Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1104)
wirds bald einen neustart der x-men serie geben (also sagen wir X-Men "neu ab 2008" Nr1).. ich bin einer der viel wert drauf legt alle nummern einer serie zu haben und .. naja fast 88 ausgaben nachkaufen is mir zu teuer ..
Nein, bitte nicht. Die X-Men scheinen sich doch sehr gut zu verkaufen, warum sollte man da jetzt wieder mit einer dicken "1" auf dem Cover werben?
Bei Spidey bin ich auch deutlich gegen einen weiteren Neustart nach OMD, der ja anscheinend auch ausbleibt (Gott sei Dank!)...![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1104)
wirds bald einen neustart der x-men serie geben (also sagen wir X-Men "neu ab 2008" Nr1).. ich bin einer der viel wert drauf legt alle nummern einer serie zu haben und .. naja fast 88 ausgaben nachkaufen is mir zu teuer ..
Nein, bitte nicht. Die X-Men scheinen sich doch sehr gut zu verkaufen, warum sollte man da jetzt wieder mit einer dicken "1" auf dem Cover werben?
Bei Spidey bin ich auch deutlich gegen einen weiteren Neustart nach OMD, der ja anscheinend auch ausbleibt (Gott sei Dank!)...![]()

wäre dann ja die am längsten laufende Panini-Marvel Serie,oder? Bzw. ist sie IMO ja jetzt schon![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

wäre dann ja die am längsten laufende Panini-Marvel Serie,oder? Bzw. ist sie IMO ja jetzt schon![]()
Eigentlich ist Marvel Exklusiv die am längsten laufende Reihe von Marvel Deutschland, nämlich seit mehr als zehn Jahren. X-Men ist jene mit der höchsten Nummer.
Nope, am längsten läuft ME ohne Unterbrechung.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

1104)
Sehe ich genauso, ich würde es wirklich gerne mal sehen das eine Serie die 100 erreicht.![]()

Quoted
Du hast Recht. Ich hatte die Aussage von Bouncie auch nur auf die Nummerierung bezogen...
Aber gleich mal für die jüngeren Leser vervollständigt. 

tja, schlechte Neuigkeiten, X-men wird bei der 99 neugestartet, weil Panini einfach nur das geld für ein Gimmik zur 100sten Ausgabe fehlt
(Scherz)

Woche bei meinen Eltern, in Rehburg c.a. 60 Kilometer von Hanover entfernt. Hier im Dorf habe ich vor 11 Jahren Spider-Man #1,X-Men #1,Jla #1 und Spawn #1 kaufen können. Mittlerweile ist es aber so, dass Comics ,ausser die üblichen Verdächtigen (Asterix,Lucky Luke, Micky Maus), hier nicht mehr angeboten werden. Den nächsten Manga oder Superheldenserie kann man hier 20 Kilometer weiter im kleinen Bahnhof in Nienburg erwerben. Jugendliche können hier also nicht mehr mit Superhelden in Kontakt treten, was schade ist. Bevor ich hier weggezogen bin, konnte man zumindest an der Esso
Quoted
ultimate six zählt in der us-nummerierung zum ultimativen spider-man dazu. darum.
Quoted
ultimate six zählt in der us-nummerierung zum ultimativen spider-man dazu. darum.
Ich möchte eigentlich die normale Spider-Man Serie als TPBs nachkaufen. Bei den Ultimativen würde mir dann eine ganze Reihe von Geschichten fehlen. Wenn ich aber die Ultimativen als normale Heftserie kaufe, habe ich Ultimate Six doppelt, was ich nicht haben möchte!