spielen für einen fließenden Lesegenuss keine Rolle. Ich meine auch eher Ausgaben, die aus Grund von Platzmangel oder nicht so bekannten Charakteren nicht veröffentlicht werden.
SPOILER!
Auf die Serie würde ich mich unglaublich freuen. Ich konnte in den Genuss kommen, die ersten 3 Ausgaben im Original zu lesen, und sie sind unglaublich gut. Einfach nur geil.1054.
Iron Fist bekommen wir hier in Deutschland wohl nicht zu sehen?
Hierzu warte ich gerade noch auf ein paar genauere Infos.1052. Für wann ist Marvel Horror: Ghost Rider # 3 geplant ? Hatte mit diesem, im Juni gerechnet ?
ULTIMATE FANTASTIC FOUR TP 4 (reprint)1053. Welche Ausgaben erscheinen jetzt im 4. Paperback der Ultimativen Fantastischen Vier?
Bisher nicht geplant.1054.
Iron Fist bekommen wir hier in Deutschland wohl nicht zu sehen?
Die Illuminati erscheinen gegen Herbst.1055. Kommt New Avengers Illuminati oder wurden die Pläne verworfen?
SM&NR TPB 2 erscheint im Mai und enthält die US-Hefte 7-13.1056) Wird Spider-man und die neuen Rächer auch als Sammelband weitergeführt? Oder war "Der Aufstand" nur ein One-Shot?
Bisher nicht.1057. Gibts was Neues bezüglich den Earth's Mightiest Heroes 2?
1058: Ja.1058. Wurde der Inhalt von X-Men 88(AXM 23-24,NEX 16-17) geändert(in AXM 23,XM 197-199)?
1059. Wird New Excalibur damit nicht mehr veröffentlicht?
Ich habe leider seit geraumer Zeit ein paar gesundheitliche Probleme, die meine Aktivitäten diesbezüglich ziemlich einschränken. Kann sein, dass ich an einem der Tage vorbeigucken werde, aber das wird dann eher eine Spontanaktion ohne große Vorplanung.1060: Wirst du, König Kups, uns in Erlangen ebenfalls mit deiner Anwesenheit beehren? Falls ja, weißt du schon, wann du am Panini-Stand sein wirst?
Zu den Preisen der Messe-Specials kann ich leider noch nichts sagen. Haltet Euch damit am besten einfach an Batman oder einen der anderen Händler, die auf der Messe anwesend sein werden.1061.)Wieviel Geld würdet ihr gerne für Ant-man 10# und ein paar sinnlose Wizard Interviews sehen? (Wobei ich immer noch hoffe, dass da noch irgendetwas, selbst wenns nur ne weiße Seite Klopapier umsonst sei mit drin ist) (WWH Erlangen Special)
Wie wäre es mit einem erweiterten Sonderumfang von 80 Seiten?1062: Wird es im Spider-Man-Heft 50 irgendein Schmankerl / Bonus / Gutzi geben?

Bisher nicht.1063: Ist es angedacht "X-Men: Das Ende" in Form eines Monsters nochmal komplett zu bringen?
Auch hier warte ich gerade noch auf ein paar Infos vom Verlag.
Abgesehen von den Heroes for Hire-Tie-Ins dürfte unsere deutsche Veröffentlichung eigentlich ziemlich vollständig sein, wenn ich das gerade richtig überblicke.10044. Werden bei der deutschen Veröffentlichung des "World War Hulk"-Runs Ausgaben fehlen?
Ich weiß, einige Hefte werden nur am Rande mit der Hauptstory zu tun haben und spielen für einen fließenden Lesegenuss keine Rolle. Ich meine auch eher Ausgaben, die aus Grund von Platzmangel oder nicht so bekannten Charakteren nicht veröffentlicht werden.
1064: Gibt es einen speziellen Grund, weshalb grade die Heroes for Hire Specials nicht herauskommen? Denn in WWH: Prolog stehtSPOILER!
dass man als Fan von Miek und Brood diese nicht verpassen solle.Könnte man die Heroes for Hire-Storys nicht in den Exklusivband tuen?
1065: Voraussichtlich Oktober.1065: Wann erscheint die Ultimativen PB 4?
1066: Wie steht es momentan um Marvel History, kommt noch was ?![]()
1067: Wie läuft das jetzt mit 100% Iron Man kommt die Serie Kommplett von anfang an oder sind das nur Lükenfüller zu den schon erschienenen Ausgaben, hoffe auf Ersteres.