You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,861

Wednesday, April 9th 2008, 2:18pm

Quoted

1072: Warum beehrt Panini die Leser hierzulande mit Criminal, aber die absolute Top-Icon-Serie POWERS bleibt den US-Lesern vorbehalten? Mit dem Thema Superhelden und dem Namen Bendis könnte man doch sicherlich auch hierzulande Leser ködern.

Lief doch in den Hit Comics - mit Savage Dragon.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,862

Wednesday, April 9th 2008, 7:06pm

Hätte man "Criminal" damals in HitComics veröffentlicht, wäre die Serie genauso eingestellt worden. ;) Was ich sagen will: In Tradeform, analog zu "Criminal", würde "Powers" wohl auch hier funktionieren.

1,863

Thursday, April 10th 2008, 1:51pm

seh ich genauso, powers hat mir in den HC sehr gut gefallen, nur hats halt überhaupt nit zum drachen gepasst..

find aber das die serie ideal zu crosscult passen würde.

1,864

Wednesday, April 16th 2008, 12:31pm

Wäre nicht der erste One-shot mit Nummer. Weder in Deutschland noch in den USA. Also: Warum nicht? ;)

Trotzdem hätte ich gerne den tieferen Sinn verstanden... ;)
Man muss den Amis ja nicht alles nachmachen! :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,865

Wednesday, April 16th 2008, 2:11pm

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Marvel Horror mit Ghost Rider wird nicht fortgeführt. ;(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,866

Wednesday, April 16th 2008, 2:14pm

Naja, das war wohl zu erwarten, wenn nichtmal alte Spidey und X-Men Sachen sich als Marvel History zufriedenstellend verkaufen.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,867

Thursday, April 17th 2008, 7:06am

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Marvel Horror mit Ghost Rider wird nicht fortgeführt. ;(

:schocker: :schocker: :schocker: Woher kommt die Info. Hab ich irgendwas überlesen?

EDIT: Habs gerade gefunden ;(

;( ;( Jetzt brauch ich erst mal meine Herztropfen und einen Schnaps :komisch:
Das ist soooo schade!

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,868

Friday, April 18th 2008, 7:41am

Hatte auch nicht damit gerechnet das die Serie lange lebt, Dracula wurde mit ach und Krack zu Ende gebracht, dann noch altes Material ohne Spider-Man oder den X-Men (die auch beide mit altem Material eingestellt wurden) da war es irgendwie abzusehen das sich Ghost Rider nicht so sehr lange hält. Darum hätte ich auch lieber Frankenstein gehabt, das hatte nicht soviele Ausgaben und hätte daher vielleicht eher eine Chance gehabt komplett zu erscheinen. Aber hätte, wäre, wenn. Ist halt anders gekommen und vermutlich hätte sich Frankenstein noch schlechter verkauft. :(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,869

Friday, April 18th 2008, 9:35am

Aber gibt doch noch das Ghost Rider SB-Format. Zumindest im Mai zum WWH sollte ja Band 3 erscheinen.

1,870

Friday, April 18th 2008, 8:13pm

;( ;( Jetzt brauch ich erst mal meine Herztropfen und einen Schnaps :komisch:
Das ist soooo schade!
:cursing: ;( :cursing: ;( :( Bin .... (ohne Worte). War eine schöne Serie. :hutab:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,871

Saturday, April 19th 2008, 11:10am

1090: Könntet ihr die klassische Variante von Spider-man/Red Sonja nicht als Messespecial zu Erlangen bringen?

Für Erlangen ist es viel zu spät, die Specials stehen ja schon seit Februar fest. Nächste Chance ist die Comic Action im Oktober in Essen.

Aber gibt doch noch das Ghost Rider SB-Format. Zumindest im Mai zum WWH sollte ja Band 3 erscheinen.

Den Leuten geht es aber um das alte Material vom Ghost Rider. In den Sonderbänden erscheinen ja nur aktuelle Sachen.

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

1,872

Sunday, April 20th 2008, 6:29pm

1090: Könntet ihr die klassische Variante von Spider-man/Red Sonja nicht als Messespecial zu Erlangen bringen?

Für Erlangen ist es viel zu spät, die Specials stehen ja schon seit Februar fest. Nächste Chance ist die Comic Action im Oktober in Essen.

Den Leuten geht es aber um das alte Material vom Ghost Rider. In den Sonderbänden erscheinen ja nur aktuelle Sachen.

Zum Beispiel World War Hulk!

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,873

Sunday, April 20th 2008, 10:16pm

?(
Hilf mir mal bitte was hat World War Hulk mit Red Sonja/Spider-Man oder klassischen Ghost Rider Material zu tun?
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,874

Sunday, April 20th 2008, 10:35pm

:D :komisch: ich musste jetzt kurz "kichern" und dann wirlich laut auflachen...das ist Situationskomik!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Scorpion

Professional

• Send private message

1,875

Monday, April 21st 2008, 7:09am

?(
Hilf mir mal bitte was hat World War Hulk mit Red Sonja/Spider-Man oder klassischen Ghost Rider Material zu tun?

Im nächsten Sonderband ist World War Hulk drin!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,876

Monday, April 21st 2008, 8:39am

1098: Wie stehen die Chancen für "Silver Surfer: Requiem"?

?( :?: ?(
Äh, das ist soeben als Graphic Novel erschienen ...!! :!: :rolleyes:

1,877

Monday, April 21st 2008, 11:24am

Vielleicht meint er ja "Silver Surfer: In Thy Name", eine Mini, welche ebenfalls letztes Jahr erschienen ist. Ist ja möglich, dass er einfach Namen durcheinander gebracht hat, kann ja passieren.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,878

Monday, April 21st 2008, 11:37am

Im nächsten Sonderband ist World War Hulk drin!

Wie ich bereits in Posting 1869 schrieb... :omg:

Scorpion

Professional

• Send private message

1,880

Monday, April 21st 2008, 4:43pm

es gibt leute, die wissen, was sie vor vier tagen gesagt haben.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison