Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "ChrisX" (Jun 6th 2008, 6:00pm)
World War Hulk Special
erscheint im Mai 2008 als exklusives Messe-Special zum Comic Salon Erlangen
enthaltene US-Hefte: Irredeemable Ant-Man 10
Ich bin sehr begeistert von den beiden Digest, das ich wenigstens das eine Heft, auch auf Deutsch haben muß.
Meine Frage: Ist nur dieses eine Heft in dem Special enthalten, oder weiteres aus anderen Serien ???
Quoted
Für Deutschland (noch) nicht angekündigt:
US-Heroes For Hire #11 - #15
US-Marvel Spotlight #19
US-World War Hulk: Warbound #1
Und was ist mit
World War Hulk: Gamma Files
???![]()
Quoted
Für Deutschland (noch) nicht angekündigt:
US-Heroes For Hire #11 - #15
US-Marvel Spotlight #19
US-World War Hulk: Warbound #1
Und was ist mit
World War Hulk: Gamma Files
???![]()
Hmm... Gute Frage, das wurde von Panini im Newsletter gar nicht erwähnt, scheint auch kein Comic zu sein. Die Civil War Files und der Battle Damage Report sind in Deutschland auch nicht erwähnt worden.
I know. Meinte, das eine Heft auch auf deutsch haben zu müssen.
Ich bin sehr begeistert von den beiden Digest, das ich wenigstens das eine Heft, auch auf Deutsch haben muß.
Meine Frage: Ist nur dieses eine Heft in dem Special enthalten, oder weiteres aus anderen Serien ???
Wenn Du die beiden US-Digests hast, hast Du das Heft, das im deutschen Special enthalten sein wird, aber schon ...
Welches ist jetzt hier die beste Reihenfolge? Sammel WWH komplett, also auch Tie-Ins und lese dann.
) brauchst, dir sonst noch etwas auf dem Herzen liegt oder ich etwas übersehen habe, bitte einfach kurz nachhaken. Ich hab unter folgendem Link eine Liste gefunden, die scheinbar besser passt:
http://forums.comicbookresources.com/sho…t=174373&page=5
Kann das jemand, der schon was vom WWH gelesen hat beurteilen? Ich warte noch bis zum Erscheinen des ersten Monsters.