You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11,181

Saturday, April 19th 2008, 1:13pm

Das Ramos- Runaways- Bild sieht besser aus als das, was der Zeichner bislang zu dem Projekt präsentiert hatte. Schon mal positiv überrascht. Trotzdem werde ich auf die Trade warten (oder Digests, auf die ich aber schon gar nicht mehr hoffe....)

Einige unbekannte Namen in den Ankündigungen, ich muss mich mal schlau machen.

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

11,182

Saturday, April 19th 2008, 2:11pm

Also ich finde das Runaways Bild nicht schlecht.Sind ja eh nur Promo Bilder ich warte mal ab wie es im Heft aussieht.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,183

Saturday, April 19th 2008, 9:32pm

ALLES, was Romita Jr. macht ist genial. Wenn einer das Prädikat "bombast" verdient hat, dann er.

X-Men, Thor, Hulk, Iron Man, Spider-Man, Punisher, und und und, wüsste jetzt nichts, was was mich nicht begeistert hat.

Bagley´s Amazing gehört aber auch zu meinen Lieblings Runs von Spider-Man. Schade, dass Mark (ausser vielleicht zu Beginn mit Thiebert an den ersten paar USM Heften) niemals mehr so gut war. Ausser vielleicht an New Warriors.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Mantelmann

• Send private message

11,184

Saturday, April 19th 2008, 11:14pm

ALLES, was Romita Jr. macht ist genial. Wenn einer das Prädikat "bombast" verdient hat, dann er.

Nein.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,185

Sunday, April 20th 2008, 12:15am

Da stehst Du mit Deiner Meinung ziehmlich allein da - und schreibst nicht mal, warum Du so denkst.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

11,186

Sunday, April 20th 2008, 12:16am

Also ich finde JRJR auch Super und er ist einer der besten aber als "bombast" würde ich ihn nicht bezeichnen. Das ist für mich nur Frank Quitley ;).

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,187

Sunday, April 20th 2008, 12:28am

Macht nur leider, leider wenig für das "Haus der Ideen". Aber New X-Men habe ich geliebt. Insgesamt bin ich sowieso Fan von "besonderen" Künstlern. Meine damit Leute, die man normalerweise nicht so an Superhelden Serien sieht. (Mc Farlane an Amazing, Quitely an X-Men, etc....)

Zitat

Zitat

11,188

Sunday, April 20th 2008, 12:30am

Also ich finde JRJR auch Super und er ist einer der besten aber als "bombast" würde ich ihn nicht bezeichnen. Das ist für mich nur Frank Quitley ;).

Quitely, JRJR, Art Adams, Adam Pollina, Gary Frank wenn von Cam Smith geinkt, John Cassaday, Jae Lee, Geof Darrow und Travis Charest würde ich auch noch bombastisch nennen.

11,189

Sunday, April 20th 2008, 12:39am

Mike Choi und Sonia Oback sind exklusiv bei Marvel und Teil des X-Force-Zeichnerteams.

Die Nachfolger von Ennis bei PuMAX: Hurwitz, dann Swierzynski [alle aufzeigen,d ie das jetzt überrascht hat] und dann Victor Gischler (wer auch immer das ist).

Robin B. wird wieder zu Speedball.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,190

Sunday, April 20th 2008, 12:40am

*Sabber* Oh ja, Gary Frank mit Smith einfach genial. Ich habe seinen Hulk Run geliebt. Ebenso Supreme Power. Und zum Rest. Absolutes Word. Besonders gut hat mir Adams an den FF gefallen (Ihr wisst schon mit den "neuen FF" :ok:

Aber im Moment gibt es für mich nur einen Zeichengott - und der liefert den besten FF Run seit Lee/Kirby ab - Hitch :cool2: Da kann mir selbst Jim Lee gestohlen bleiben. Obwohl es für mich immer noch ein Traum wäre, wenn er Amazing machen würde. Black Cat, MJ, rrrrrrrrrrrrr Oder aber Joe Mad an Amazing, da wäre ich glücklich.

Zitat

Zitat

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

11,191

Sunday, April 20th 2008, 9:54am

:alleskaese:

11,192

Sunday, April 20th 2008, 10:03am

Aber im Moment gibt es für mich nur einen Zeichengott - und der liefert den besten FF Run seit Lee/Kirby ab - Hitch :cool2:
Da muß ich aber auch sagen :alleskaese: .

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

11,193

Sunday, April 20th 2008, 11:04am

war aber überraschenderweise garnicht so schlecht :D

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Apr 20th 2008, 11:11am)

Occupation: Beobachter

• Send private message

11,194

Sunday, April 20th 2008, 11:49am

Genau so ist es. :ok: Für mich ist er schlichtweg "der" Spider-Man-Artist der Gegenwart und es freut auch mich sehr, dass er wieder beim Wandkrabbler gelandet ist. Beim genauen Hinsehen auf die bisher veröffentlichtzen Panels orte ich auch eine gewisse Weiterentwicklung. Ach ja, seine MJ :love: ist wirklich bemerkenswert.

JackOLantern

• Send private message

11,195

Sunday, April 20th 2008, 11:50am

You are welcome. :thumbsup:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

11,196

Sunday, April 20th 2008, 1:20pm

Da stehst Du mit Deiner Meinung ziehmlich allein da - und schreibst nicht mal, warum Du so denkst.

So ganz allein stehe ich nicht da, wenn Du mal in den Thread von WWH 1 schaust: Nicht alle finden JRJR soooo toll. Er ist gut, keine Frage, hat aber seine Macken, früher vor allem die Gesichter und speziell die Nasen, oh je :rolleyes: Dass er wieder Spidey macht, ist auch okay, bei WWH hätte ich mir jedoch, wie schon gesagt, einen anderen Zeichner gewünscht. Pauschale, verallgemeinernde Aussagen wie "JRJR ist der Größte und Beste" entlocken mir dann gern mal ein spontanes "nein", weil ich das eben nicht so sehe - für die Oberlige fallen mir ganz andere Namen zuerst ein ...

JackOLantern

• Send private message

11,197

Sunday, April 20th 2008, 1:24pm

Von den zeitgenössischen "Oberliga"-Spideyzeichnern ist er dennoch führend, imo.

Aber ich hab ja angeblich eh einen verqueren Geschmack und vergötter ja auch Jenkins und Buckingham, von daher ...

Dann wird es der schönste Montag in der nächsten Zeit.

Nach den ersten beiden Heften im wunderschönen HC kann ich sagen: Right you are - oder auch: Holzauge sei wachsam, das zweite HC ist gebongt.

Sehr schöne Serie, und ich bin froh, das HC den Digests vorgezogen zu haben.

11,198

Sunday, April 20th 2008, 1:26pm

Coole Zeichnung von McNiven, vermutlich aus "Old Man Logan":

Langsam bin ich doch gespannt, was daraus werden könnte.

11,199

Sunday, April 20th 2008, 1:33pm

Von den zeitgenössischen "Oberliga"-Spideyzeichnern ist er dennoch führend, imo.

Aye. Gefolgt von Ron Garney.
MEIN All-Time Favorite ist wohl Erik Larsen, gefolgt von JRJR und dann Tom Lyle.

JackOLantern

• Send private message

11,200

Sunday, April 20th 2008, 2:01pm

Aye. Gefolgt von Ron Garney.

Den ich ja sehr gern länger und abseits der beiden Big Events (CW, BiB) gesehen hätte ...

Viel lieber als Bachalo aktuell, wenn ich ehrlich sein darf. Ich bin mir ja eh nach wie vor nicht sicher, ob und in wie weit ich dieses Zeichner-Karusell wirklich mag. Macht es irgendwie schwer, sich auf Amazing als Gesamtkonstrukt einzustellen. So ein homogener Run wie von JMS/JRjr gefällt mir da irgendwie doch besser. Wirkt solider, in sich geschlossener.